Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    nein, es hat natürlich rein gar nichts mit nachtreten zu tun, wenn man, nachdem man schonmal hier superlustige sprüche in richtung des nutzers losgelassen hat, meint nach mehreren wochen nochmal einen bringen zu müssen, obwohl besagter nutzer hier schon eine weile keine einzige zeile geschrieben hat. den gegenwind für so ein schwaches verhalten muss man dann erst recht aushalten können, wenn wir schon dabei sind. dass man aufgrund dessen wieder mit wörtern wie "moralisten" und "tugendwächtern" um sich wirft, sagt übrigens mehr über einen selbst aus als einem lieb sein sollte.
    das soll es für mich auch zu dem thema gewesen sein.
     
    FatTony gefällt das.
  2. Das magst du so sehen, ich sehe es eben anders.
     
  3. Kann eigentlich jemand @Henne dazu bewegen, mal wieder zu posten? Kann doch nicht ewig gesperrt sein!
     
  4. Hab gehört, dass es wohl seine letzte Sperre war. Is wohl rausgeflogen :(
    Ich vermiss ihn auch.
    Vermisse auch deine posts @Eisenfuss57 :heul: Kannst du nicht wieder etwas aktiver werden. Hier is ja die Katz begraben mittlerweile.
    @Klatti5 was isn mit dir los? Keine Lust oder keine Zeit mehr?
    Traurig irgendwie...
     
  5. …..…… im Moment sind halt mehr Montagsmaler angesagt. ;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    "Hier ist die Katz begraben", sagt man dass bei euch unten so?
    Hier heisst´s, da ist der Hund begraben, hat aber ne andere Bedeutung, sowas wie das ist die Ursache des Ganzen.
    Tote Hose würde es wohl treffen.
     
  7. Ja. Das is jetzt hochdeutsch ausgedrückt. Oberfränkisch geht das anders. :D
    Bedeutung: Hier ist gerade tote Hose.
    Sorry. Ich dachte das wäre geläufig. ;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Katz begraben hab ich noch nie gehört und ich würde schon von mir behaupten über einen recht großen Sprachschatz zu verfügen.
    Aber ich war zuletzt auch selten in Oberfranken.:D
     
    opalo gefällt das.
  9. Wat is mit Weserbear?
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +55
    Bestimmt wieder nen neuer Nick :ugly:
     
  11. Nee, wieso auch? :denk:
     
  12. Du willst mir jetzt aber nicht meinen Dialekt beibringen...? :trost:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +55
    Naja, zumindest geloescht hattest Du Dich ja - das letzte Mal kamst Du mit neuem Nick wieder, fand das jetzt relativ naheliegend :zwink2:
     
  14. Konnte mich nicht mehr anmelden.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nee, i gann gei frrrrängisch
     
  16. Ja das seh ich :ugly:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol: Gerade mal gegoogelt.
    Fränkisch oder auch ostfränkisch ist ja nochmal in sechs weitere Dialekte unterteilt, vermutlich gibt es noch mehr.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weiss jemand wo Klatti abgeblieben ist?
     
  20. Wieso:denk:,na ist doch da. :lol: