Veranstaltung am Samstag gegen Hoffenheim vor dem Stadion

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von gelöscht, 28. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe gerade was in Facebook gesehen, am Samstag soll es ein Aktion vor dem Stadion geben. Irgendwie so etwas wie es sollen sich viele Menschen vor dem Stadion treffen und von draußen mit anfeuern vl. auch Public Viewing.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich ne gute Idee. Ich hoffe das noch mehr Aktionen während der Woche folgen werden. Ich hoffe auch, dass die Hütte am Samstag ausverkauft ist. Es muss einfach jeder in Bremen merken, wie wichtig das Spiel ist. So eine Stimmung wie 1999 gegen Schalke brauchen wir, als es in Bremen nur ein Thema gab und alle wie elektrisiert waren. :tnx:
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Werder hat diesen Post auch schon geteilt :daumen::daumen:
     
  4. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Es wird grad ein Support beim abschlusstraining geplant:schal:
    So bald was fest steht gebe ich hier Bescheid:) ( geplant von Ultra Gruppen )
     
  5. Die Hütte muss am Wochenende gegen Hoffenheim einfach brennen!
    Es muss ein absoluter Hexenkessel werden.
    Es geht um Werders Existenz und da muss Vollgas gegeben werden!
    Allerdings in erster Linie muss die Mannschaft am Wochenende endlich mal zeigen was Abstiegskampf bedeutet!
     
  6. Gibt's auch Public viewing in dormund ? :D
     
  7. Die Fans tragen die Mannschaft zum Sieg gegen Hoffenheim. Ich kann zwar nicht da sein, aber ich fände es genial, wenn ihr Fans es schafft eine einzigwartige Stimmung, eine Aura zu erzeugen, so dass jeder spürt, dass Werder am Samstag nicht zu schlagen ist

    :schal::schal::schal::schal::schal:

    Ein bisschen Träumen wird ja wohl erlaubt sein
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Super Einfall! Die Mannschaft wird wieder an Selbstbewusstsein dazugewinnen, wenn sie, wie gestern beim Spiel in Leverkusen, sieht, dass die Fans hinter ihnen stehen. Auch diese Art von Public Viewing fände ich sehr schön, da man die Stimmung auf diese Weise doch noch weiter verbessern würde und man dem Team vor allem zeigen würde, dass wir da sind, dass wir an sie und den Klassenerhalt glauben.

    Die Partie am Samstag muss auf jeden Fall als ein Endspiel angesehen werden, deshalb sollten auch die Fans wieder Vollgas geben. :schal:
     
  9. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Finde ich eine super Idee.
    Gemeinsam muss und wird dieser Weg zu meistern sein!
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wunder von der weser anyone? :D
     
  11. Ich sehe das genauso wie ihr alle.... ich war gegen Leverkusen dabei und komme auch am Samstag ins Stadion...
    Wir als Fans müssen alles geben ...

    Wir müssen die Mannschaft anfeuern !!! Wir müssen alles geben und sie unterstützen !! Lasst uns Hoffenheim niedersingen.

    Sobald eine Aktion stattfindet auf jeden fall ins Forum schreiben !!

    NUR DER SVW !!!

    ....S....!!!! ....V....!!!.....W....!!!! NIEMALS 2. LIGA !!!!

    WERDER BREMEN ole WERDER BREMEN ole !!!!!

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  12. am wochende muss so laut stimmung kommen das ich hier vom fernsehr (wohne leider net in der nähe) den kommentator vor fangesängen nicht mehr höhre ^^
     
  13. gibts da auch schon karten für die 2.Liga ?
     
  14. Was willst du denn mit Karten für die 2. Liga?? Hoffenheim gucken??
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    am 25.5 bestimmt :D
     
  16. Und was wird passieren? In der Ost werden die üblichen Galeerengesänge à fünf Minuten pro Stück abgespult und ab und zu steht mal die halbe Nord zum Klatschen.
    Solche Aktionen kann man leider nur auswärts bringen..
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das klingt genauso, als wenn das Team sagen würde, wir verlieren ja eh wieder - deshalb erscheinen wir gar nicht erst zum Spiel ...

    Sicherlich ist so ein Vorgang wie in Leverkusen auswärts leichter zu schaffen, aber Aufgeben = Absteigen ...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aktion findet statt
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  20. :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus: