Verletzungen und Sperren

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von werdertante, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, echt mal! Steinigen sollte man ihn, diesen Nichtskoenner! :motz:

WilderSüden gefällt das.
  2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will Dimanski und Guha wieder zurück... :kaffee:

3. Kohfeldt auf der PK:
    "Bartels und Bargfrede werden diese Saison nicht mehr spielen können.
    Theo wird heute trainieren und dann werden wir in enger Abstimmung entscheiden, ob er spielen kann oder nicht."

4. Wie seht ihr denn die aktuelle medizinische Abteilung?
    In der vergangenen Saison gab es z.B. krasse Kopfzusammenstöße und die Spieler wurden im Spiel gelassen. Aktuell habe wenigstens ich gesehen das gegen Düsseldorf Rashica von Anfang an kein Tempo hatte - ganz im Gegensatz zu dem was man von ihm schon gesehen hat. Dann die Sache um Toprak nach seiner eingesprungenen Grätsche wo deutlich zu merken war das da etwas nicht mehr stimmte. Ich finde es geradezu fahrlässig von den Medizinern und vom Trainer das sie sich auf die Einschätzung des Spielers verlassen und ihn weiter spielen lassen. Das war sein Einstand in Bremen und da konnte er nicht sagen "sorry, es geht nicht" Sowas müssen die Mediziner und insbesondere der Trainer ignorieren!

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2019
  5. hmm, kennt jemand z.B. einen togoleischen Wunderheiler?
    Ich tanze dann auch selbstverständlich mit, damit die Verletzungen wie ein Wunder verschwinden.

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

7. Berliner69

Berliner69 Guest

So wie die tanzen wundert es mich nicht dass gefühlt die halbe Mannschaft außer Gefecht ist....
    Man sollte eben Profis und keine Amateure engagieren :D:D:D
    merke : lieber Inserate zweimal lesen

8. Spieler ----------- Verletzung ---------- Rückkehr ...
    Milos Veljkovic - Zehenverletzung - November ?
    Ömer Toprak - Muskelfaserriss - Mitte Oktober ?
    Sebastian Langkamp - Muskelfaserriss - Ende September ?
    Ludwig Augustinsson - Knie OP - Januar 2020 ?
    Philipp Bargfrede - Knie OP - Januar 2020 ? neu: Oktober ?
    Kevin Möhwald - Knie OP ? - Januar 2020 ?
    Milot Rashica - Muskelfaserriss - Mitte September ?
    Benjamin Goller - Muskelfaserriss - Oktober ?
    Fin Bartels - Knie OP - Januar 2020 ?

Denke Rashica ist als erster wieder fit.

Tragisch ist vor allem Augustinsson...
    Bartels ist fast 2 Jahre verletzt...
    Bargfrede ist mehr verletzt als auf dem Platz... per Du mit jedem Arzt.

9 Verletzte, 4 auf jeden Fall langfristig...

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
  9. CK82

CK82 Guest

So Leid es mir tut, aber Fin Bartels wird wohl kaum wieder richtig zurück kommen. Er hatte so eine Verletzung die ihn seiner maßgeblichen Stärke beraubt, nämlich Schnelligkeit und Dynamik, hat dann zwei Jahre lang keine relevante Spielpraxis und Wettkampfhärte mehr gehabt und wird 33 Jahre alt. Sein Vertrag läuft bis 2020 und es würde mich wundern, wenn wir den verlängern würden.

Vielleicht schafft er es nochmal irgendwo (St. Pauli?) anzuheuern um nochmal ein wenig zu kicken, aber auf Bundesliga Niveau wird es mMn. schwierig bis unmöglich werden. Man darf ja auch nicht vergessen, dass seine Leistung auch bei uns immer wieder massiv schwankte (von absolutem Bundesliga Top Niveau auf biedere Zweitklassigkeit) - die Ausschläge waren teilweise enorm.

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.bild.de/sport/fussball/...schlag-den-raab-geraet-fit-63013486.bild.html

Ich hoffe nicht, dass die Knieverletzungen mit diesem Speedcourt in Verbindung stehen, durch dieses ständige vor und zurück auf stumpfen Boden, Kniegelenke stehen auf sowas garnicht, durch die plötzliche liebe zum Squaschen und die zusätzliche Überbelastung neben dem Handball hat sich vor Jahren mein vorderes Kreuzband verabschiedet.:opa:

11. Kosto10

Kosto10

Gehäuftes Verletzungspech kommt nun mal vor. Dortmund hatte mit Hitzfeld mal eine ganz grausame Saison. Es wird natürlich immer dann auf alles geschaut, was natürlich auch richtig ist.

12. seit der fehldiagnose bei klasnic (wo ein laie wie ich schon ahnte, daß er nierenprobleme hat, bis der werder doc das endlich auch erkannte, als es zu spät war) erweist sich immer wieder, daß der med. bereich bei werder offenbar nicht die qualität hat wie zb beim fcb, aber auch fast allen anderen vereinen - die aktuelle liste ist m.e. beispiellos und macht einen normalen spielbetrieb fast unmöglich, weil es ja auch keine unwichtigen spieler sind - jetzt ist beten angesagt, denn weitere verletzte wären fatal!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Nur leider wurde die med. Abteilung seitdem ausgetauscht.
    An denen liegt es nicht. Die stehen ja nicht auf dem Platz, bzw. beim Training.

14. Ich frage mich vor allem, wie man damals auf eine so spektakuläre Ferndiagnose kommen konnte? Nuckelt man heimlich an Klasnic' Urin oder wie konnte man die schlechten Laborwerte erahnen?

15. Nun auch Osako verletzt... wie wird da trainiert? Das kann doch wahr sein.

Und... Die medizinische Abteilung war immer schon grottig.

16. Wie man grad bei Osako auf Training und medizinische Betreuung kommen kann?
    Der fliegt doch in jedem Monat zweimal um die Welt und trainiert mehr bei der japanischen Nationalmannschaft als bei uns,
    wenn er nicht im Flieger sitzt,
    nee da vermute ich andere Gründe.

:)

Lübecker gefällt das.
  17. Osako wahrscheinlich auch schwerer verletzt. Das kann doch so nicht weitergehen - alle 4 Tage fällt ein weiterer Stammspieler aus.
    Kommt mir so vor, als schwebe über dem Bundesligastart ein Unglücksstern.
    Ich gehe 'mal davon aus, dass sich das im Laufe der Vorrunde wieder normalisiert und die Spieler nach und nach zurückkommen.
    Ich fürchte dann nur, dass der Zug Richtung Europe-League schon lange abgefahren ist.
    Trotzdem sollte der Verein die Gründe analysieren. Nur Zufall und Pech ist das nicht.
    Kotzt mich einfach nur noch an :kotz:(Genau das gleiche musste ich schon nach dem D'dorf-Spiel schreiben)

18. Ja, mich auch, können wir uns nebeneinander stellen,

( bist du Römer, die hatten auch so einen Kult mit der Pfauenfeder)

:beer:

19. einladen

auch jeden Su, Schamanen, Wunderheiler,
    meinetwegen das Abbrennen jeglicher Rauchwaren

alles einladen,
    sollen kommen,
    sofort

:klatsch: