Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hat sich freiwillig sperren lassen, weiß nicht mehr wie lange. Kommt aber wieder.
     
  2. http://forum.werder.de/member.php?1055-Waechter

    Ist gesperrt, warum weiss ich aber nicht.

    Edit: Sporti war schneller, sogar mit Erklärung. ;I
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gesperrte User findet man darüber generell nicht. ;)
     
  4. :tnx:

    Danke euch!
    Dann wird er sicher bald wieder kommen .... :svw_schal:
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wird er ;)
    Er wird sich freuen, wenn ich ihm sage, dass er vermisst wird.
     
  6. Kannst ihm sogar Grüße von mir ausrichten! :knutsch:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wo ist fabster eigentlich? Das letzte Mal Mitte Februar hier im Forum online gewesen...
     
  8. Wohl endgültig zu Gamestar übergesiedelt.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Naja, komm... :) Das kann ja nicht der Grund sein, wieso er hier nicht mehr aktiv ist. Er hat hier immerhin auch über 5000 Postings im Forum.
     
  10. Ich hatte auf einem anderen Board auch 22000 Postings bis ich eines Tages endgültig hierhin übergesiedelt bin. Sowas soll vorkommen... ;)
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hier ist es ja auch richtig gut :D
     
  12. is es auch !!:)
    nich nur reden über den besten verein udn aktuelles aus eben jenem verein
    auch nett unterhaltungen in offtopic threads ^^
    so muss dat
     
  13. fabster ist doch im worum
     
  14. jop, im worum isser aber aktiv
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Same Procedure as Last Year - Karteileichensuche

    Folgende User aus der Lob- und Kritikliste scheinen nicht mehr im Forum angemeldet zu sein oder haben einen neuen Namen:

    POSITIV
    Adeo
    Alex-Ali
    Brotzeit
    deichman
    Klinsi 4 Werder-Coach
    lapassion bremen
    Marco_S
    Matze W.
    MrWolf
    paddy
    rigo03
    schalkefan2009
    scherge
    skaterboy
    werderine08 (2x)
    Weserlurch (2x)

    NEGATIV:
    derbritzer
    juggi33

    Wenn jemand sich wiederfindet und einen neuen Namen hat bzw. einen der User kennt, bitte PN an mich, ansonsten werden diese User vor Beginn der neuen Saison aus der Liste gestrichen. Danke!
     
  16. Hier bin ich! ;)

    Hatte hier nach der Umstellung erst Probleme mit dem Login und war danach sowohl vom Design als auch von der umständlichen Anmeldung genervt, weshalb ich mich im worum registriert habe.

    Im Gamestar-(Sport)-Forum bin ich völlig unabhängig davon schon seit Ewigkeiten aktiv.

    Vielleicht geb' ich WOL jetzt 'ne neue Chance. Kommt auch darauf an, wie ich zeitlich hinkomme.
     
  17. Schön, dass wenigstens du mich vermisst hast. :knutsch:

    Wie auch fabster hatte ich einige Probleme mit dem Login nach der Umstellung hier, weshalb ich nun auch unter einem Ersatz-Account aktiv bin.

    Wie sehr ich nun tatsächlich wieder aktiv werden werde, ist offen. Meine Entscheidung hängt dabei vor allem vom Niveau, das sich mMn stark verschlechtert hat, ab.
     
  18. :beer:

    Übrigens ein großes Dankeschön für die Willkommens Glückwünsche hier, nachdem ich so lange Zeit inaktiv war. :thumb: