Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. die ofw wollte uns mitteilen, wie die fkk-ferienanlage so is :vertrag: essen soll ganz gut sein, man sieht vor lauter würstchen das buffet nich mehr :schock:
     
    Weserpizarro24 und Weserbear gefällt das.
  2. Eigentlich war der Plan, zum Pokal wieder aufzutauchen und eine Runde zu pöbeln :D Aber dann wiederum fällt es mir schwer die ganzen Mails über das worum zu ignorieren. Also einen lieben Dank an alle die sich jetzt angesprochen fühlen und ein fröhliches: Ich bin wieder da und die ganzen Baumann-Totengräber können sich schon mal auf was gefasst machen, ab jetzt weht in diesem Saustall wieder ein anderer Wind :opa:
     
  3. Wir kennen uns zwar noch nicht, aber gegen ne Runde pöbeln hab ich nix. :D
    Hi :beer:
     
  4. :facepalm2:

    Soll ich einen Personalausweis vorzeigen oder wie offensichtlich soll ich es noch machen :lol:

    *ofwumarm*

    So, bis demnächst mal wieder :wink2:
     
  5. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Soll das Avatar ein Hinweis auf die vorherige Identität hier sein sein ? ;)
     
  6. Ey...Scheiße! :heul:
    *freut sich ein Loch ins Knie*
    :knutsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::love::dance::beer::wdance::trommel::trommel:

    :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2018
  7. Gott bin ich ein Vollidiot! :facepalm2:
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    während Fattony (@Ernst_Stavro_Blofeld) nun also erfreulicherweise wieder angemeldet ist, hat sich Rumpelpumpel nach dem kurzen beitrag hier direkt abgemeldet? schade.
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Nein, hab mein Alter Ego wieder aktiviert.
    Musste vor geraumer Zeit einen neuen Account machen, da ich es verpeilt hatte, meine Mitgliedschaft einzupflegen...und mich wunderte, warum ich Keine Karten bekomme :D
     
    Brewer277, tsubasa, PrinzHF und 2 anderen gefällt das.
  11. Weserbear

    Weserbear Guest

    während Fattony (@Ernst_Stavro_Blofeld) nun also erfreulicherweise wieder angemeldet ist

    Will ick mein Nachbarn wieder haben.
    Sonst spreng ick den Funkturm.
    :trommel:

    [​IMG]
     
  12. corox

    corox Guest

    Alle kommen sie zurück. Dieses mal sogar jemand erfreuliches :top:

    :D
     
  13. Könnte man meinen, nä? Aber wirklich schön, wenn verlorene Söhne hier wieder auftauchen!
     
  14. Henne is weg...
    Weiß jemand was?
     
  15. Ganz und völlig?
     
  16. Er wird als Guest angezeigt. Das heißt entweder selbst gelöscht oder komplett rausgeschmissen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2018
  17. Das finde ich schade. Ein diskussionsfreudiger User, der gerne mal aneckt, aber seine Meinung stets gut begründet.
     
    Tyson81, Klunz, jaydee90 und 2 anderen gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das gilt immer noch. Wir nutzen alle uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, Zweitnicks zu identifizieren. Solange wir keine Beweise haben, gilt die Unschuldsvermutung. Daher unterlasst bitte die öffentlichen direkten und indirekten Spekulationen. Danke.
     
  19. Klunz

    Klunz Guest

    Das einzige was ihr gemacht habt, ihr habt einen "Präzedenzfall" geschaffen.

    Durch die Begründung es gibt keine eindeutige Beweise ist, das Regelsystem (Verwarnung, Sperre) obsolet.
    Wahrscheinlich habt ihr auch noch nie was von einem Indizien"prozeß" im realen Leben gehört.

    Ergo..man wird gesperrt, meldet sich neu an, man muss sich nicht mal die Mühe machen, eine neue Email oder IP zu verwenden, das sind nämlich personenbezogene Daten, die laut neuer DSGVO, nicht gespeichert werden dürfen, verifiziert vom Datenschutzbeauftragten.

    Dann behauptet man, man ist nicht derjenige User, auch wenn viele Indizien dafür sprechen und schon darf man sich hier weiter austoben.

    Selbst wenn verschiedene User, zum selben Schluss kommen, verbietet man diesen und sanktioniert die User (auf welcher Grundlage überhaupt?)
     
    boxmulla2, mezzo19742, jaydee90 und 2 anderen gefällt das.
  20. Der nächste der hier geht is also Eisenfuss57...

    Er hat mich gebeten all denen, die ihn kennen, in seinem Namen noch mal Danke für die schöne Zeit zu sagen!

    Danke auch dir lieber Eisenfuss57. :knutsch:
    Du hast das Forum für mich definitiv aufgewertet, nicht nur fachlich....

    Ich werde dich sehr vermissen... :(


    ...