Veranstaltungen und Aktionen im Ostkurvensaal

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Dicht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Quelle? Oder erstmal nur gehört?
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weiß die 1. Hand dann nicht mehr?
     
  3. So gesehen ist es dann doch die 2. Hand, und nein, andere Dinge sind da momentan wichtiger.
    Gibt wohl keine Stelle im I-net, wo man einen Veranstaltungskalender einsehen kann ?
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn es so wichtig ist, kannst du doch sicherlich bei der 2, Hand nachfragen oder nicht? Btw. Würd mich auch interessieren, wenn, was los war.

    Nun denn, in der Petite Parole ist immer folgender Link für Veranstaltungen angegeben http://planlosbremen.de. Ob's dir was bringt, keine Ahnung. Kenne die Seite selber nicht. ;)
     
  5. Danke Olli, Seite hat auch nicht geholfen, aber konnte mittlerweile direkt nachfragen.
    Siehe Edith !
     
  6. Hallo,
    am Sonntag dem 6. Mai 2012 findet die 4. Bremer Fußball Sammlerbörse
    von 11.00 bis 16:00 Uhr im OstKurvenSaal des Weser-Stadions statt.
    Es werden wieder 1000de von Autogrammkarten, Trikots, Schals, Pins,
    Wimpel, Programme, Sammelbilder, Bücher,.....angeboten. :)
    Frank Baumann kommt zur Autogrammstunde. Leider konnte er uns noch
    keine Uhrzeit nennen. Sobald er uns mitteilt wann er kommt, werden wir es bekanntgeben
    Außerdem findet wieder eine Versteigerung von Fußballraritäten zu Gunsten des Kinderhospiz Löwenherz in Syke statt.
    Bisher haben wir ein kadersigniertes Trikot von Werder,
    SpielerTrikots von Wagner, Rosenberg und Wolf gespendet von Thomas
    Wolter und ein matchworn Trikot von Markus Thorandt FC St.Pauli
    bekommen. Auch hier ist die Uhrzeit von Baumis Autogrammstunde
    abhängig - circa zwischen 12.30 und 13.30 Uhr.
    Der OKS ist bereits ausverkauft, aber davor gibt es noch genügend
    überdachten Platz um einen Stand aufzubauen.
    Die Standgebühr von 15 Euro geht wie immer komplett an das
    FanProjektBremen e.V., das auch die Theke betreiben wird.
    Eintritt frei !
    Info und Standreservierung bei Werner S. Denkena
    w.denkena@web.de oder 0421-6588856
    Tschüß
    Euer aktivist
     
  7. Moin, Moin
    leider kann Frank Baumann nicht zur Autogrammstunde kommen.
    Dafür kommt am Sonntag um 11:30 Uhr Uwe Harttgen in den
    Ostkurvensaal.
    Tschüß
    Euer aktivist
     
  8. Stimmt es das man spiele im ostkurvensaal gucken kann? wenn ja kostet es was und kann man heute gegen schalkegucken?
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Besser spät als nie.
    Alle Auswärtspartien kannst du da schaun - Eintritt kostet es nichts.
     
  10. NiKK823

    NiKK823

    Ort:
    NULL
    Leider kann ich hier keine Bilder einfügen, deswegen verweise ich einfach mal auf die Ankündigung auf der Homepage:

    http://hb-crew.de/?p=167
     
  11. Moin, Moin
    am Sonntag dem 12. Mai findet im OstKurvenSaal von 10:00 - 15:00 Uhr
    unsere 5. Bremer Fußballsammler-Börse statt.
    An über 20 Ständen im ( ausverkauft ! ) und vor dem OKS ( noch viel Platz)
    werden wieder Trikots, Schals, Autogrammkarten, Pins, Programme, Nadeln, Sammelbilder, Bücher, Mützen, Gläser, Autogrammbälle,
    Aufnäher,......verkauft, getauscht und angekauft.
    Unsere jährliche Veranstaltung lockt mittlerweile Fußballsammler aus ganz
    Deutschland und den Niederlanden ins Weserstadion.
    Tim Borowski kommt zur Autogrammstunde, außerdem versteigern wir
    getragene Kleidung der Profiabteilung zu Gunsten des Kinderhospiz
    Löwenherz in Syke.
    Eintritt wie immer frei !
    Weitere Infos unter w.denkena@web.de oder 0421-6588856
    Tschüß
    Euer aktivist
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Quelle: fanszene-Bremen.net

     
  13. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wo und wie wurde diese Erklärung veröffentlicht? Sie ging bestimmt nicht direkt und ausschließlich an FZB.
    Auf der Seite vom Fanprojekt gibt es keinen Hinweis, finde ich seltsam.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Klick, ca. 1-2 Seiten zurückblättern

    Morgen werden wir es wissen, wenn wir aus dem Stadion kommen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, warum jemand ein Interesse daran hätte, eine Erklärung zu posten, die nicht abgegeben wurde.
     
  15. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich kenne die Erklärung grundsätzlich doch finde ich das Vorgehen sehr seltsam. Auf der Werderseite und direkt beim Fanprojekt findet man nichts.
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der OKS war heute geschlossen, insofern war die Erklärung korrekt.
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich weis das die Erklärung korrekt war und mir war klar das der Saal heute geschlossen war. Ich verstehe nur nicht das es kein offizielles Statement gibt. Nirgends kann man was dazu lesen. Wo steht das?

    Weder bei Werder.de noch beim Fanprojekt kann man etwas darüber lesen.
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Frage kann ich Dir nicht beantworten, denn ich bin da nirgends involviert ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es geht darum, dass beim Frings-Abschiedsspiel eine Reihe Nazis (bzw. "der rechten Szene nahestehende Fans", die bei Spielen, bei denen Werders Stadionordnung gilt, unerwünscht sind) die schlechte Idee hatten, den Ostkurvensaal zu besuchen, woraufhin ein Mob von Idioten den Ostkurvensaal stürmte, um die Nazis zu vermöbeln, wobei ein Rollstuhlfahrer schwer verletzt wurde. Nun gilt es doch ersteinmal, diese schweren Straftaten aufzuklären und den Anstand gegenüber dem geschädigten Rollstuhlfahrer zu bewahren. Mit diesem Angriff jedenfalls hat das Ziel des Fanprojekts, nämlich friedliche Fanarbeit zu befördern, erheblichen Schaden genommen.
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Worum es geht, war aber nicht die Frage von fischken (weil bekannt ;)), sondern vielmehr, wo die Erklärung veröffentlicht wurde, die bei fanszene-Bremen.net gepostet wurde.