Verletzungen und Sperren

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von werdertante, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich denke aufgrund der aktuellen situation ist dieser thread notwenig, um mitzuhelfen, bei den verletzungen unserer spieler auf den neuesten stand zu kommen. wenn die mods es dennoch für unnötig halten, dann bitte schließen :tnx:

    hier mal eine kleine übersicht:

    Verletzte:

    - Sebastian Prödl
    - Martin Harnik
    - Hugo Almeida
    - Max Kruse
    - Philipp Bargfrede
     
  2. Nene, kann schon bleiben der Thread.
    Hoffe nur, dass es dieses Jahr nicht schon wieder so bescheiden läuft in Hinsicht auf die Verletzten...
     
  3. Hä .... Tosic nun auch weg? Wo gabs denn die Information?
     
  4. WENN Diego nach Olympia darf, darf der Verein Tosic keine Steine in den Weg legen ;) Entweder beide oder keiner, ganz einfach.
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    deshalb hab ich ein fragezeichen hinten angestellt, da es ja nicht sicher ist. KA hatte nur, soweit ich das mitbekommen habe, gesagt, dass falls abstellungspflicht herrscht er auch alle gehen lassen müsse, die davon betroffen sind. tosic wurde ja auch nominiert. wenn also diego wegdarf und das endgültig entschieden wurde, müsste tosic folglicherweise auch gehen. aber das steht ja momentan noch in den sternen.
     
  6. Tosic soll gehen ... tut ihm vllt. gut ^^
     
  7. Quatsch, wenn er wirklich zur Olympia will soll er es sagen. Bisher habe ich das aber noch nicht gehört das er zur Olympia will. Ist er überhaupt nominiert? Aber noch mehr Spielerausfälle sollten wir uns nicht erlauben, sind schon genug krank und/oder unterwegs.
     
  8. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch bin der Meinung mal in der Kreiszeitung gelesen zu haben, dass er wohl hinmöchte und es schade fand nicht mitfahren zu können, dass er es jedoch akzeptiert wenn Werder ihn nicht abstellt.

    Aber ich bin auch der Meinung, entweder beide oder keiner.
     
  9. Aha, Tosic soll also auch ohne Erlaubnis fahren? Was bitte ist das denn?
     
  10. Sorry, wenn ich den Thread wieder vor hole, aber mich interessiert gerade mal, wer denn von unserer Truppe zum Trainingslager-Auftakt alles zumindest vom gesundheitlichen Standpunkt dabei sein müsste.

    Almeida müsste wohl noch verletzt sein. Wie sieht es mit Harnik aus? Und wie bei Artmann?
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  12. Was ist denn das?!
    Oh gott!

    6 Verletzte und davon 3 im Sturm, das kann ja eine heitere Vorbereitung werden...:roll:
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja, sowohl Martin Harnik, als auch Sebastian Prödl dürften zum Vorbereitungsbeginn / kurz danach wieder fit sein. Hieß es zumindest mal. :roll:
    Sogar von Max Kruse wird gesagt, dass er im Januar wieder einsteigt!
     
  14. Wieso ist Almeida nochmal verletzt? Habs verdrängt..
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Er leidet an einem Anbruch des Wirbelfortsatzes. Einfacher gesagt: Rückenprobleme. ;)
     
  16. wie lange wird hugo damit ca. ausfallen?

    hat da jemand erfahrung und kann das bischen einschätzen?
     
  17. Aaah stimmt. Jetzt kann ich mich wieder dran erinnern :)
     
  18. Verletztenstand heute:

    Lang/Mittelfristig:

    Sebastian Prödl -> Bänderriss
    Martin Harnik -> Bänderiss und Knochenödem
    Aaron Hunt -> Patellasehne

    Mittel/Kurzfristig:

    Hugo Almeida -> Anbruch eines Wirbelfortsatzes
    Daniel Jensen -> Adduktorenprobleme
    Petri Pasanen -> Magen-Darm-Probleme
     
  19. Wollen wir mal hoffen, dass es bei DJ wirklich nur mittel-/kurzfristig ist. Man kennt diese Adduktorengeschichten ja..never ending Story und so..
    Also..Daumen drücken!