Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. maternus

    maternus Guest

    @WeizenOlli: Wenn Du glaubst, mit Zensur und Löschen das Problem zu lösen....okay. Aber dann steht es Dir nicht zu, nicht gesperrten Usern solche abfälligen Kommentare zukommen zu lassen.!

    Aber wahrscheinlich wird das hier auch wieder gelöscht. Das klappt ja.
     
  2. Vor allem was sollen das denn für Beweise sein? Es wird hier keiner einen Perso, ein Lichtbild vor dem PC im Werder-Forum mitsamt Namen oder Ähnliches der entsprechenden Personen vorlegen können.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Abfälligen Kommentar??
    Ich habe nur gesagt, dass ich diese Abmeldungen etc nicht verstehe. Was daran abfällig sein soll, weiß ich nicht. Sollte ich dir damit auf den Schlips getreten sein, tut mir das leid. Das war nicht meine Absicht.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wir haben durchaus technische Möglichkeiten Doppel-Accounts herauszufinden und haben auch schon diverse User dadurch ausfindig gemacht. Bei dem immer wieder diskutierten User gibt es diese Beweise nicht. Daher gilt die Unschuldsvermutung.
    Sollte von euch aber jemand mehr wissen - abseits von Ähnlichkeiten im Schreibstil - immer her damit. Es steht absolut in unserem Interesse da zu handeln.
    Was das genau sein könnte, ist völlig offen.
    Möglicherweise gab es PN-Kontakte mit Hinweisen oder Ähnliches.
     
  5. maternus

    maternus Guest

    Wie wird das eigentlich im Worum gehandhabt, dass das da kein Thema ist?
    Ist zwar OT, aber trotzdem interessant....
     
  6. Olli, ihr wisst schon, daß das ganz schön kindergartenmäßig ist? Außerdem könnt ihr euch als Mods ganz easy entspannen, ein wesentlicher Aspekt der Mobbingfraktion existiert (hier) nicht mehr, damit gibt's auch keinen entsprechenden Stress mehr und alle haben sich lieb ;)
     
    Fliegenfänger, Whythat und corox gefällt das.
  7. Ich finde es übrigens ganz toll, dass sich aus dem Worum n paar User zum 200. Songcontest haben überreden lassen und wieder mal hier rein schauen.
    Vielleicht mag der ein oder andere das ja wieder öfters tun. ;)
    @Reznor @GrünerBaron :top:
     
    LotteS gefällt das.
  8. @Klunz als Guest??? :schock:
    Hast du sie nicht alle???? :puck:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    wo ist denn mausschubser hin?
     
  10. Gesperrt glaube ich :)
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    nein, nicht gesperrt sondern auf reisen.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

  13. Auch gut :lol: hoffentlich ne Weltreise :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2018
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso tauch ich hier nicht auf?:lol:
    Melde mich zurück...
    Als ob mich vier Tage Ballermann mit den "Alten Herren" kaputt kriegen würden.:D
     
    FatTony, WeizenOlli und LotteS gefällt das.
  15. Weserbear

    Weserbear Guest

    Zu Fuß oder Fahrrad? :lol:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

  17. Mausschubser also doch auf Weltreise :D :denk:
     
  18. Also gelöscht is er nicht was immer das zu bedeuten hat.
    Vielleicht doch überführt worden als Zweitnickbenutzer? :denk:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Wie kommst du darauf..unter Mitglieder ist er nicht zu finden :denk: