Verlierer der Saison (#14)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2012/2013" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist euer Verlierer der Saison?

  1. Assani Lukimya [5]

    19 Stimme(n)
    13,2%
  2. Marko Arnautovic [7]

    29 Stimme(n)
    20,1%
  3. Mehmet Ekici [10]

    11 Stimme(n)
    7,6%
  4. Eljero Elia [11]

    58 Stimme(n)
    40,3%
  5. Sebastian Prödl [15]

    7 Stimme(n)
    4,9%
  6. Joseph Akpala [19]

    12 Stimme(n)
    8,3%
  7. Florian Hartherz [26]

    8 Stimme(n)
    5,6%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Folgende Spieler stehen zur Auswahl:

    [5] Assani Lukimya

    Neuzugang Lukimya wurde von vielen besonders erfreut in Bremen aufgenommen, doch neben einigen soliden Spielen zu Beginn der Rückrunde bleiben vor allem zwei Platzverweise und drei katastrophale Fehler vor Gegentoren im Gedächtnis haften.

    [7] Marko Arnautovic

    Sah es in der Hinrunde noch so aus, als wäre Arnautovic endlich auf dem richtigen Weg sein großes Potential abzurufen, spielte er eine sehr schwache Rückrunde. Negativer Höhepunkt war seine Entlassung nach einer nächtlichen Autobahn-Fahrt mitten im Abstiegskampf.

    [10] Mehmet Ekici

    Auch in seiner zweiten Saison in Bremen gelang Mehmet Ekici nicht der Durchbruch. In Stuttgart zeigte er mit zwei schönen Toren sein hervorragenden Anlagen, ansonsten spielte sich Ekici aber selten in den Vordergrund.

    [11] Eljero Elia

    Zu Beginn der Saison galt Elia nur als glücklos und alle warteten auf sein erstes Liga-Tor. Dieses sollte aber in der gesamten Saison nicht fallen und auch ansonsten wurden Elias Leistungen immer schwächer. Dazu ebenso in der Endphase suspendiert wie Arnautovic.

    [15] Sebastian Prödl

    Prödl hatte den Selbstanspruch nach Naldos Abgang Verantwortung in der Abwehrkette zu übernehmen und das Team anzuführen. Dies gelang ihm jedoch nur sehr selten und auch abgesehen davon spielte Prödl eine schwache Saison.

    [19] Joseph Akpala

    Neuzugang Akpala enttäuschte auf der ganzen Linie und erzielte als Stürmer in 21 Bundesligaspielen nur einen einzigen Treffer. Davon abgesehen fiel er nur durch unnötige Offensiv-Fouls und schlechte Ballverarbeitung negativ auf.

    [26] Florian Hartherz

    Letzte Saison zeitweise Stammspieler, spielte Florian Hartherz 2012/2013 überhaupt keine Rolle im Profiteam.
    __________________________________________

    2011/12:

    1. Wesley (28,26%)
    2. Sandro Wagner (21,74%)
    3. Mehmet Ekici (19,57%)
     
  2. Die 7, 10 und 11.
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich ist es klar Elia. Waren viele nicht gut, aber das war gar nichts. Arnautovic hat wenigstens in der Hinrunde was gezeigt.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Verlierer der Saison ist für mich TS und keiner der Spieler !

    Gut, jeder hat mal gut mal schlecht gespielt, aber einen Verliere der Saison sehe ich eigentlich nicht.

    TS ist für mich der Verlierer, weil er nicht mehr weiter machen durfte !
     
  5. Prödl. Vor der Saison zum Abwehrchef und Führungsspieler ausgerufen, für den Anspruch war seine Leistung aber einfach nur enttäuschend.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Elli leider... Ich mag ihn eigentlich...
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Elia. Mit großen Erwartungen verpflichtet worden, letztlich aber weit hinter diesen zurückgeblieben und eine große Enttäuschung. Zudem neben dem Platz mit einem schmerzlichen Aussetzer.
     
  8. Die Aktion neben dem Platz war wirklich mies. Ich fand allerdings das er fast die komplette Saison über ziemlich alleine gelassen wurde auf der linken Seite. Von hinten kam leider kaum bis gar keine Hilfe. Am Anfang der Saison hat er viele starke Dribblings gehabt, die aber leider keine Früchte getragen haben... ich denke irgendwann kam dann die Frustration. :(

    Vielleicht war ich aber auch der einzige der das so empfand.

    PS: Für mich war Ekici die Enttäuschung der Saison, da er es auch im zweiten Anlauf nicht geschafft hat zu überzeugen.
     
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Elia & Prödl
     
  10. Fürmich ist der Verein der größte Verlierer der letzten Saison! Vor ein paar Jahren gehörten wir noch zu den beliebtesten Mannschaften in Deutschland wenn nicht sogar die beliebteste....! Vielen Dank an die Verantwortlichen dafür!!!
     
  11. Wenn man sieht, das der Saisonetat für neue Spieler fast dem von Borussia Dortmund entsprach, dann wundert man sich schon sehr über den Tabellenplatz.
     
  12. Für mich sind die ehemaligen Trainer, die ganzen Spieler, der Vorstand und der Aufsichtsrat die Verlierer der Saison. Traurig, wie man innerhalb von kürzester Zeit zum Abstiegskandidaten verkommen ist.
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Werder Bremen
     
  14. Wenn man sich die Spiele von Werder angeschaut hat, konnte man schon vor 3 Jahren denken, dass Werder bald unten drinnen sein wird... (Das ist für mich keine kurze Zeit)

    Also die ganze Mannschaft würde ich nicht als Verlierer ansehen, immerhin hat Werder jetzt einen Petersen, der zwar in der Rückrunde nicht so stark war, aber wenn er die Leistung der Hinrunde aufruft, dann ist er kein schlechter. Deswegen für mich kein Verlierer. Was ist mit Yildrim, der hat sich in der letzten Saison beweisen können und ist jetzt auch eine Option für Dutt.
     
  15. Ich finde es blöd, einzelne heraus zu filtern! Die ganze Philosophie hat seit Jahren nicht mehr gegriffen, weil man nicht begriffen hat, dass sich der Fußball verändert hat! Trauriger Fred!
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx::tnx:.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Richtig, es haben sehr viele Zahnräder nicht mehr ineinandergegriffen, die einen mehr, die anderen weniger.
     
  18. :tnx:
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Interessant finde ich, dass zwei große Verlierer der letzten Saison, zwei Gewinner der Vorbereitung unter Dutt sind und am Sonntag sehr wahrscheinlich in der Startelf stehen.
     
  20. Ganz klar, Thomas Schaaf !