Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von mod2, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge für Wol 3.0 - wir sammeln die und schauen, was sich umsetzen lässt.

    Moin was auch noch richtig beschissen ist in dem neuen Forum:

    Die Seitenzahlen bei längeren Threads gehen nur bon 1bis10 und dann letzte Seite.

    Ich will nicht jeden Thread von vorne wieder anfangen. Es sollten die erste und die letzten 5 angezeigt werden.

    War im alten Forum auch so.

    Gruß
     
  2. Benutzerränge abschaffen
    Gesperrte Threads in das (neu erstellte) Topic "Mülleimer" verschieben oder löschen
    Maximale Zeichenbegrenzug deaktivieren

    Keinen Kotzsmiley, Signaturen oder [​IMG]
     
  3. Eine dezentere Aufmachung des Forums wäre sehr wünschenswert. Im Design ist Grün zu aufdringlich.
    "Weniger ist mehr!"
    1. An der einen oder anderen Stelle Grüntöne durch Weiß ersetzen
    2. Keine grünen Smilies
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde das grüne Erscheinungsbild prima. Auch bei den Smilies.
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verbesserungsvorschläge

    1) Verbotene Wörter nur in exakter Schreibweise zensieren. Notfalls nach auftretender Variation weiter Ergänzen. Es ist nervig, wenn normale Worte zensiert werden.
    2) Benutzerränge abschaffen
    3) Kleine Werderraute neben den Namen für Werder-Mitglieder!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für jeden Spieler einen Thread im Mannschaftsforum eröffnen, in denen dann Unterthreads zu jeweils aktuellen Themen erstellt werden können.
     
  7. - Benutzerränge abschaffen
    - Gesperrte Threads in das (neu erstellte) Topic "Mülleimer" verschieben oder löschen
    - Kotzsmiley, Signaturen und -Code einführen

    Und weniger grün und weniger grüne Smilies!
     
  8. Genauuu so!
     
  9. Kriegt Ihr das hin, dass ich auch noch im alten Forum schreiben kann, wenn ich mir hier anmelde? Die dauernde Anmelderei ist relativ nervig.
     
  10. Das Anmeldeprozedere sollte verändert werden. In Zukunft sollte eine Anmeldung via EC-Card und Geheimnummer erfolgen, damit die Diskussionsqualität merklich gesteigert wird.

    Ansonsten: Bessere Übersicht und Veränderung des Forums dahingehen, dass es genau so aussieht wie das Alte.
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich würde es positiv finden, wenn das "English Forum" auf der englischsprachigen Werder-Homepage verlinkt wird. Dann würden sich noch mehr internationale Gäste anmelden.
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14

    :tnx:

    Sonst sieht das hier bald so aus wie im Schalker Mannschafts-Forum.
     
  13. Im Neuverpflichtungsforum je ein Unterforum für Diskussionen und Infopools einrichten.
     
  14. - Benutzerränge abschaffen
    - Beitragszähler aus
    - keine Signaturen
    - kein IMG-Code
    - Smileys nicht ausschließlich in grün
    - einen Spielerthread für jeden und dann Unterthemen
    - allgemeine Mannschaftsthreads für deutsche und ausländische Vereine
     
  15. - Navigationsleiste am Threadende fehlt (im alten Forum war das immer so schön beispiel....

    werder.de Foren-Übersicht -> Neuverpflichtungen)

    Das problem jetzt ist, dass ich immer auf zurück gehe, dann aber das Thread als noch nicht gelesen angezeigt wird!


    - besser Übersicht durch kleiner Schrift (so wie im alten Forum)
    - alte Smileys und ihre FARBEN!
    - nicht ganz so viel grün (weniger ist mehr) lieber bisschen was noch in orange ;)
     
  16. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    Weniger grün !!! -mehr weiß oder orange
    Smileys in anderen Farben - nur grün ist schon i-wie komisch
    Beitragszähler aus !
    Benutzerränge aus !
    Spielerthreads mit unterthreads
     
  17. Ich hätte gern auch ganz unten auf einer Seite (wenn ich bis zum letzten Beitrag runtergescrollt habe) das dort der Pfad angegeben ist, wo ich bin und ich nicht in sonem Extrakästchen wieder rum suchen muß, wie ich zurück komme und woanders hinwill.

    Also sprich das dort unten z.B. dies hier steht
    Werder.de Forum > werder.de > Website6 Forum > Verbesserungsvorschläge

    Alle Features sind unterlegt, damit ich blos noch per Maus klicken muß, wo ich hinwill. Die Rollleiste unten ist benutzerunfreundlich und ewiges hochscrollen auch.


    Ach ja:

    Die Smileys sehen kotze aus - tschuldige aber sie sind kotzgrün und nicht Werdergrün, dann lieber wieder die alten
     
  18. Kann ich nur unterstützen:tnx:
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist mir auch schon "negativ" aufgefallen! Admin, bitte ergänzen!
     
  20. Ich hätte gerne - wie im alten Forum - die wichtigsten Smilies in einem extra Feld neben dem Textfenster.