User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die, die ich nicht mag fehlen selbstverständlich, wobei die natürlich für ein komplettes Bild schon dabei sein sollten, so viele sind es auch nicht.
    3 aus dem Kopf, viele sind aber auch schon weg.
     
  2. Moin, ihr Werderaner.
    Ich bin 28, schon seit Kindestagen Werder-Fan und komme gebürtig aus der Wesermarsch. Nun wohn ich in Osnabrück und möchte mal schauen, was für nette Leute sich hier so rumtummeln. Ich habe auch vor, möglichst bald mal wieder ins Stadion zu gehen.
    Abseits von Werder bin ich ein riesiger Film- und Serien-Fan und gehe regelmäßig ins Kino ^^
     
    tz_don und opalo gefällt das.
  3. Moin Werder-Fans, :wink:

    ich bin die werder-nina. Lange Zeit hatte ich wenig Interesse an Fußball, jedoch hat mein Freund mich mit dem Fußball- und Werder-Virus infiziert, so dass ich mich freue, hier zu sein.

    :party:

    Ist ja alles sehr umfangreich hier, aber weil ich Optimistin bin, werde ich das schon hier zurechtkommen.
     
  4. Hallo und viel Spaß hier :klatsch:
     
  5. Danke :)
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch von mir viel Spaß hier @werder-nina :wdance::schal:

    Wenn du Fragen zum Forum hast oder Hilfe brauchst, frage einfach :beer:
     
    werder-nina und svw1311 gefällt das.
  7. Danke. :) Wollte schon fragen, wie ich ein Avatar einfügen kann. Habe es jedoch bereits selbst hinbekommen.
     
    Bremen gefällt das.
  8. Willkommen bei uns..Hier wird zwar auch mal gemeckert,aber eigentlich geht es gesittet zu und oftmals wird auch gelacht..:wdance:
     
    werder-nina gefällt das.
  9. Selbst ist die Frau. :top:
    Willkommen. :)
     
    tz_don und werder-nina gefällt das.
  10. Ich wüsste nicht, was es in einem Werder Forum zu lachen gibt.
     
  11. Warum sollte es in einem Forum auch anders sein als im richtigen Leben? Meckern und Streit gehören dazu und wenn man hinterher die Eier hat, sich zu entschuldigen und damit zu vertragen, ist es doch okay :)
     
    tz_don, Bremen und BOWLINGEFO gefällt das.
  12. Richtig :D

    Danke :)
     
    tz_don und sergeant_mumm gefällt das.
  13. Hi, ich bin Stephan aus Bremerhaven, mal ne Frage, lebt eigentlich noch der alte Zeugwart Detlef Kollra?
     
    tz_don gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin, ich meine der wohnt jetzt neben dem alten Holzmichl.
    Willkommen im besten aller Fussballforen!:beer:
     
  16. Aktueller denn je:facepalm: