Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Ne, in der afghanischen Tageszeitung. Worüber wurde denn hier gesprochen? ;)
     
  2. Dachte hier, du Mod, du scheinheiliger! o_O:D
     
  3. corox

    corox Guest

    Hier kannst du das ja selber nachgucken :p

    Und ja ich bin auch im Worum Aktiv ;)
     
  4. Weiß ich doch. :p
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich vermisse ganz extrem den guten Werder-Oldie. Ich glaube den haben die Mods vergrault und das völlig zu Unrecht.
     
    DR AKR und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Jo, so einige dürften wirklich mal wiederkommen, wird wirklich immer öder hier.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Ich vermisse ganz viele.

    Norge, Tobbi, 5vor12, Mick, maddin, Fliegenfänger, zoggg, Peggy, tsubasa und ich hab bestimmt noch einige vergessen.
     
  8. @Felissilvestris
    Er ist zwar ab und zu hier hab ich schon gesehen, aber leider ohne Beiträge, genau wie @Eisenfuss57.
    Liest leider auch nur noch...
    Naja, kein Wunder wie das teilweise hier rund geht..
    Da hoffe ich echt auf den Saisonstart bei den beiden
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    tsubasa heute U23 Spieltag Thread.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Firedangerboy....der hat aber wahrscheinlich, während Dutt hier Trainer war, den Verein gewechselt :)
     
  11. Ich kenne so viele nicht die hier vermisst werden. Ist also schon ungefähr 2 Jahre her bei denen. Das tut mir leid für euch. Ich denke das sieht dann echt schlecht aus :(
     
  12. Ach, es gibt immer einen Weg zurück.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. wird zwar den Einigen nicht schmecken, aber ich vermisse Block69 :D
     
  14. Der war ja nicht hier wegen Werder oder Fussball allgemein ;)
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin! Das hat nichts mit dem Diskussionstil zu tun, der hier gepflegt wird. Dieser ist für das Internet doch recht gesittet. Es ist im Moment einfach eine Zeitfrage. Seit der Selbständigkeit, die ich aber am Ende des Jahres wegen der Familie wieder aufgeben werde, fehlt mir einfach die Zeit. Da kommen eben auch Hobbys wie Werder oder dieses Forum zu kurz.
     
  16. Jedenfalls schön, dass du dich mal gemeldet hast. Vielleicht klappt es ja dann im neuen Jahr wieder öfters. ;)
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Cool und vielen Dank für das Feedback. Hat immer spass gemacht mit dir. :top::beer:
     
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Hi Oberfränkin :schal:,
    die Hoffnung stirbt zuletzt ;). Du liegst aber richtig mit deiner Vermutung, dass ich wohl mit dem Saisonstart wieder vermehrt
    in die Diskussionen einsteigen werde.
    Anfänglich hatte ich mir eigentlich nur eine kleine Auszeit gönnen wollen, dazu die Urlaubszeit die traditionell der Familie gewidmet
    ist. Außerdem sind meiner Meinung nach viele Themen eigentlich eher im spekulativen Bereich angesiedelt und man neigt dann
    dazu sich in der Diskussion zu verlieren. Mitgelesen hatte ich ja und habe meine Zustimmung zu einigen Beiträgen gegeben.
    Es gab sicherlich einige Themen da brannte es mir unter den Nägeln, diese wurden dann aber auch von einigen kompetenten Usern
    entschärft und diese teilweise inkompetenten Threads sind dann auch sehr schnell verbrannt und liegen auf Eis.
    Bei einigen Beiträgen war ich aber auch dem Verlauf der Diskussion weit hinterher und es wäre wenig sinnvoll gewesen Teilbereiche
    wieder aufzuwärmen.
    Ich freue mich auf meine seelenverwandten User, wie aber auch auf die streitbaren Freunde :beer::kommmalher::beer:

    Danke für deine Hartnäckigkeit:)
     
  19. Bin sicher, dass dich hier noch mehr vermissen ;)
    Es wird Zeit für dich und die neue Saison :beer::schal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2017
    Nico Bellic gefällt das.