Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :XD: :knutsch: Das wissen wir doch Süße, aber anders wäre kalter Kaffee der ist langweilig und schmeckt ja bekanntlich nicht. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Hat dann ja nicht lange gehalten.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er nimmt das Ganze hier wohl dann doch etwas zu ernst/persönlich.
     
  4. Die vier Wochen wären jetzt vorbei. Ich denke, das war' s.... schade...
     
  5. Noch ist er als Mitglied gelistet. Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zu letzt.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fand ihn auch okay, hat etwas polarisiert, teilweise etwas zu emotional für meinen Geschmack aber das macht es ja auch aus.
    Wurde auch nicht unangenehm aber hab auch nicht Alles mitbekommen....
     
    Weserbear gefällt das.
  7. Der Klatti5 ist schon ein Guter :top:
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Mir ging's in letzter Zeit nicht so dolle. Hab gemerkt, wie sich das auf meine Kommentare auswirkte -- ich war viel schneller gereizt, als sonst. Darum hab ich mich dazu entschieden, mich hier erstmal auszuklinken. Den Account zu löschen, war vielleicht ein bisschen zu drastisch.

    Mal abgesehen davon hab ich hier viel zu oft reingeschaut. Ich arbeite gerade viel am Computer und kann die Ablenkung eigentlich nicht gebrauchen. Hab dann aber gemerkt, dass ich selbst ohne Account hier reinschaue, also erübrigt sich das :D
     
    Nico Bellic, Bremen, opalo und 4 anderen gefällt das.
  9. Danke :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. Hey! Ich find' s toll dass du wieder hier bist!!!! :beer:
     
  12. Dito :wink2:
     
    Nico Bellic und R.Schröder gefällt das.
  13. Klatti...
    Welcome back...
    :wink2:
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da ist der Idiot ( ich selber ) wieder !
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Danke mein Freund...:beer:
     
    Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo Klatti ,:wink:
    erstmal klarstellen : du bist kein Idiot !
    wenn man schlecht drauf ist , dann ist alles ok , jeden geht das mal .
    Schön dich hier wieder zu sehen , du gehörst hier her .:klatsch:
     
    Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielen Dank!
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kurz gehalten : Sorry an sämtliche Foristen die sich meinen gedanklichen Müll reinziehen mussten , ich bin jedem wohl gesonnen + immer für unseren SVW ...
    S.O.R.R.Y
     
    R.Schröder, Benni4all und Weserbear gefällt das.