Vegard Skogheim

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 24. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Norweger Vegard Skogheim ist gerade als Cheftrainer seines Heimatvereins Hamarkameratene aus der Adeccoligaen, der zweiten norwegischen Liga, abgestiegen, nachdem er in der Vorsaison noch als Assistenztrainer den Abstieg des Vereins aus der Tippeligaen, der ersten Liga, mitverantwortete.

    Bei Werder wurde er unter Rehhagel in der Saison 88/89 als Mittelfeldspieler immerhin drei Mal in der Bundesliga eingewechselt und stand bei der 3:0-Pleite beim BFC Dynamo von Beginn an auf dem Platz.
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das ist fast gut, wie der Enrico Kern-Thread :roll:
    Na ja, zumindest hat er sage und schreibe 3 Spiele mehr für uns gemacht als Kern :D
     
  3. Fehlt eigentlich nur noch der Dave Watson-Thread. Denn der war im Gegensatz zu Leuten wie Skogheim wenigstens Kult.
     
  4. Vegard Skogheim???

    nö, den hab ich vergessen, kann mich absolut nicht an diesen Spieler erinnern!
     
  5. Ja geil, von ihm hab ich noch ne Autogrammkarte :svw_schal:
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    An Skogheim kann ich mich noch erinnern. Den hatte Rune irgendwie mitgebracht. Saß immer auf der Bank oder höher, spielte praktisch nie. Aber wir hatten zwei Norweger..... :D

    Otto hatte sich damals was bei gedacht und ihm wurde Talent bescheinigt. Warum er fast überhaupt nicht zum Zuge kam, wusste schon damals keiner so recht. Aber da hatten wir auch noch die Beschränkung mit nur zwei Ausländern...