Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    stimmt. 2018. gefühlt bist aber seit der Gründung dabei ;)
     
  2. Gequatscht hab ich wohl mehr als einige die seit Anfang dabei sind :D
     
    howie und Tyson81 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Mann ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch :ugly::beer:
     
    howie und Nico Bellic gefällt das.
  4. Naja, ein Wort is bei dir aber auch Untertreibung :D :beer:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Und manche Frauen eine ganze Bibliothek :telefon:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man sollte das Ganze hier generell nicht ganz so ernst nehmen, die Politik lässt man am besten ganz raus und Alle sind glücklich :)
     
  8. Dass du hier nen Spruch bringen musst, war sowas von klar.
    Im wahren Leben Besitzer der British Library :kaffee:
     
    Mausschubser gefällt das.
  9. Das bezweifel ich.
    ;)
     
  10. :lol: definitely, you know my life :D
     
  11. Frei nach Madonna: Who´s that Girl?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier lüppt den ganzen Tag Madonna im Radio.
    Wird heute 60, die Gute.
     
  13. corox

    corox Guest

    Kommen doch eh irgendwann wieder, frag mal die oberbayerin oder den dicken Tony :kaffee:
     
  14. Ich wüsste hier noch ein besseres Beispiel, aber darüber darf man ja nicht mehr reden. :schock: :D
     
  15. Ich hab aber länger durchgehalten als Ofw :p
     
  16. Mir kann man eben mein Herz schneller erweichen als dir :love:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Im Vergleich zu dir, @Oberfrankenwerderanerin, war er ja fast Lichtjahre weg ;) :beer:

    Welcome back.

    Irgendwie habe ich den Trendsport „Abmelden - Neuer Nick“ bzw die absolute Trendsportart „abmelden - neuer Nick - abmelden - alter Nick“ noch nicht ganz begriffen. Aber jedem das seine. Ich muss ja nicht alles verstehen :D
     
  18. Man muss ja nicht immer alles verstehen - das Leben hätte dann ja keine Geheimisse mehr zu bieten :p

    Edit: also den alten Zungenrausstrecksmiley mochte ich lieber...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2018
    opalo gefällt das.
  19. Ach verdammt, das wollte ich ja auch noch machen :D