Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wo ist eigentlich DR AKR?
     
  2. Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
  3. Was ist mit @LotteS ? Das letzte Mal vor über 2 Monaten einen Beitrag verfasst ..
     
    Wattwerderwurm und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    LotteS wurde zuletzt gesehen:
    15. September 2020
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was ist eigentlich mit CYRILL ?
    Hab ich was verpasst ? Gesperrt ?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Bis Anfang Dezember (oder so) noch im Foren-Knast.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geläutert und zahm wie nie zuvor!;)
     
    neuegrünewelle, Killer_17 und Tyson81 gefällt das.
  8. Abwarten, bis deine Freunde hier aufkreuzen.
    ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ne zahm ist langweilig. Endlich mal wieder Stimmung hier aus dem Pott
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal schauen.;)
    Gruß ditsch auch!:wink:
    Erstmal sortieren, dann pup ich hier wieder bissi rum.
    Natürlich mit Abstand und Maske!:ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Dankeschön :o) so hast Du mich hier begrüßt im Forum dafür nochmal Danke :tnx::tnx::tnx:

    So wie es aussieht hat sich @Oberfrankenwerderanerin bedauerlicherweise aus diesem Forum komplett verabschiedet.:heul:

    Solltest Du hier noch mitlesen @Oberfrankenwerderanerin bedauere ich Deinen Schritt aber kann Ihn verstehen. Ich und sicherlich viele Andere werden Dich hier im Forum vermissen.
    Liebe Grüße aus Bremen

    PS: vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Spiel von Werder wenn man wieder ins Stadion kann
     
    PrinzHF, mezzo19742, Hanodo und 6 anderen gefällt das.
  12. So sehr ich ihn auch bedauere, so gut kann ich ihn verstehen. Ich frage mich auch immer öfters, warum ich hier noch meine Zeit verplempere. Bei Werder wird sich eh nichts mehr ändern, die haben sich in ihre Wagenburg zurückgezogen und verteidigen sich gemeinschaftlich bis aufs Blut. Das grausame Ende war noch nie so absehbar. Schade und traurig um diesen tollen Verein, mit dem ich jahrzehntelang fast wie verheiratet war, mittlerweile mich aber emotionslust mehr und mehr abwende.
     
  13. Der Tiger wird ihn bis aufs Blut reizen, ob er da standhaft bleibt? Hab da meine Bedenken...:D
     
  14. @Oberfrankenwerderanerin, sieh bloß zu das du hier wieder aufschlägst :opa: :knutsch:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der "Tiger"?!? Wusste gar nicht, dass ein Tiger Hörner hat.
     
  16. Definitiv, weil sich die Diskussionen nur noch Jahr für Jahr wiederholen und sich rein gar nichts zum Positiven ändert, außer dass immer neue Negativrekorde gebrochen werden.

    Das Schlimme ist ja, dass es immer noch genug Fans gibt, die das alles unterstützen und das nach 10!!! Jahren ohne Weiterentwicklung. :dagegen:
     
  17. Maternus

    Maternus Guest


    Man vermisst sie ganz sicher.
    Sehr sehr schade, dass sie gegangen ist.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8