Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Der Valentinstag ...

  1. ... ist einer der schönsten Tage im Jahr.

    6 Stimme(n)
    7,8%
  2. ... nervt.

    30 Stimme(n)
    39,0%
  3. ... ist völlig überschätzt.

    30 Stimme(n)
    39,0%
  4. ... ist mir viel zu teuer.

    6 Stimme(n)
    7,8%
  5. ... interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht.

    42 Stimme(n)
    54,5%
  1. Deine alte..hmm..sehr freundlich.
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :lol:

    Da trennt sich dann aber auch die Spreu vom Weizen.
    Aber die Rechnung geht trotzdem nicht auf. Da erschleicht sich bei mir der Eindruck, dass manche auf extravertierte Sachen aus sind....

    .... also ich mein freier Unterricht, Mobbing und so - ist klar :cool:
     

  3. :applaus::applaus::applaus:

    mich interessiert dieser tag nicht!

    viell liegt es auch daran das keine freundin mehr habe, wer weiß :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin Geschenk genug.

    :) d.na
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mimimimi... ich will aber Geschenke! Heute ist Valentinstag!! *plärr*
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sporti, ich glaube, Stürmerbraut ist geknickt, weil sie eben nichts bekommen hat.

    :( d.na
     


  7. Damit ist das Thema männliches Einfühlungsvermögen dann auch endgültig vom Tisch .... ;)
     

  8. Genau so war es mir gestern zumute, kein verlass auf die Männer, nicht mal am Valentinstag.
     
  9. :lol:
    Das sind auch meine Argumente bei Geburtstagen, Weihnachten, Ostern, Jahrestagen und allen anderen Anlässen, wo man Geld ausgeben muss...:D
     
  10. Ist nur gerecht. Ich kriege am Vatertag von meinem holden Weibe auch keinen Kasten Bier geschenkt und muss ihn mir selbst kaufen. ;) ;)
     
  11. interessanter vergleich, da ist wirklich was dran :D
     
  12. Als Gegenstück zum Valentinstag wurde der 20.3. erkoren.

    Liebevoll nennen wir ihn den Schnitzel- und Blowjobtag.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So wie du deine "Porno"-Prinzipien hast, habe ich meine.
     
  14. So, liebe Leute. Nach 14 Jahren ist es so weit und es gibt morgen auch für Werderfans endlich wieder einen Valentinstag.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @mezzo19742

    Da hast aber ganz tief gebuddelt, um diesen Thread hervorzukramen :D :beer: :tnx:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    14 Jahre bis zum letzten Eintrag....Alle Achtung!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird so bei uns vorbei rauschen. :D
    Da soll man an einem Tag den Liebeskasper machen? Da sind mir die restlichen 364 Tage wichtiger.
     
    Ex-Achimer_2.0 gefällt das.