Valérien Ismaël (Trainer West Bromwich Albion)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 17. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß eigentlich einer ob der gute alte Vale nochmal spielen kann? Oder hat er mittlerweile aufgrund seiner Verletzung seine Karriere beendet? Bin da nicht so aufm laufenden. :confused:
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat einen Antrag auf Sportinvalidität gestellt, wird aber noch im Kader von 96 geführt. Anschliessend soll er einen Posten im Verein übernehmen.
     
  3. Ah okay, danke. :tnx:
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ismaël hat sich letztes Jahr an der FH Hannover für den Studiengang International Management eingeschrieben. Außerdem hat er ein mehrmonatiges Praktikum bei der Sparkasse Hannover absolviert. Nach eigenen Aussagen kann er sich vorstellen, später einmal als Manager im Fußballgeschäft tätig zu sein.
     
  5. Er hat Heute beim Tag der Legenden am Hamburger Millerntor mit gemacht!
     
  6. Gutachten bestätigt: Karriereende für Valérien Ismaël

    Hannover 96-Verteidiger Valérien Ismaël muss seine aktive Fußballer-Laufbahn endgültig beenden. Der 34-Jährige bestritt 113 Bundesligaspiele für Werder Bremen, Bayern München und Hannover 96. Im Jahr 2006 erlitt er beim Training in München einen doppelten Beinbruch, wechselte dann nach erfolgreicher Genesung zu Hannover 96. Vor einem Jahr verletzte sich Ismaël im Spiel gegen Bayer Leverkusen erneut am Knie und konnte anschließend nicht mehr auf den Platz zurückkehren. Ein unabhängiges Gutachten bestätigte jetzt: „Therapeutische Maßnahmen sind nicht weiter erfolgversprechend. Eine Fortsetzung der Laufbahn als Profi-Fußballspieler ist nicht mehr möglich. Letztendlich bleibt auf lange Sicht nur der endoprothetische Kniegelenksersatz“.
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    scheiße...
    war abzusehen, aber so einen karriereende hat er nicht verdient.

    au revoir, valérien,:o:o vielleicht sieht man sich mal wieder ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Schade für Vale :(
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    In der Meistersaison 2003/04 war er eine der Stützen der Mannschaft. Schade für ihn.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schade, dass Vale seine Karriere so beenden muss... :(
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Tut mir leid für diesen sympathischen Vertreter seiner Zunft....:o
     
  12. Scheiße :(
     
  13. Schade, schade. Nach seinem Weggang hat er nur noch die Seuche gehabt.
     
  14. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Schönes Interview.
    Hätte ihm ein Karriereende wie Baumann gewünscht, aber das ist leider nicht jedem guten Spieler vergönnt...
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    einer der spieler, die ich immer mit werder verbinden werde und der hier auch seinen karrierehöhepunkt erleben durfte. wir hatten eine schöne zeit mit ihm und er hatte eine schöne zeit mit uns!