Valérien Ismaël (FC Watford/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 17. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nach dem gestrigen Wolfsburger Spiel - auch wenn das Ergebnis nicht stimmte - den Trainer zu feuern, wäre absolut idiotisch.
     
  2. Überleg mal was passiert wäre, hätten wir in Mainz verloren...
    Nur die Punkte zählen. Das wissen wir doch mit am besten.
    Wir werden das spätestens morgen im DoPa hören, dass Ismael entlassen oder beurlaubt ist.
     
  3. Wird Trainer bei Apollon Smyrnis.
    Angeblich war Skripnik da auch im Gespräch.
     
  4. Er ist nicht mehr Trainer in Smyrnis.
    Nach nur einem Ligaspiel (0:1 Niederlage gg AE Larisa) tritt er schon zurück. Grund soll der Vereinspräsident sein, der auf Startformation und bei Einwechslung mitgemischt haben soll.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Österreichische Medien hatten es gestern schon gemeldet und die Art und Weise kritisiert: Linz entlässt Valerien Ismael. Der Verein verkündet heute seinen Nachfolger, erwähnt nebenbei, dass dieser Ismael ablöst.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Neuer Job für Ex-#Werder-Spieler Valérien Ismaël: er übernimmt ab sofort den englischen Zweitligisten FC Barnsley.
     
    Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich findet er dort in die Spur. Seine bisherigen Engagements als Coach waren ja nicht gerade erfolgreich.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ein begnadeter Fußballer ein unglücklicher Trainer .
    So oft trifft das aufeinander , wünsche Ihn das dieses Trauma irgend wann endet .
     
    Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird leider nicht einfacher für ihn.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ....wird ab sofort neuer Trainer bei Besiktas Istanbul, Vertrag bis 2023!
     
  12. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Viel Glück! Hoffentlich kommt auch das Gehalt.
     
  13. Er hat einen neuen Job.
    Ismaël wechselt im Sommer in die Championship zum FC Watford.
    [​IMG]