Verletzungen und Sperren

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von werdertante, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist auch mal ne amtliche Liste!

    Ich denke bei uns wird noch der ein oder andere ausfallen.
    Ist doch jede Woche so.
     
  2. Kommt mir das nur so vor, oder haben wir derzeit so wenig Verletzte wie lange nicht?
     
  3. pssscht! nicht zu laut !
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Toll, alles deine Schuld mit Galvez :roll:
     
  5. Vor allem fehlen unsere Spieler bei Verletzungen immer monatelang! :unfassbar:

    (z.B. Bargfrede,Di Santo,Prödl,Busch,Galvez)
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Neues aus dem Lazarett: Milos Veljkovic mit Zehenbruch (fällt ca. drei Wochen aus), Piza im individuellen Training (Einsatz gegen Mainz gefährdet), Sambou Yatabaré mit muskulären Problemen (Einsatz gegen Mainz gefährdet).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2016
  7. Hoffentlich kann Piza spielen. Der Junge (bzw Alte) macht momentan einfach nur Spaß. "Der ist das Eintrittsgeld alleine Wert" hätte man früher gesagt. Veljkovic und Yatabaré können wir gerade noch ersetzen, hoffe ich ;)
     
  8. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Tja hier traut sich wohl quasi keiner mehr reinzugucken bzw was zu posten. :wink2:

    Kein Wunder... Ständig um die 6 Verletzte im Kader. Bei knapp 30 Mann im Kader sind das gut 20%! Und dann noch oft die Spieler, die die Fähigkeiten für nen Platz in der Startelf mitbringen...

    Mir kommt es so vor, als ob die Situation zu einem Dauerzustand geworden ist - oder irre ich mich da?!
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Tja, Werders medizinische Abteilung.....auch ein Fall für Diskussionen....
     
    tz_don gefällt das.
  10. Wiedwald
    Bauer-Sane-Caldirola-Santi (fällt aus)
    Uli (fällt aus) -Grillitsch- Bargi (fälltaus)
    Gnabri (fällt aus) Kruse (fällt aus)
    Piza (fällt aus)

    Fragen?????????
     
  11. zwischen austrainiert und verletzungsanfällig gibt es keinen Zusammenhang ?
     
  12. Ja, so langsam kommt mir das aber auch so vor.. Vor allem nach dem Artikel im Kicker bzgl SG
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jaja der alte Dimanski.... der war schon damals schuld...
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Allerdings folgende Info sehr interessant:

    "Werder beschäftigt zwei Mannschaftsärzte, zwei Athletiktrainer und vier Physiotherapeuten und ist damit, bezogen auf die Studie von Riepenhof, im Bundesliga-Durchschnitt gut besetzt."
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
  17. stepotronic

    stepotronic Guest

    Hier stellen sich mir ein paar Fragen: Werden andere Teams schneller "fitgespritzt"?
    Ist mehr Rotation auf Dauer auch nachhaltiger was unsere A-Besetzung angeht?
    Ich sehe grundsätzlich deutlich mehr Verletzungen in den letzten Jahren. Ist die Bundesliga auch auf einem Niveau angekommen, wo menschlich einfach das Ende ist?
    Warum ist die Forensoftware mobil so schlecht, dass man nicht mal ne Aufzählung machen kann? (Android, Firefox) Ich kann die Punkte nicht einmal löschen...


     
  18. Was ist mit Juno und Fritz ?
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man munkelt irgendwas von Altersschwäche;):popcorn:
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Fritz fällt vorerst aus. Bänderverletzung. Genau Diagnose steht noch aus.
    Junuzovic wird die Woche wieder trainieren können.