Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MacReady

    MacReady Guest

    [
    Nomalerweise ist es ja so, dass ein gelöschter User als "Gast" gekennzeichnet wird. Vielleicht läuft es bei gesperrten Accounts anders ...
     
  2. Genauso is es. Aber er ist ja schon wochenlang weg. Was denn wirklich los ist werden wir aber nicht erfahren.
     
  3. Ist aber auch egal, vermisse ihn nicht :p
     
    ClaudioSVW, Tyson81 und Weserbear gefällt das.
  4. Achso, Danke für die Teilinfo :D
     
  5. MacReady

    MacReady Guest

    Dieses "Phänomen" kann man bei einigen Accounts feststellen. User, die noch mit ihren letzten Avataren ohne Gaststatus nachzulesen, aber nicht über die Usersuchliste auffindbar sind. Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um Sperrungen, sondern eher um ein Fehler im System (im Zuge der nicht angekündigten Umstellung) handelt. Bei Mausschubser könnte die Sachlage natürlich wieder eine andere sein ..
     
  6. War zumindest mehr als offensichtlich.
     
  7. Pssssst :D
     
  8. Ach ja, sorry. Dafür kann man ja gesperrt werden, siehe @Henne.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    warum fragst du dann so dumm? um einen miesen charakterzug offenzulegen?
    ich habs schonmal geschrieben: mausschubser wollte sich eine auszeit nehmen und ist verreist. hat er mir per pn vorher mitgeteilt. auch wenn einige hier der nutzer offenbar sehr nachhaltigt beschäftigt, könnt ihr dann hiermit aufhören mit dem spekulieren.
     
    Fliegenfänger, dieeeter und Whythat gefällt das.
  10. :top: :D
     
  11. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    und nächstes mal dann wieder rumjammern, dass man selbst ja ach so böse behandelt wird.

    hoffe mausschubser läst sich von den kommentaren einiger hier weiterhin nicht abschrecken und guckt mal wieder rein.
     
    Fliegenfänger, werderfan0406 und tsubasa gefällt das.
  12. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja ,ich weiß. böse ist es für dich erst, wenn es gegen dich geht. in diesem fall hier hingegen darf man ruhig gegen einen user angehen, für den es offenbar gerade nicht möglich ist, sich zu verteidigen.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  13. Wieso kann er sich nicht wehren, bei Lifeline gibt es wohl kein Internet. :rolleyes:

    Die Moralisten und Tugendwächter sind immer dann zur Stelle, wenn es gegen einen von Ihnen geht. Ich vermisse solche Kommentare bei Hennes "Abgang". Da wurde deutlich schärfer geschossen. Nur da gab es keinen "Aufschrei". :facepalm:
     
    Tyson81, miloo, ClaudioSVW und 5 anderen gefällt das.
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    blablabla. die ursprüngliche frage, was mit mausschubser ist, wurde hier bereits ganz eindeutig beantwortet. die danach extra süffissant formulierte frage, die letztlich nur darauf abzielt sich über denjenigen, der hier gar nicht mehr schreibt, lustig zu machen, ist selbstverständlich dumm. wenn man ihn eh nicht vermisst und er hier auch nicht mehr schreibt, dann ist das doch wunderbar für euch und man kann es dann auch einfach gut sein lassen. alles andere ist ziemlich schwach. aber das können hier einige ohnehin ganz gut.

    die kommentare gabs auch bei hennes abgang. entsprechend wurden ja auch einige beiträge dann gelöscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2018
    Whythat und dieeeter gefällt das.


  15. Es zwingt dich Niemand es zu lesen , geschweige denn es zu kommentieren..
    Ist doch ganz einfach :)
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    natürlich zwingt mich keiner, ich mach das freiwillig.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und das wird seine Gründe haben :tnx:
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    genau, ich habe mich nämlich in einem diskussionsforum angemeldet um freiwillig zu lesen und freiwillig zu schreiben. heftig, was?
     
  19. :tnx::tnx::tnx: Ich meine, es gibt hier diesen Thread, in dem man schreiben darf, dass man XY vermisst. Das wurde ebenfalls schon in Spieltagsthreads etc. gemacht. Dann sollte man aber genau genommen auch einmal offen sagen dürfen, dass man XY nicht vermisst, das sollte so ein Forum aushalten können. Das finde ich nicht schlimm und hat für mich auch nichts mit Nachtreten zu tun. Es ist eine eigene Meinung, die jeder haben dürfen sollte.