Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Unfassbare Nummer. Und der zugrunde liegende Kern wird weiterhin geduldet und nicht sanktioniert. Starke Nummer.
    Muss man auch erstmal so hinbekommen. Mir auch egal ob es mögliche gesperrte User sind, fabrizieren denselben MIst weshalb die genauso gesperrt gehören wie die User davor.
     
    Nico Bellic, jaydee90, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  2. legatus01

    legatus01 Guest

    @Eisenfuss57,

    erhol' Dich von dem Hühnerhaufen hier, bleib' Werder gewogen und komm' vielleicht wieder. Du gehörst doch hierher....
     
  3. legatus01

    legatus01 Guest

    DAS wäre interessant, ist aber wohl woanders Thema.....oder?!
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nicht dein Ernst?! :unglaeubig:
    Eisenfuss, du Alter Verbrecher!
    Danke, für die Zeit hier :top:.
    Gerne mal wieder vor'm Spiel an der Flaschenpost :beer:
     
    Weserbear, Tyson81, jaydee90 und 3 anderen gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn dem so ist , ein herber Verlust fürs Forum !
    Überleg dir den Schritt nochmal und komm dann bitte wieder lieber Eisenfuss!
     
    mezzo19742, Tyson81, jaydee90 und 2 anderen gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum melden die sich ab?
     
  7. legatus01

    legatus01 Guest

    Frag' mal die Positivisten der Grün-Weiß-Ist-Alles-Fraktion.....vielleicht gibt's da eine Einschätzung.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ernst gemeint, doch nicht wegen der Scharmützel im MÖ-thread oder?
     
  9. Kann ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen, er war ja diesbezüglich nie ein Kind von Traurigkeit und konnte sowohl austeilen wie einstecken. Schade drum, aber er war ja zumeist gefühlt eh mehr abseits der Fußballforen unterwegs und mehr in 'anderen' Diskussionen, wie z.b. auch Pyro und Co. Hat vielleicht einfach kein Bock mehr, hatte ich vor 6 Monaten auch nicht.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmm, vielleicht nimmt der ein oder die Andere das Alles hier auch eventuell ein wenig zu Ernst.
    Sei es drum, ich hab die beiden nie als unangenehm empfunden.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Falls du mich meinst, da hast du was falsch verstanden. Ich bin und bleibe hier.
    Ich sollte das in seinem Namen nur hier reinschreiben. ;)
     
  12. legatus01

    legatus01 Guest

    Nee, er meint Henne und Eisenfuss.
     
  13. Okay...Henne..:D
    Sorry. Mein Fehler.
     
  14. Das denke ich dann auch immer. Wenn mir eine Diskussion zu nervig wird, herrje, dann klinke ich mich halt 2-3 Tage aus. Gerade im Özilthread hat man sich ja nur noch im Kreis gedreht, angeblicher Rassismus und Wortklaubereien. Und wenn eigentlich gesperrte User hier offensichtlich weiterposten, meine Güte, sollen sie doch bis zur nächsten Zweit- oder Dritt- oder X-nicksperre. Wobei ich zugebe, dass man sich manchmal zurückhalten und nicht auf jeden Post reagieren sollte sonst findet man sich ganz schnell tief in irgendwelchen Sinnlos- Scharmützeln wieder. Lange Rede, kurzer Sinn: um @Eisenfuss finde ich es so schade wie um jeden User, der auch mal um die Ecke denkt und der hier nicht nur Bullshit postet.
     
    Nico Bellic, Chrissi282 und Tyson81 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich hat das Ganze beiderseits schon echt hysterische Züge angenommen.
    Sei es drum, bald geht die Saison wieder los und dann steht das runde Leder endlich wieder im Mittelpunkt.:klatsch:
     
    Ernst_Stavro_Blofeld und mezzo19742 gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte tretet nicht gegen User nach, die nicht mehr hier aktiv sind und sich somit gegen persönliche Angriffe nicht wehren können. Entsprechende Beiträge haben wir in diesem Thread gelöscht. Sollte ein solcher Beitrag versehentlich noch stehen geblieben sein, bitten wir um Information.

    Zum Thema eventuelle Zweitnicks gesperrter User - für uns Moderatoren ist die Situation genauso unbefriedigend wie für Euch. Wir haben kein Interesse daran, dass endgültig gesperrte User hier wieder aktiv sind, denn damit verliert eine endgültige Sperre ihren Sinn.

    Dennoch können wir User nicht anhand von Indizien sperren. Mit einem solchen Vorgehen wäre Willkür Tür und Tor geöffnet, denn wann wären solche Indizien belastbar genug für eine Sperre? An dieser Frage scheiden sich doch schon die Geister...

    Die öffentlichen Spekulationen zu vermeintlich wieder aktiven gesperrten Usern unterbinden wir, weil sie außer zu Kleinkriegen und "Hexenjagden" auf verdächtigte User zu nichts führen.

    Wenn jemand von Euch belastbare Hinweise hat, dass hier ein gesperrter User wieder aktiv ist, bitten wir erneut darum, dass derjenigen einen von uns Moderatoren kontaktiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
    Christian Günther gefällt das.
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Kleinkriege kann man sanktionieren. In allen den Jahren/Jahrzehnten ist mir hier keine "Hexenjagd" untergekommen, nicht das es noch zum "Scheiterhaufen" führt, um mal den martialischen Faden der Begrifflichkeiten weiter zu bemühen. Die eine Situation ist, die einzige, die mir in den Sinn kommt.
    Am Ende macht ihr Euch, zur "Geißel" Eurer Definition von Willkür.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Es gibt hier sicher n paar User, die auf "likes" aus sind. Dass hier die Mehrheit deswegen "extreme" posts absetzt, glaub ich nicht.
    Es liegt wohl vielmehr daran, dass es hier den ein oder anderen gibt, der meint in Endlosschleife immer das Selbe vorkauen zu müssen, teilweise auch mit provokanten Spitzen bzw. nicht weiß, wann es gilt einfach mal seinen Rand zu halten.
    Das geht halt dann immer weiter bis es irgendwann dann eskaliert. Ich halte mich genau aus diesem Grund im Augenblick auch mehr im Hintergrund auf.

    Ich freue mich wie du, wenn es jetzt endlich wieder los geht und denke, dass es dann auch wieder andere Diskussionen geben wird.
    Ich persönlich fände es sehr schade wenn du das Forum meiden würdest. Deine posts fand ich immer lesenswert. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2018
    Tyson81, jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    Findet meine volle Zustimmung. Und dann gibt es User, die dann provokativ liken obwohl man ihn darauf hin gewiesen hat das man keinen Wert drauf legt von genau dem User gelinkt zu werden. Aber Respekt zu zeigen oder Respekt zu erwarten sind ja dann wohl zweierlei Schuhe.