Verletzungen und Sperren

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von werdertante, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist zwar vom März 2018, aber nun wird gut geliefert.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wir wechseln den Mannschaftsarzt un kurz darauf verletzen sich alle...

    Jetzt also auch noch Füllkrug...kann kein Zufall mehr sein :facepalm:
     
  4. Also macht Dr. Schnee beim Training mit und setzt bei allen Spielern zur Blutgrätsche an?
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nein, aber du glaubst doch nicht, dass FK Trainingsinhalte und Belastungssteuerung ohne jegliche Rücksprache mit der medizinischen Abteilung umsetzt?
    Vielleicht war der Heitmann ja einfach besser?
     
  6. Nein. Das glaube ich nicht.
    Keine Ahnung. Kann ich nicht beurteilen.
    ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich ahne schon wie Baumann der Füllkrugtransfer um die Ohren fliegt...
    Aber warten wir es ab,wann offiziell verkündet wird,dass er monatelang ausfällt und erneut operiert werden muss.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Vlt sollten alle Verletzten zum Rollstuhl-Basketball wechseln, da würden wir inzwischen einen sehr breiten Kader aufstellen können!
     
  9. Statt in ein NLZ sollte Werder besser in ein vereinseigenes Krankenhaus mit integrierter Rehaabteilung investieren....:D
    Das Geld dafür hat man ja, da man mittlerweile kaum noch die Gehälter zahlen braucht.

    Hier glaubt doch hoffentlich keiner mehr, dass das alles nur noch Zufall und/oder Pech ist oder?
     
    JSFiVE und Kappel1973 gefällt das.
  10. Am linken Knie operiert worden und jetzt dort nach dem Zweikampf mit Goller verletzt; ich fürchte auch eine längere Ausfallzeit! Es ist nicht zu fassen was bei Werder passiert! :wall:
     
  11. Also ich würde an FK Stelle den Spielern bis nach dem morgigen Spiel SEXVERBOT erteilen. In unserer aktuellen Lage sollte man alle unnötigen Bewegungen unserer Spieler verbieten...:D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  12. Zu 1000 % wird das so sein. Ich gehe von mindestens einem halben Jahr aus, wie in der letzten Saison.
     
  13. Oh Mann, hört bloß auf. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber "Zufall" als Begründung scheidet wirklich langsam aus. So viel "Pech" hatten wir noch nie.
     
  14. Was habe ich oben geschrieben? Jetzt haben wirs, Kreuzbandriss...:wall::wall::wall:
     
  15. Gut, dazu musste man kein Hellseher sein. Hält sich das Knie, wird mit Golfkart vom Platz gefahren. Riecht schon nach etwas richtig Üblem...
     
  16. Der nächste wird Bittencourt sein, warts ab. Bei dessen Verletzungsvita...
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Beschrei es nicht noch...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es ist wie es jetzt ist, wir können in Selbstmitleid verzweifeln oder die Situation so annehmen wie sie jetzt ist, richtig beschissen, aber sicher nicht hoffnungslos.
    Wir haben auch keine Zeit uns groß zu ärgern.
    Jetzt gilt es wie eigentlich immer als Team und Fans erst Recht wieder richtig eng zusammen zu rücken und Spielern wie Sargent Jojo Groß und Friedl den Rücken zu stärken und sie voll zu unterstützen, egal wer spielt das Team gewinnt Spiele. Egal wie viele nun auch verletzt sind. Es lässt sich nicht ändern, darum konzentriert und taktisch klug und überlegt weiter arbeiten.
    Lebenslang Grün-Weiss!!!:schal::trommel:
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.