Vermisstenliste [WOL-User]

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    WilderSüden hat grad Heute oder Gestern was geschrieben in einem Thread. Maddin ist konsquent antifaschistisch abhanden gekommen.
    Ich hab mich vorhin gefragt, was denn eigentlich mit Norge ist!? Aber aktiv scheint er zu sein ...
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Norge liest hier ab und zu zum Zweck der Unterhaltung mit, hat aber zur Zeit nicht so richtig Lust, sich an immer wieder den gleichen Diskussionen zu beteiligen. Das kann sich aber auch wieder ändern. :ugly:

    Danke der Nachfrage :bier:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke fürs Lebenszeichen :bier:
     
  4. Weiß jemand, was mit KoH ist? Hab ihn hier schon lange nicht mehr gelesen.
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    @Klunz (nur noch als >Guest< gelistet), hast du dich verdrückt, ohne dich zu verabschieden?

    Du weißt, das kostet dich nicht nur einen! :kommmalher:
     
  6. Würd mich auch interessieren. Wollte ihm ne Pn schicken und habs dann auch gesehen. Vielleicht ist er aber auch gesperrt???
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bei einer Sperre wirst du nicht als Guest aufgeführt. Er muss sein Profil gelöscht haben.
     
  8. Ich weiß nicht wie es mit dieser neuen Forumssoftware läuft, aber früher war es so wenn du dein Profil gelöscht hast, das du auch als "gelöscht" geführt wurdest. Wäre vielleicht was für den " Frage die Mods" Thread
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Sie würden dir sicher bestätigen, dass er sein Profil gelöscht hat - zumindest gehe ich davon aus.
     
  10. Lets give it a try
     
  11. Tyson81 gefällt das.
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich hatte ihn bis vor ein paar Tagen auch vermisst, aber er war jetzt endlich wieder aufgetaucht.
    Kann dich also beruhigen.
     
  13. mensch, ist jahrhunderte her, dass ich hier war...
     
  14. @Klunz war so vor ein oder zwei Wochen wieder online habe ich gesehen. :top:
     
    Nicole und boxmulla1 gefällt das.
  15. Ich vermisse ganz sehr @Minko :(
    Hoffentlich ist nix passiert...
    Kennt den vielleicht jemand persönlich?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Worum ;-)

    Hier ist leider kaum noch was los...
     
  17. Das liegt an den Usern die ins Worum abwandern! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2017
  18. Was nicht verwunderlich ist... Wäre auch lieber dort.
     
  19. Wieso bist du dann hier? :denk:
    Also nicht, dass du dort hin sollst :beer: