Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    ähm, was ist los mit rantanplan und fattony?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind vermutlich gesperrt.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Man findet beide User nicht mehr in der Mitgliederübersicht. Daraus lässt sich schließen, dass beide Accounts gelöscht wurden.
     
  4. Im übrigen finde ich es sorgenvoll, dass Rantanplan 2.0, Dr Akr und FatTony nicht mehr im Forum ihre Meinung sagen,
    ich vermisse euch Jungs.
    :nohsv:
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die kommen wieder, wenn wir im nächsten Herbst zum wiederholten Male in eine Herbst-Depression fallen sollten.
    Dann gäbe es wieder genug Dinge, die schön geredet werden müssen.
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nichts für Ungut, aber wenn die Kollegen nicht mehr schreiben, aber trotzdem noch mitlesen können, ist so ein Kommentar mMn nicht schön.

    Weiß nicht, ob das schon unter Nachtreten faööen sollte, aber ist trotzdem unnötig.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nee, die haben schon ein dickes Fell, und werden mit diesem ernst gemeinten Statement fertig :zwink2:
     
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

    @Jörg Rufer
    Das Dr Akr und FatTony nicht mehr im Forum ihre Meinung sagen, ich vermisse euch Jungs.

    Ick och
    Zumindestes die zwei. Extra hallo an mein Nachbar. :top:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Zumindest einer von den Genannten kommt bestimmt wieder, wenn Schaaf hier als TD aufschlägt.
     
  11. :D :top:
     
  12. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Bestimmt nicht
     
  13. Ist schon längst da.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aha - klaer mich auf! :popcorn:
     
  15. Ich geh davon aus, dass Du das längst weißt.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Interessante Unterstellung! :top:
    Aber in der Tat hatte ich bereits im Contest Kontakt zum User @Rumpelpumpel - was das ueber seine vorherige Zugehoerigkeit aussagen soll, wuerde ich aber gerne von Dir hoeren! :)
     
  17. Ich könnte mich ja zu dem ganzen Zirkus mal umfassend äußern, der hier aufgrund der letzten Forumsabgänge so wohl im Hintergrund lief. Aber sorry, aus dem Alter bin ich erstens raus, es widerstrebt meinem eigenen Anspruch und wozu schlafende Hunde wecken? Das ist hier ein Forum zum Zeitvertreib. Mein Empfinden. Für manch einen scheint das weitaus mehr zu sein. Teile ich nicht, diese Ansicht und finde sie auch nicht nachvollziehbar. Aber jedem seins.
     
  18. Eine liebe Freundin schrieb mir einst...."Wir sind halt schon erwachsen" ...nun denkt alle mal ein bisschen nach und konzentriert euch auf das "warum"! Es geht hier um : FUßBALL!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
    Klatti5 gefällt das.
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Ein Kommen und Gehen......dann macht man schön weiter hier. Viel Spaß noch und eine schöne Zeit! Manche Diskussionen waren wirklich prima.
     
    jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Sehr sehr schade um dich... Ich werde dich vermissen, Maternus :(
     
    mezzo19742 und jaydee90 gefällt das.