Verärgert!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Sebe, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebe

    Sebe

    Ort:
    Minden
    Ich bin zutiefst enttäuscht bei diesen Spielen in der letzten Zeit. Leider wurden die vermeintlichen PFLICHTSIEGE leichtfertig verschenkt, vielleicht lag es an den Namen wie Cottbus oder Mönchengladbach.... eventuell sollte jeder Verein Mailand heißen, damit sich unsere Spieler für die TOPCLUBS anbieten können. Wirklich lächerlich was manche Spieler zeigen! Mir fehlen seid der Vorbereitung wirklich die Worte! Liegt es daran das manche Spieler zu lange bei Werder spielen? Vielleicht! Meiner Meinung nach brauchen wir eine NEUE Mannschaft die ergeiz zeigt, die um einen Stammplatz kämpfen muss und nicht einen Freifahrtschein hat! Leider muss ich Klaus Alfos in den letzten Monaten kritisieren, wieso können wir nur einen einzigen Spieler verpflichten der eine eventuelle Verstärunk ist?! Wir müssten mitlerweile genug Geld besitzen um 1-2 Top Spieler zu holen! Kein wunder das jetzt keiner zu uns kommen will wenn man gegen "2 Liga" Mannschaften verliert!!! Aber spart mal ruhig weiter!!!! Ich glaue mit unserer Sparerei haben wir einiges kaputt gemacht. Ich habe leider die Hoffnung aufgegeben das, dass ganze noch einen guten Verlauft nimmt! Die Spieler mit dem großen Mund zeigen auf dem Platz leider genau das Gegenteil. Wie lautet das Sprichwort gleich noch? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten?"
    Was meint ihr zu unserer 2. Liga Leistung derzeit?!
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin auch verärgert, mache deshalb aber, genauso wie rund 1000 andere User deshalb nicht einen neuen Thread auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.