Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich komme auch auf drei, vier.
     
  2. Berliner69 auch gelöscht...
    Das Forum löst sich langsam aber sicher auf.
     
  3. Kann ich voll verstehen, weil man gar keine Lust mehr hat, zu diesem Gestümper auf allen Ebenen was zu schreiben. Ohne wirkliche Verbesserung seit Jahren geht der Verein immer weiter den Bach runter und das Interesse erlischt bei vielen. Ich kenne viele Fans (die schon Jahrzehnte dabei sind), die sich abwenden und denen das alles irgendwie gleichgültig wird.
     
  4. Wirklich langsam erschreckend. @Berliner69 und @ck82...davor schon diverse andere, fast keine Neuen mehr...wird immer öder hier
     
  5. Freuen sich doch einige noch drüber.
    Das liegt glaube ich gar nicht so sehr an Werder selbst. Eher am Forum und wie hier Vieles gerade gehandhabt wird.
     
    Klatti5 und Werder Dirk gefällt das.
  6. :schock:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :schock::schock::schock:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich denke, er spricht nicht (nur) vom Forum sondern allgemein. Wenn dem so ist, dann passt das zu meinem Empfinden. Die Erfolgsfans verschwinden so langsam....
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  10. Ich bleibe vorerst noch:)
     
  11. Danke. Da muss man dann auch gar nichts mehr weiter sagen. :D
     
  12. :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowohl als auch, Einerseits ist Werder stinklangweilig geworden und die Verantwortlichen nerven nur noch, andererseits ist die Stimmung hier beschissen geworden, einerseits bedingt durch die Ergebnisse seit einem Jahrzehnt andererseits durch persönliche Animositäten.
     
    mezzo19742 und Wattwerderwurm gefällt das.
  14. Viele kommen auch mit der aktuellen Doppelmoral nicht klar inkl. der einhergehenden Freiheit der Berufsfußballer...Vieles geht momentan in D drunter und drüber, da passt dieses Bild vielen nicht rein...so geht es mir mittlerweile auch, mit Sicherheit auch ein erheblicher Teil der Wahrheit.
    Nicht jeder hat, in der aktuellen Lage, die Lust an Brot und Spiele ...
     
  15. Also das ist doch der Witz des Sonntags, du bezeichnest doch nicht ernsthaft Fans, die sich nach 30 Jahren und mehr abwenden, als Erfolgsfans. Als Verein würde ich mir darüber mal Gedanken machen, warum so viele das Interesse verlieren.
     
    marc666, mezzo19742, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  16. :top::XD:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Natürlich nicht pauschal. Aber ich kenne da so einige, bin ja schließlich auch schon etwa 40 Jahre dabei. Die haben 87-95 sich groß als Werderfans präsentiert, waren 96-2003 (vielleicht mit Ausnahme 99) recht still dann 2004-ca. 2009 die "dicke Hose" und jetzt still oder stänkernd...
     
  18. Dirki, ich doch auch:klatsch:. Warum aber hat sich der Berliner abgemeldet? Weiß da jemand was?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja aber ich habe ein Schweigegelübde abgelegt :vertrag:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wurde hier schon wieder gewischt?