Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Scheinbar. Ist nicht erwünscht, über User zu schreiben, die nicht mehr hier sind.
    :lol:

2. :knutsch:

Klatti5 gefällt das.
  3. Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Berliner sich abgemeldet hat:denk:

4. Kommt sowieso früher oder später raus

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Eher früher ;)

mezzo19742 gefällt das.
  6. ;)

7. Solltest du in deinem privaten Umfeld solche "Fans" haben, mag dein Urteil über diese "Fans" ja stimmen. Dann auch so herausstellen,
    aber bitte nicht im Kontext dieser Posts hier. Dies könnte hier leicht zu einer Stigmatisierung einzelner Forumsmitglieder führen und
    vielleicht auch gerade besonders den Fan @Berliner69 treffen.
    Du solltest dich hier mal klarer definieren und nicht erst auf nachfragen dein Schafspelz anlegen.
    Dein Wirken hier, ist weniger von konstruktiven Beiträgen getragen sondern du bist mMn eher mit der Moralkeule unterwegs.
    Wenn sich hier jemand abmeldet ist es zu akzeptieren oder zu bedauern, nachtreten ist in meinen Augen ein widerlicher Charakterzug.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +6
    Dann ist es ja gut, dass ich nicht die einzelne Forenmitglieder hier angesprochen habe, sondern allgemein. Dies ist auch klar aus meinem Zitat zu erkennen.
    Hier jetzt einfach mal spekulieren und ein Nachtreten in Spiel zu bringen ist dann ähnlich widerlich, wie das was du mir unterstellst. Mein Kontext war klar rausgestellt, die Erläuterung die auf die Nachfrage folgte (welche du als Schafspelz anlegen definierst, was mMn auch schon eine Unterstellung ist und wenn du dich hier versuchst Charakterlich über andere zu erheben auch recht daneben ist), bezog sich dann darauf das natürlich auch nicht alle die sich nun abwenden pauschal Erfolgsfans sind (was mein Beitrag aber auch nicht als Aussage hergab).

9. Irritiert war ich das erste Mal, als Jim Panse "ausstieg". Als ob ein von seiner Natur angetriebenes Nashorn das schöne Buschfeuer austrat. Es wurde dunkler im Forum..

Klatti5 gefällt das.
  10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist aber schon den ein oder anderen Tag länger her....

11. Findest Du? Ich glaube 2006 oder 2007 war er noch hier.

12. Olaf Friemel auch als Guest zu finden. :heul:
    Wenn es das ist was man hier bezweckt mit "härterem Durchgreifen"....

13. Benni is back...
    :klatsch:

Benni4all gefällt das.
  14. Was ist mit urbayer? Gibt's den noch, oder nicht mehr, wo Cooper, Friemel und co. wieder da sind?
    ;)

WOMLSascha gefällt das.
  15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +6
    Wir werden es wohl nie erfahren!

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab ne Idee, sag ich aber nicht. :D

WOMLSascha gefällt das.
  17. Wo ist eigentlich @tantekaethe72 ?? Zuletzt gesehen 20.12. Schon eine Ewigkeit....

LotteS und Cyril Sneer gefällt das.