Verlierer der Saison (#14)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war euer Verlierer der Saison?

  1. Petri Pasanen [3]

    1 Stimme(n)
    0,4%
  2. Dusko Tosic [5]

    25 Stimme(n)
    9,8%
  3. Jurica Vranjes [7]

    48 Stimme(n)
    18,8%
  4. Clemens Fritz [8]

    12 Stimme(n)
    4,7%
  5. Markus Rosenberg [9]

    99 Stimme(n)
    38,8%
  6. Aaron Hunt [14]

    5 Stimme(n)
    2,0%
  7. Alexandros Tziolis [16]

    15 Stimme(n)
    5,9%
  8. Said Husejinovic [17]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Boubacar Sanogo [18]

    48 Stimme(n)
    18,8%
  10. Daniel Jensen [20]

    10 Stimme(n)
    3,9%
  11. Torsten Frings [22]

    4 Stimme(n)
    1,6%
  12. Martin Harnik [34]

    3 Stimme(n)
    1,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Petri Pasanen - Letzte Saison erster Backup gewesen, verlor seinen Platz an Prödl. Deutlich weniger Spielpraxis
    Dusko Tosic - Auch im zweiten Jahr bei Werder weit von der Stammelf entfernt. Teilweise nicht mehr einmal im Kader
    Jurica Vranjes - Verlor seinen Platz an Niemeyer und Tziolis. So wenig Spielpraxis wie selten zuvor
    Clemens Fritz - Lange Zeit im absoluten Formtief
    Markus Rosenberg - Nach tollem Saisonbeginn ein quasi bis heute andauerndes Formtief mit lediglich kurzen Zwischenhochs
    Aaron Hunt - Ständig verletzt, wenig gespielt
    Alexandros Tziolis - Konnte die in ihn gesetzten Erwartungen kaum erfüllen
    Said Husejinovic - Durfte in der 2. Mannschaft kaum spielen, spielte in der 1. sehr selten. Im Winter dann eine ertragslose Leihe nach K'lautern
    Boubacar Sanogo - Nur ein Tor und ein Spiel von Beginn an und nach schlechter Hinrunde Transfer zum Herbstmeister Hoffenheim. Dort auch eine sehr schlechte Halbserie nach lediglich einem Tor im ersten Spiel
    Daniel Jensen - Als der Gewinner der letzten Saison dieses Mal ständig verletzt und kam er langsam wieder in Fahrt folgte die nächste Verletzung
    Torsten Frings - Jammern auf recht hohem Niveau, aber Frings verlor seinen sicheren Stammplatz in der Nationalmannschaft und war auch sonst nicht immer auf gewohnten Topniveau
    Martin Harnik - Ein verschenktes Jahr. Viel verletzt, und auch sonst kaum gespielt
     
  2. Jensen, da er mir irgendwie kaum in Erinnerung bleibt, wenn ich an die letzte Saison denke.

    Tziolis Nominierung finde ich etwas übertrieben.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bei ihm, Said und Frings habe ich tatsächlich länger überlegt aber gedacht, dass ich persönlich von allen dreien in meiner Erwartung enttäuscht worden bin und habe sie zur Auswahl gestellt um zu sehen was andere davon halten.

    Zum Thema: Ich habe für Rosenberg gestimmt. Fritz hat sich mit den letzten Wochen "gerettet".
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    für mich rosi (leider)

    fritz hat sich noch gefangen und bei jensen scheinen wohl höhere mächte im spiel zu sein :rolleyes::D
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    leider Rosenberg.

    Begründung:

    Bei vielen spielt eine oder mehrere Verletzungen eine große Rolle... Rosi war (soweit ich mich erinnere) nie wirklich verletzt, also sehe ich da das größte "Eigenverschulden".

    Trotzdem traue ich ihm zu, sich in der nächsten Saison wieder durchzusetzen.. wenn er uns denn erhalten bleibt.
     
  6. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Schwanke zwischen Rosenberg und Vranjes, wähle aber Sanogo. Grund: Er hat es geschafft, sich vom potentiellen Klose-Nachfolger zur Nummer 1 auf der Abschussliste weiterzuentwickeln. Und nicht mal eine Luftveränderung konnte ihm helfen.

    Alle anderen bei denen die Saison nicht wie gewünscht lief (Jensen, Pasanen, Fritz, Hunt) hatten viel Pech mit Verletzungen. Da kann ein Spieler nur bedingt was für.
     
  7. Von den aufgeführten könnte man fast alle nennen, außer Fritz und Frings. Habe mich schließlich für Vranjes entschieden.
     
  8. Rosenberg, ganz klar!
     
  9. :tnx: Absolut!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4

    Fritz gehört leider auch zu den VErlieren der Saison, den mit seinen "Leistungen" hat er sich aus der N11 rausgekegelt.
     
  11. Dito.
     
  12. ebenfalls
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber nicht aus der Stammelf, von daher ist er nur ein "halber Verlierer".
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Für mich ist der Verlierer der Saison Hunt. Wenn ich denke ,dass Löw ihn schon einmal für die N11 nominiert hatte, doch Hunt seitdem nur noch verletzt war, tut der mir echt leid. :(
     
  15. Rosenberg und Vranjes

    Bei Rosi habe ich noch große Hoffnungen für die nächste Saison, bei Vranjes leider nicht.
     
  16. Vranjes sehe ich nicht als Verlierer, da er nicht als Stammspieler in die Saison gegangen ist...

    War aus meiner Sicht klar hinter Frings, Baumann und Jensen...
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber inzwischen ist er sogar klar hinter Frings, (Baumann,) Jensen, Niemeyer und auch Perthel und Ikeng.
     
  18. LuckyLuc

    LuckyLuc Guest

    Leider Rosenberg... Aus meiner Sicht besonders bei den Fans, die ihm nichts mehr zutrauen... Für mich ist er immernoch der besten Stürmer den im moment (ohne pizzaro, und moreno kann ich noch nicht beurteilen) Werder hat, er muss nur aus diesem Loch rauskommen, dann ist er für mich allemal spielwitziger und technisch versierter als Hugo und Sanogo...

    Auf Rosi, zeigs denen :)!!!
     
  19. Bei Rosi habe ich keine Hoffnung. Almeida und Moreno werden das neue Sturmduo. Rosenberg bleibt bei mir immer noch zweite Wahl. Bei Vranjes habe ich genauso wenig Hoffung. Aber Jensen war auch nicht gerade überzeugend, finde ich jedenfalls....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.