Verbot von Flaggen und Bannern

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Julian, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch ein Nachsatz: Glaubst du, mit solchen Aktionen wird die "Staatsmacht" dazu bewogen, einfach zu sagen: "Ööööhmm.... irgendwie bringen unsere Verbote ja nix - lass die mal einfach machen!" ? Ernsthafte Frage.
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das siehst du falsch! Außerdem handelte es sich nicht um eine "Leuchtrakete"!
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn es direkt vor dir war, was war es denn nun? Leuchtrakete? Bengalo? Breslauer?
     
  4. Alarith

    Alarith

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    ist es nicht wumpe was es war-....
    mmmh was leuchtet stark hell mit viel rauc mmmh
     
  5. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Ultras zündeln nicht und prügeln sich nicht.

    Manchmal ziehen sie Schal und Kapuze ins Gesicht, aber nur wenns kalt ist.
     
  6. Keine Ahnung, was ist der Unterschied? Leuchtrakete war es definitiv nicht. War ein helles Licht und würde auf Breslauer tippen.
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Und was bringt dein Schwachsinn jetzt? Wolltest du nur einmal dein Unvermögen sich in eine Diskussion einzubringen unterschreichen?
     
  8. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Diskutierst du hier ?
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wieso wurde sich denn überhaupt vermummt (und das habe ich selber gesehen)?
     
  10. flipperkackt

    flipperkackt

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Mein Vorschlag steht...
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie wärs, wenn man den Scheiß hier einfach schließt?

    Läuft doch letzendlich sowieso wieder auf die alte Diskussion hinaus.
     
  12. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Hab ich doch geschrieben. Den Jungs war kalt.
     
  13. Ich würde es ja mal cool finden, wenn sich einer der Zündler mal ausnahmsweise dazu bekennt und sich erklärt. Aber das wird wohl nicht passieren. Alles sind überzeugt von ihrer Sache - aber am Ende, da will es niemand gewesen sein. Auch wenn die Sache sooo gut ist. Dazu stehen - Fehlanzeige.

    @Franz B.
    Bist du ein Troll, oder einfach nur total verblendet? Ich tippe auf das erste.
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wieso fragst du das nicht jemanden, der sich vermummt hat? Was soll ich dir darüber erzählen?
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hast eigentlich recht, die Straftaten werden von einigen angeprangert, von andere heruntergespielt.
     
  16. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Tippen ist wohl nicht so deine Stärke.
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Scheint dann wohl beides zu sein!
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Keine Ahnung, du hast dich zu dem Thema geäußert, und hast vorher mal gesagt, wer zu sachen nichts sagen kann soll sich lieber wieder hinlegen, daher bin ich davon ausgegangen das du zu dem Thema was sagen kannst. Sonst hättest du ja deinen eigenen Worten folge leisten müssen.
     
  19. Dann erklär dich. Ich höre zu.
     
  20. Alarith

    Alarith

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    *gääähn*