Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man wird sich sicher an das Forum irgendwie gewöhnen, aber auf den ersten Blick geht das irgendwie gar nicht. Sorry!
     
  2. Bei mir steht:

    GrrrBrrr, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
     
  3. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Probier einfach mal, Dich trotzdem einzuloggen. Hatte auch diese Meldung, aber der Login hat geklappt.
    See you on the dark side! :D
     
  4. Ja, Gerade deine Halbzeitfazits werden mit dem neuen Forum ein Scroll-Festival. Nein, danke! Daran will ich mich gar nicht gewöhnen.
     
  5. Login geht ja. Das kommt wenn ich auf mein Profil gehen will.
     
  6. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja nee, hast Recht. Funktionieren tut's noch nicht... Geduld denn.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kann sein. Bin auch erst vor zwanzig Minuten aus dem Büro gekommen und wollte mal schauen, ob das Forum wieder läuft und bin ein wenig erschrocken. Wenn das mit den Datenschutzproblemen stimmt, dann ist es ein NoGo! Auf den ersten Blick gefällt es mir nicht. Nicht alles was neu ist, ist auch besser.
    Vielleicht registriere ich mich dann wirklich noch im Worum. Mir hat das WOL immer gereicht...
     
  8. Mir hat das WOL auch immer gereicht. Habe das Worum zwar schon lange in meinen Favoriten, aber war bissi zu faul mich dort anzumelden. Weil das WOL seinen Zweck ja erfüllt hatte. Lange Rede, kurzer Sinn! Wir lesen uns im Worum.

    Hehe, ich merke das ich mich kurz halte, und das für dieses Forum trotzdem schon für zu lang halte. Das tolle neue Layout! Das WOL wird für mich sowas wie Twitter werden. Mehr als 140 Zeichen wird in Zukunft ein NoGo.

    #FeelsBadMan
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Ja..ich durfte mich eben bei Werder komplett neu registrieren, weil meine e-mail auch angeblich verwendet wird.... lächerlich...:mad:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Muss mal schauen, ob ich wirklich dann wechsle. Aber ich verstehe ohnehin nicht ganz, weshalb man die Forensoftware ändern musste. Das alte war übersichtlich und funktionell. Nicht zu viel schnickschnack.
     
    GrrrBrrr gefällt das.
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein bischen Hoffnung auf eine grafische Anpassung habe ich noch, ich glaub nämlich nach wie vor, dass die Agentur das Forum nicht auf dem Zettel hatte und das gestern aufgefallen ist.

    Werder wirds freuen! Nachdem man die meisten Mods vergrault hat, entledigt man sich jetzt noch den häufigen Nutzern!

    Die Bescheuerte Ticket-Bestellung ist übrigens nach wie vor nicht responsive und benutzer-unfreundlich wie eh und je.

    Das ist keine Frage der Software. Man könnte die Darstellung genauso (oder ähnlich) realisieren wie bei der alten Software. Das was du hier siehst ist quasi der Auslieferungszustand der Forumssoftware. In diesen Blank-Versionen ist nie viel angepasst weil normalerweise jeder Webmaster das Layout so anpasst, dass es zu seiner Seite passt. Außer bei Werder...
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Absolut richtig. Dass nicht alles Neue auch gut ist, kennen wir bei Werder ja nicht erst seit dem Relaunch des Forums.

    Ja, mir hat dieses Forum auch gereicht.
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    WOW! Ich sehe jetzt erst, dass es mein Ur-alt forenaccount ist, den ich vor dem letzten relaunch hatte.. der witz ist ja, dass ich mich ja mit ner anderen e-mail registriert habe..und trotzdem den account anstandslos bekommen habe...:confused:.. Wie kann das sein..Der NIck lief ja eigentlich unter meinem alten Account..
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Habe von so etwas nicht (mehr) viel Ahnung, da wir heute so etwas machen lassen. Früher habe ich an so etwas auch mal rumgebastelt.

    Kann man eigentlich den anderen Mitgliedern keine PNen mehr schicken???
     
  15. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Ich glaube das ganze nennt sich jetzt "unterhaltung" aufzurufen in dem kleinen Kasten, der sich öffnet, wenn du auf das Avatar des Users klickst ;)
     
    Torero_neu und Felissilvestris gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke!
     
  17. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ob ich mich an dieses Outfit gewöhnen will ????
     
  18. Nimm Dich mal bitte nicht wichtiger, als Du bist. Meine Güte, das ist ja noch peinlicher als der WOL-Relaunch heute.
     
    ilovesvwerderbremen gefällt das.
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sagt wer? Du willst Dich über Peinlichkeiten auslassen? Si tacuisses......
     
  20. Ja, Deine Unterstellungen gegenüber Bremen sind peinlich und an seiner Stelle würde ich mir das nicht bieten lassen. Aber sorry für mein Off-Topic, das gehört sicherlich nicht hier rein.
     
    ilovesvwerderbremen und WOMLSascha gefällt das.