Verbot von Flaggen und Bannern

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Julian, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. für dich muss man sich schämen und sich von deinen aussagen distanzieren
     
  2. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Die sind rausgerannt, weil irgend ein 96 **** ich glaube die UTB Fahne von unten geklaut hat. Rangesprungen und weg.. auf was für scheiß Ideen manche kommen..
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nicht nur auf dem Weg nach Hannover. Bei einigen kann nicht einmal etwas aussetzen.
     
  4. Sowas meinte ich mit "Kindergarten".
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aber auf die scheiß Ideen kommen natürlich wieder mal nur die anderen. Ist klar....
     
  6. haha wie sich alle gleich wieder aufregen :wall:

    Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!!!!
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Leuten wie dir wünsche ich, dass sie die Strafen mal aus eigener Tasche bezahlen müssen.

    Wenn es kein Verbrechen ist, warum melden sich die Zündler nicht einfach mal und geben zu, dass sie es waren? Sie haben doch nichts zu befürchten, ist ja kein Verbrechen!
     
  8. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verstößt aber dennoch gegen die Stadionordnungen und zieht Konzequenzen nach sich. Aber das kapieren einige nicht!

    Nich falsch verstehen, ich find Pyro auch gut, aber sie ist nunmal verboten. Also ist jeder Gebrauch contraproduktiv für die Fans.
     
  9. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx: nächste Saison dann nur noch in Unterbuchse in den Gästeblock.

    Es war sowas von klar, dass heute gezündelt wird, dass es mich überrascht, dass ich "nur" 3x Pyro gesehen hab.
     
  10. Den ham se hoffentlich gekriegt
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nehmen wir an, ein Werderfan hätte eine Fahne der 96-Ultras geklaut. Würdest du das gleiche hoffen?
     
  12. Nö, wieso auch???
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wollte nur deine idiotische Sicht der Dinge einmal für alle hier bestätigt haben. Danke, dass du mir den Gefallen tust.
     
  14. Is einfach so, ist ja wohl (zumindest in meinen Augen) wenn was von uns (das uns jetzt nicht falsch verstehen) gezockt wird oder man was vom "Feind" zieht
     
  15. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, wieder zurück vom wiederholt saftlosen und spröden Kick aus Hannover.

    Ich hab´s genau gesehen, wie der Typ nach dem Spiel das gezündete Bengalo in Richtung Reiterstaffel geworfen hat, weil ich ca. 5-10 Meter daneben stand. Was wäre passiert, wenn der Reiter bzw. die Reiterin in dieser mehr als brenzligen Situation das Pferd nicht so gut unter Kontrolle gehabt hätte, dann wäre das Pferd durchgebrochen und hätte ein paar unbeteiligte Zuschauer einfach überannt. Ich mag es nicht gar nicht weiter ausschweifen, was da alles hätte passieren könnnen. Übrigens wollte ich nur zurück zum Auto und den Gefahrenherd irgendwann mal dann doch verlassen, falls Kommentare wie "selber Schuld" kommen.

    Die Szenen nach dem Spiel hatten schon HSV-Niveau. Einfach unnötig, unbeherscht und vollkommen rücksichtslos! Zaunfahne hin oder her......

    Ultra-Deutschland sollte ohnehin mal über den Sinn und Zweck vom andauernden und niederträchtigen Abzocken von anderen Gruppenmaterialen intensiv nachdenken und was für Auswirkungen das ganze Thema auf unbeteiligte Fans haben kann (so wie heute beispielsweise), weil der Verlust von Zaunfahnen und Co. das ohnehin schon vorhandene Gewaltpotenzial EINIGER Ultras oder anderer Fans noch einmal erheblich steigert. Ich denke da an die Frankfurter Zaunfahne, die die Bremer irgendwie stiebitzt haben. Aufgrunddessen ist das Verhältnis Bremen-Frankfurt, was vorher halbwegs normal war, wenn man überhaupt davon sprechen kann, total zerrüttet.

    Einige Ultragruppen sollten sich bei der angekündigten Fan-Demo am 9. Oktober in Berlin sich deswegen zusammensetzen und wie normale Menschen darüber reden, weil es mittlerweile in meinen Augen perfide Züge angenommen hat und normale Fans wie WIR darunter leiden müssen. Wahrscheinlich wird trotzdem heiter weitergemacht, bis es restlos nach hinten losgeht.....und weiter führe ich meine Gedanken nicht aus.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    So wie es in Hannover gemacht wurde war es ein Verbrechen.
     
  17. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Frage mich auch, wie die Pyrotechnik reingekommen ist. Ich musste sogar erstmals bei einer Kontrolle meine Schuhe (!) ausziehen. Selbst da wurde gesucht ;).
    Naja, heftig fande ich auch als die Leuchtrakete in Richtung Reiterstaffel der Polizei geschmissen wurde. Alter das ging echt zu weit. Die Pferde konnten gerade so noch kontrolliert werden... Bin noch etwas erschrocken, denn Werder ist für mich immer ein symphatischer Verein aber irgendwie haben wir heute in Hannover ein sehr schlechtes Bild abgegeben...
     
  18. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    so wie wohl fast immer, denke ich. In der Unterhose...
    Ich hab noch nichts geschmuggelt (außer mein Getränk in den Gästefanblock der Arroganzarena ;-) )
    aber, das wäre meine erste und einzige Idee was reinzubringen
    Mir hat noch kein Security an die Eier gepackt, passiert aber vielleciht demnächst wenn das bei jedem Auswärtsspiel so weitergeht :wall:
     
  19. Also ich hab denjenigen gesehn der die Sachen mit reingekriegt hat :D
    Also er hat sich ziemlich gefreut und gesagt das haben se nicht gefunden :D
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ein paar Leute vor mir haben sie bei einem unserer Fans Pyrotechnik gefunden. Den haben sie gleich rausgezogen und haben die Personalien aufgenommen. Im Block war er allerdings nachher trotzdem.