Verletzungen und Sperren

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von werdertante, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :facepalm2:

    Mist Fritz fällt für die gesamte Rückrunde aus.

    :puck:

    Alles, Alles Gute :top:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :facepalm::motz::facepalm2:
    "Für Clemens Fritz (OP am Syndesmoseband) und Izet Hajrovic (Kreuzbandriss) ist die Saison ohnehin gelaufen. Auch für Robert Bauer (Außenbandriss im linken Sprunggelenk), Lamine Sane (Adduktorenzerrung), Philipp Bargfrede (Oberschenkelprobleme) und Serge Gnabry (Adduktorenprobleme) kommt das Spiel in Frankfurt noch zu früh."

    Kreiszeitung
     
  3. Ich habe mir heute morgen erst gedacht, was haben wir über den riesen Kader geschimpft und jetzt ist es gar nicht schlecht ne größere Auswahl zu haben. ;)
     
    Tyson81 und Nico Bellic gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So sieht es aus.
    Was wurde TE zum Saisonstart mitverantwortlich für den überdimensionierten Kader gemacht.
    Nun hat Frank Baumann alles richtig gemacht, indem er im Winter nicht zu viele Änderungen vorgenommen hat.
     
  5. @Flutlicht82
    Baumann selbst hatte sich als Ziel gesetzt den Kader zu verkleinern. Es ist ihm in Winter aber schlicht nicht gelungen.
    Ich glaube kaum, dass er so viele Verletzte eingeplant und daraufhin beschlossen hat nicht weiter aktiv zu werden.

    Das kann man nicht mit richtig oder falsch bewerten. Aus heutiger Sicht war es wohl eher Glück, dass keine konkreten Angebote im winter vorlagen.

    Ich denke, dass unser Kader nach wie vor zu groß ist. Natürlich haben wir aktuell extrem viel Pech mit den vielen Verletzten.
    Caldirola hat sich ja jetzt auch noch bis Saisonende abgemeldet.

    Hier wäre eher mal zu analysieren wieso es zur Zeit so Knüppel dick kommt und wie man dies in Zukunft verbessern kann.
     
  6. bei fritz und pizarro kann man wegen dem alter immer verletzungen einkalkulieren, bargfrede sowieso und auch bei sane. daran ist baumann selbst schuld, wenn er diese kicker voll einplant.
     
  7. @jaydee90 Ich würde alle genannten Spieler, außer Sane, zum Saisonende in fußballerische Rente schicken.

    Abschiedsspiel evtl. Am Fantag und dann anders in den verein einbinden.
    Mit dem Budget noch einen wie Delaney holen. Brauchen da eh mind. Einen weil Grille und Bargi dann weg wären.

    Aber Bargi bleibt und wird wie jedes Jahr voll eingeplant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2017
  8. Momentan bekommen wir noch nicht mal die Ersatzbank voll, so viele Ausfälle haben wir. Hoffe auf Besserung für Sonntag sonst sehe ich schwarz
     
  9. Naja die vielen Ausfälle mögen ein Laster gwesen sein, dennoch sollte die Stimmung gerade jetzt nach dem Spiel gegen Hertha ausgelassen sein! Das gerade trotz der vielen Ausfälle eine so klasse Leistung gebracht werden konnte :)
     
    celine1912 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    #Werder belegt 2016/17 mit durchschnittlich 65 Ausfalltagen pro Spieler den Relegationsplatz in der Verletzungstabelle. (via @fbinjuries) https://t.co/aoACgkcgyD
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

  13. stepotronic

    stepotronic Guest

    Sollte mit Rallystreifen dann aber wieder wettzumachen sein. Die machen Autos auch gefühlt 3-5% schneller. Noch keine Ahnung wie der Spritverbrauch und damit übertragen die Kondition im Umkehrschluß sich dadurch verändern.
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    Delaney

    Belfodil

    Käuper

    Johannsson


    so ein Mist :ugly::confused::facepalm:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

  19. Was macht FK nur falsch? Kaum noch Verletzte.