Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ihr seid der nette Ersatz, wenn die Traumfrau jemanden nicht mehr mag. :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Ersatz???? :unglaeubig:
    :heul:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. War es nicht auch mal umgekehrt? :kaffee::beer:
     
  4. Ich weiß, was du meinst. Aber das hat sich geändert.
     
  5. Also ich hatte deine Anwesenheit echt vermisst :tnx:
     
  6. Also ich werde mit dem Worum nicht warm.Zu viel Action, wenn du morgens postest, sind abends schon 10 Seiten -oft Spam- dazugekommen. Das ist mir zu anstrengend, die Threads da zu verfolgen und zu zeitintensiv. Viele Vermisste findet man aber da unter gleichem Nick, Norge und koH zum Beispiel.
     
    Clarence und howie gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist auch mein "Problem" mit dem worum. Ich habe immer mal wieder reingeschaut, aber aufgegeben. Ja, hier könnte mehr los sein, aber das weniger ist für jemanden mit weniger Zeit gar nicht so schlecht ;-)
     
    Christian Günther und mezzo19742 gefällt das.
  8. Der OT-Bereich ist im Worum halt ein ganz anderer Schnack, was das Worum einfach Besonders macht. Das ist schon lange kein bloßes Werder-Forum mehr.
     
  9. Ach sag bloß! :popcorn:
    Zum Glück wird hier ausschließlich über Werder gequatscht. :trost:
    Vielleicht solltest du deine bessere Hälfte überzeugen wieder "nach drüben" zu wechseln, wenn wir dir nicht gut genug sind.
    Die Leute die man hier trifft, sind doch alle ok und gerade die, mit denen ich im OT Bereich zu tun habe. Ich bin hier auch schon längst nicht mehr nur wegen Werder, sondern weil es hier einfach Menschen gibt, mit denen ich gerne Kontakt habe. :klatsch:
    Das kann mir dein Worum niemals nicht bieten! :kaffee:
    Außerdem weiß ich nicht, was im Worum besser sein soll. :beleidigt:
     
  10. Das mag für dich so stimmen, auf mein Empfinden trifft es nicht zu. Sieh alleine mal, wieviele verschiedene Themen im Worum-OT aktiv sind, und wieviele hier.

    Aber ich will hier keine Worums-Diskussion entfachen. Ich kann nur sagen, dass ich jeden verstehe, der lieber dort schreibt. Aber es ist, wievieles, Geschmackssache. ;)
     
    Christian Günther gefällt das.
  11. Wem die 19738 Themen hier nicht reichen dem ist nicht zu helfen. :kaffee:
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Obwohl die Omnipräsenz mancher User hier es auch relativ schwierig macht :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Also wenn ich manchmal früh um 4:00 Uhr hier bin, ist nie so einer hier. :p
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Die Betonung liegt auf "AKTIV".
     
  15. Ja ich hab schon verstanden. ;)
    Das war auch eher witzig gemeint! :beer:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. Ich frage mich immer, wie man so viel Zeit und Energie in ein Forum -egal, welcher Art- stecken kann. Ich meine, ich bin schon relativ präsent, aber im Worum und früher auchhier gibt es nicht wenig Leute mit 20.000 plus X Beiträgen, wo man das Gefühl hat, die sind immer online und geben überall ihren Senf ab. Das finde ich bedenklich.
     
    Steinkogler gefällt das.
  17. Ich denke, dass es jedem selbst überlassen ist, mezzo.

    Ein Forum kann als Hobby genauso eine soziale Komponente sein, wie zb ein Verein o.ä. und jmd kann ein Forum dann auch dementsprechend wichtig sein/werden. wenn man dann noch aus beruflichen Gründen die Möglichkeit hat, viel online zu sein, dann kommt das anderen "omnipräsent" vor.

    Erschreckend oder bedenklich finde ich das nicht. Das geschieht nach dem jeweiligen Gusto ;)
     
    Christian Günther gefällt das.
  18. Ich sehe das ähnlich wie du @Rantanplan2.0 ;)
    Für mich gehört das zu meinem Hobby - Werder Bremen :schal:
    Andere gehen halt jeden Tag 20km joggen. Sowas ist halt für mich bedenklich. :D
     
  19. Vielleicht komme ich da noch aus einer anderen Generation, aber ich verstehe es nicht. Gut, ist jedem selbst überlassen, aber jeden Tag 20 Kilometer joggen würde ich schon gerne schaffen. Es gab Zeiten, da bin ich das jeden Tag gegangen. Heute komme ich nur auf die Hälfte, immerhin. Hund sei Dank und da sind wir wieder beim Thema. Wo ist eigentlich Rantanplan?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Der beißt dir gleich in die Wade, mein Freund :kommmalher::frech:
     
    mezzo19742 gefällt das.