Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Schade, habe ihn gerne gelesen.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vermutlich schrieb Toni deswegen vermutlich.

    Ist ja nicht so, dass Klatti an seinem Auftreten hier und den daraus resultierenden Folgen unschuldig war/ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
    FatTony und mojoforsvw gefällt das.
  3. An Klatti hatte ich mich gewöhnt:) Bei einigen anderen wird es nie der Fall sein:kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. @nk6380 auch schon wieder Guest...
     
  5. Doppelaccount oder Ehemaliger? Man verliert ja den Überblick.
     
  6. @Fabeldichter nicht mehr on seit Ende Mai. Das sieht auch nach Rausschmiss aus...sehr sehr schade... :(
     
  7. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Oder ner Sperre. Die üblichen Verdächtigen, die sich gerne als Moralwächter aufspielen, sind sich ja nicht zu schade, bei den kleinsten Mücken den Meldebutton zu betätigen. Da ist man hier anscheinend noch der Dumme, wenn man über gewissen Dingen einfach drüber steht. Sollte man vielleicht selber so handhaben, dann kommen zwar die Mods nicht mehr zur Ruhe aber auch andere Plagegeister hätten wegen Spam o.ä. die ein oder andere Sendepause. Aber das Forum hier glänzt im Vergleich zu anderen eh mit nem besonders hohen Anteil ganz besonderer Spezies. Und das bei der Handvoll User hier.
     
  8. Fabeldichter war noch eine Verwarnung vor dem Rauswurf. Er hat sich aber nie verbiegen lassen und ist sich treu geblieben. Deswegen glaube ich, dass er gegangen worden ist. :(
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Feierabend. ;)
     
  10. :beer: Feierabendbier.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. OT?
    Und das von einem Mod....
    :ueberrascht:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin ja schon still.:roll::puck:
    Gibt Puck an den Kopf eines Mods eigentlich ne Verwarnung?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein. Ausschließlich definitive Sperren :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann nehm ich das zurück.
    Den Schuss möchte ich mir gerne aufheben.
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wo ist Kiwi62?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Der Berliner? Ist er noch da:denk:
     
  17. Ja, als James_19.
    ;)
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vorsicht, nicht das gleich irgendein 3. Nick kommt und sich über 2. Nickunterstellungen beschwert.
     
  19. Der Hauptgrund, den Nick zu ändern, ist die Möglichkeit, die Likes abzuschütteln.
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Die Spekulationen, warum er seinen Nick geändert hat, finde ich völlig überflüssig.
    Es ist doch seine Entscheidung und die sollte man respektieren.

    Ich finde ihn sehr sympathisch und er ist mir nie unangenehm aufgefallen.
     
    andy0606, mezzo19742 und Quasikasn gefällt das.