Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Hast du dich ganz abgemeldet???
    .... oder der bereits geführte Beobachtungsstatus?
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. :tnx: sehr schade, ein geistreicher kritiker mit vernünftigen ansichten verlässt das schiff :dagegen:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Er scheint den Account geloescht zu haben... :denk:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Schade, wenn dem so ist!

    Danke an die Lotte (rie) :)
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So unwahrscheinlich ist der Wahrheitsgehalt meiner Aussagen doch gar nicht :p

    :D

    :beer:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. wollte sich maternus nich zurückziehen, wenn ts hier wieder aufschlägt? konsequente aber nachvollziehbare entscheidung.
     
  8. Für mich nicht.
    :denk:
     
  9. Verstehe ich auch nicht, aber gut. Muss jeder für sich entscheiden.
     
  10. Urteilt doch bitte nicht über Personen, die sich nicht mehr wehren können und schon gar nicht über Eventualitäten die keiner von uns weiß. :(
     
  11. ruhig blut, macht doch keiner :beer: er hat ja leider keinen konkreten grund in seinem post genannt.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    diese Formulierung ist der Brüller des Abends. Was passiert denn hier rauf und runter? Diskussionen über Themen, wo keiner richtig weiß, woher sie eigentlich kommen, geschweige denn, das irgendwelche Hintergründe oder sogar Fakten bekannt sind.
    Das ist wie einkaufen von Dingen, die ich nicht brauche, von Geld, das ich nicht habe
     
  13. Vielen Dank für die Blumen :wink2:
    Genau du sagst es. Das sind Themen über die wir diskutieren WOLLEN, weil wir genau deswegen hier sind! Hier werden wir ja spekulieren müssen.

    Maternus war einer von uns und zwar einen von den besten Schreibern hier mMn. Immer sachlich und nie beleidigend. Ich mag deinen Vergleich nicht.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, es gab/gibt User, die lese ich ausgesprochen gerne, weil sie was zu sagen haben und es gibt User, die kann man unbedenklich überlesen, liegt immer in den Augen des Betrachters.
    Ich habe das geschrieben, weil sich bei manchen Diskussionen der Eindruck ergibt, mit aller Gewalt etwas konstruieren zu wollen, ohne auch nur annähernd in die Nähe des Kerns kommen zu können.
    Da Du meinen Vergleich nicht magst, nun denn, auch das liegt im Auge des Betrachters. Aber nichts für ungut :trost:
     
  15. Alles ok! :beer:
    Siehst du, da sind wir uns doch wieder einig. Ich lese auch einige gerne (und dazu zählte definitiv Maternus) und manche gar nicht. Bei mir kommt es aber nicht nur auf das Was an, sondern auch auf das Wie.
     
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

    So um nicht wieder dem Radiergummi zum Opfer zu fallen.

    Wünsche ich mir das folgende User
    uns, mit Ihren Beiträgen wieder
    bereichern.

    FatToniy, mein Nachbar Dr_AKR und Maternus ihr seit hier von mir und vielen anderen Herzlich Eingeladen.

    Gruß der Weserbear :wink:

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. legatus01

    legatus01 Guest

    Die Oberfränkin erscheint im Gaststatus....da hat sich dann wohl die Seele des Forums verabschiedet. IMO eine heftige Unaufmerksamkeit der Moderatorenriege, da nicht das nötige Fingerspitzengefühl zu haben, dass solche User an Board bleiben. Ich werde sie vermissen.
    Fraglich, ob die anderen Vermissten den Weg zurück finden, @Weserbear.
     
  18. corox

    corox Guest

    Ja natürlich haben wir Moderatoren Schuld wenn sich ein User abmeldet, genau wie an der Klimaerwärmung! :roll:
     
  19. :roll:
    Jetzt wird die Schuld wieder bei den Mods gesucht.....
    (Da war einer der Schuldigen schneller)
     
  20. legatus01

    legatus01 Guest

    Oha, da ist aber jemand hochsensibel. :D

    Dann wieder hinlegen und von der nächsten Meisterschaft träumen.