Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Super schade!! :(:(:(
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Peruanische Tiger haben welche....:D
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die letzte Unterhaltung Ende November ging weniger in die Richtung Nimmer Wiedersehen, sondern mehr in die Richtung bis bald ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2020
  4. Da kommt man nach einer Woche zurück und liest hier, dass die OFW raus ist!!
    Ich schließe mich da dem Statement von NGW an " So sehr ich ihn bedaure, so sehr kann ich ihn auch verstehen."
    MMn geht hier jetzt eine Userin die grundehrlich ihre Meinung vertreten hat. Sicherleich hier und da mal etwas mehr,
    aber eigentlich immer das Herz am richtigen Fleck. Ich würde mich freuen, wenn sie nach einer Zeit der Abstinenz
    wieder aufschlagen würde.
    Liebe OFW alles Gute jetzt zum bevorstehenden Fest, eine ruhige und besinnliche Festzeit und einen guten Rutsch!!
     
    Weserbear, PrinzHF, Berliner69 und 9 anderen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die kommt schon wieder.;)
     
    Tyson81 und Felissilvestris gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  7. Vielleicht wenn einige andere hier endlich mal weg sind...;)

    Apropo weg: Es ist echt jammerschade, das immer mehr User/Userinnen diesem Forum den Rücken kehren, deren Beiträge man immer gerne gelesen hat. Wegen einer Handvoll User, die letztlich nur darauf abzielen und entsprechend provozieren.
    Eigentlich wäre ich auch schon längst weg, wenn ich nicht zu dem Menschenkreis gehören würde, der sich aus Prinzip nicht wegekeln lässt. Andere ticken aber anders und schmeißen hin. Verstehen kann ich sie....
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nichts da. Die Schuldzuweisungen sind absolut unpassend.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  9. Dann frag diejenigen doch mal, die hier weg sind. Ich stehe mit einigen privat in Kontakt und weiß deshalb sehr genau, warum die hier weg sind.
     
    andy0606, Klatti5, Weserbear und 2 anderen gefällt das.
  10. Frag ich mich auch.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok ich gebe zu ich weiß nicht mal welche handvoll du meinst. Ich habe vielleicht überreagiert.
     
  12. Kein Problem! Aber glaub mir, das ich das nicht erfunden habe. Warum sollte ich das auch?
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kanns mir denken, jede/r wird schon seine Gründe haben.
    Ich halte es hier noch aus, man muss auch mal mit Kontra leben finde ich.
    Fällt mir auch hin und wieder schwer mit manchen nennen wir es mal Verhaltensweisen klar zu kommen aber so ist das Leben.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weiß jemand vielleicht was mit JSFIVE ist ?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, Solidarität vielleicht?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Oder Schnauze voll. :denk:
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  17. Beides trifft es sehr gut... Leider!
     
    Tyson81 und Weserbear gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man darf das hier nicht zu ernst nehmen, die Erfahrung mache ich immer wieder.
     
  19. Weisheit aus dem Forunsknast? :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, ich würde es immer wieder tun.