Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und mir "Ich liebe Klose"... aber ich glaube, das habe ich schonmal gesagt. ;)
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, moin,

    ich zitiere hier mal meine Suchanfrage aus dem Ticketing-Forum - Kartenhandel Lob- und Kritikthread, da ja vll jemand helfen kann:

    "Ich habe die Liste zum Saisonende durchforstet, um eventuelle "Karteileichen", d. h. nicht mehr angemeldete User, zu löschen.

    Die folgenden User habe ich in der Forums-Mitgliederliste nicht gefunden. Wenn jemand von Euch einen dieser User kennt, bitte PN an mich mit Info, ob es z. B. ein User aus der Kartenbörse, ein Verlierer der Transferwette oder einfach nur ein User mit geändertem Namen ist. Dann füge ich den User direkt wieder oben ein. Vielen Dank!!

    User mit positiven Bewertungen, die nicht in der Mitgliederliste auftauchen:

    fabian83 (3x)
    Legalize It (3x)
    pat20 (3x)

    Bower (2x)
    donn0ae (2x)

    Ali
    Anna_Maria
    Anna_WB
    AnnaM.
    äppelwoi
    blockhead
    bonner
    chatman 1899
    Diabolo
    DiegoO
    Dr. Seppo
    Duffi89
    Grün-weißes Herz Hamburg
    GrünWeißSVW
    Hannes Voigt
    Herbert HB
    jesterhead
    Joinsen
    kugelblitz
    kugelblitzchen
    lizano
    lokke17
    mattlock
    monsoon
    momminho
    partyzan
    pizzaro09
    radiosko
    RVIC
    samy
    strong 1899
    svwerderbremen

    Zu Saisonbeginn suche ich noch einmal, und wenn die User dann nicht auffindbar sind, werde ich sie löschen. Daher nochmal danke für jede Info!"

    GWG opalo
     
  3. Hier regrestrierte User, die ich persönlich jedoch ein wenig vermisse:

    Pala (nur noch selten aktiv)
    Werderlike
    Morpheus
    [svwbadener]
    florida
     
  4. was ist eigtl mit d_r_d_c

    ?? der ist auch nur noch extremst selten on hier oder ?
     
  5. Jo, wollte ich auch erst in die Liste mir reinnehmen, bis ich gesehen habe, dass er gestern zumindest mal wieder einen Beitrag geschrieben hat.
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Der badener hat meine ich momentan recht viel zu tun, und ist deswegen zur Zeit hier nicht mehr so aktiv.
     
  7. -32_Kugelblitz


    ich tu mir diese scheiße nicht mehr an! Ich hab einfach keinen bock auf dieses neue, unübersichtliche design. ich habe einfach keinen bock auf diese grässliche optik des forum. ich habe einfach keinen bock auf die dilletantische art und weise, wie NIX funktioniert. ich habe einfach keinen bock auf die informationspolitik von werder, die nicht mal die mods drüber informiert haben!

    vllt komme ich ja i-wann wieder, aber derzeit bin ich auf 181 und habe keine lust auf diesen sauhaufen. auf dem platz nix, neben dem platz noch weniger - so geht werder heute. ich geh mich jetzt schämen für meine große liebe in grün-weiß
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    SOllen wir jetzt um dich weinen?

    Mir fehlen der Alte Senator (auch wenn dessen Zeit lange Zeit zurück liegt :D), Koenich (genialer Humor) und jim-panse.
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Der Link geht nicht mehr.

    Und: Ciao. Setzt mich doch gleich mit auf die Liste - falls mich den wer vermissen sollte. Dieses ewige Einloggen geht mir auf den Keks. Da geh ich lieber zum worum. Gutes, altes phpBB - ohne Macken, ohne nerviges Design.
     
  10. Immer schade, wenn altgediente User das Forum verlassen und zum Klassenfeind überlaufen. Aber angesichts der anhaltenden Probleme mit dem Login und heute Mittag vermutlich wieder mit dem überlasteten Server ist das keine große Überraschung. Was ie Sache an sich natürlich nur umso bedauerlicher macht, da es selbst verursachte Probleme sind. Vielleicht sollte ich darüber mal ein Buch schreiben - mit schwebt der schöne Titel "Das WOL schafft sich ab" vor. :ugly:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo... ich lasse in dem Zusammenhang mal den Namen Alex(-GW) fallen... :( ...auch wenn es sicherlich nicht alleine an den Login-Problemen liegt, dass er sich so rar gemacht hat. :D
     
  12. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Mal ehrlich. Das Einloggen nervt schon, aber ich mache das einmal am Tag und das war es für den Rest des Tages (außer im Modkontrollzentrum - das ist eine andere, nervigere Geschichte). Danach kann ich auch den Browser schließen, beim Öffnen bin ich wieder angemeldet.

    Dass das Problem generell gelöst werden muss ist klar, aber dafür muss noch ein anderer Fehler gelöst werden, der überhaupt erst das Cookielöschen benötigte. Aber nur wegen einmal Einloggen am Tag gleich das Forum für immer zu verlassen, finde ich schon etwas übertrieben. Da muss es in der Regel auch noch andere Dinge geben, die man hier nicht mag, sonst ist das mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
     
  13. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx:
    Das sehe ich genauso. Sicherlich nervt das immer wieder nötige Einloggen. Aber dass jemand nur deswegen vom Forum wegbleibt ist ja wohl sehr weit hergeholt. Wenn überhaubt ist das mMm ein vorgeschobener Grund. Wobei sich in meinen Augen eh kein User rechtfertigen muss, waum er dem Forum fernbleibt.
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich habe ja nur Zeit, einmal am Tag zu kommen, in der Regel. Das potenziert das Problem dramatisch.
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Sopho, Torstino, michelwynton.
     
  16. was ist denn mit werderfan-4ever ?? (hieß der so ? ich liebe klose )
    d_r_d_c schreibt auch nur noch sehr wenig
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wo ist carlos2308?
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ab einem gewissen Alter ist das schon sehr gut ;)
     
  19. :lol:
     
  20. Waechter? :(

    Er steht ja noch nicht mal mehr auf der Benutzerliste?