Vegetarier

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Bist du Vegetarier?

1. Ja!

7,1%
  2. Nein!

92,9%
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kernaussage des Blogartikels auf den sich der verlinkte Artikel bezieht ist doch folgender: Vegetarier sind nicht zwingend besser zur Umwelt als Fleischesser! Es kommt eben ganz darauf an woher man seine Nahrung bezieht. Der Blogartikel empfiehlt deswegen sich hauptsächlich von regionalen Produkten, die dort auch natürlich vorkommen, zu ernähren, wenn man möglichst umweltschonend leben will. Nicht mehr und nicht weniger!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Link

Ah, essen ist ok solange man schön verdrängt wie es gemacht wird?
    "Wie eklig darf TV sein"? :lol:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde auch so keine Blutwurst essen wollen. :ugly:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Warum wusste ich, dass das kommt, von wem auch immer?
    Will mich auch an keiner weiteren Diskussion beteiligen und lasse diese Schizophrenie hier mal so stehen.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich frage mich ja, warum in einem Vegetarierthread überhaupt über Fleisch gesprochen wird. Wer kein Fleisch essen will, solls nicht tun und wer doch, der solls sich schmecken lassen.

Ich habe mittlerweile durch meine Freundin auch vegetarische Speisen zu schätzen gelernt, auch wenn ich Fleisch nachwievor nicht missen möchte.

6. In der Zeit findet sich heute ein Artikel darüber, dass vegane Ernährung nicht gleichbedeutend ist mit natürlicher oder gesunder Ernährung: Klick!

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::beer: