Vereinsweihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Engel, 11. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Das die nicht öffentlich ist, ist mir klar.
    Ich wollte nur wissen, wann sie ist.


    Vielen Dank. :)
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Auf der Weihnachtsfeier gibt es doch immer diese limitierten Weihnachtsschale oder?
     
  4. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Sicher. Auf der FANweihnachtsfeier, aber wohl kaum auf der offiziellen Weihnachtsfeier, ich glaube kaum, dass die Spieler limitierte Schals benötigen. :)
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ah, okay, das wusste ich nicht, dass es die nur auf Fanweihnachtsfeier gibt. Ich sammel die nähmlich, musste sie mir bisher aber immer über eBay ersteigern.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Fanclub beitreten, sich dafür mal anstrengen und dann anmelden ;)
    DIE Feier ist übrigens MORGEN Abend ;)
     
  7. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Deshalb sag ich's ja. :)

    Und sonst stimm ich da mal Masa zu --> Fanclub betreten und "schauen" das du mal hinkannst. :)
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das ich mal hinkann..genau, Montag Abends einfach mal nach Bremen. :roll::ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Beim nächsten Mal dann, *seufz*, leider konnte ich noch zwei Tage bleiben...
     
  11. Ja, bei Schmitz und Wesley passierte es, als sie zusammen auf einem Zimmer waren... :lol:
     
  12. Wer ist denn das auf Bild 49? :confused:
     
  13. Benni Kugel und Kids.
     
  14. :D

    Der musste noch sein!:ugly: