User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Witz war ja, dass ich die Wette gar nicht richtig ernst genommen hatte. Tja. Und dann kam Schmolle. Und der hat heftigst gelitten. Wusste ja nicht, wie er aussieht. Dann in Horstmar (Westmünsterland) getroffen zur Bezirksversammlung der regionalen Schalke-Fanclubs.. Schmolle lief natürlich mit kompletter Werder-Kutte durchs Dorf:D. Hatte mir ein T-shirt besorgt ("Hallo, ich bin Mr. Ed") und mich dann vor ihm "entblößt. Sein Gesicht hab ich heute noch vor Augen. Unfassbar geile Aktion. War auch im Schalke-Forum großes Thema. Schmolle schon ein uriger und exterm netter Kerl. Und natürlich längst Legende.
     
    opalo und mezzo19742 gefällt das.
  2. Das war vor meiner Zeit, aber jetzt werde ich langsam neugierig: Was war das denn bitte für eine Wette?
     
  3. Der Klassiker. Werder landet vor Schalke und umgekehrt. Ich weiß gar nicht mehr, ob das alles im Schalke-Thread thematisiert wurde oder obs da was anderes gab. Ein Blog vllt? Ich weiß es nicht mehr. Das sind aber solche Sachen, die hängenbleiben und an die man sich sehr sehr gerne erinnert.
     
  4. Und offensichtlich hast du gewonnen und schmolle musste nach GE laufen oder was :lol: Großartig!

    edit: Ich wollte gerade mal nachgucken, aber alter Schwede, der Schalke-Thread hat 750 Seiten, Respekt. Nur Bayern und HSV haben mehr....das ist mir dann doch zu viel der Suche :)
     
  5. Jo. So muss das den Erzählungen nach gewesen sein.:D

    Schmolle hat auf dem Weg dahin bei seiner Schwester in Hopsten Stop gemacht. Hopsten kennt natürlich kein Mensch. Nur ich. Meine Schwester wohnt da auch:D
     
    FatTony gefällt das.
  6. Schmolle musste nach GE, ja. Hat er nicht ganz geschafft zu Fuß, zählte aber trotzdem. Und es gab Kohle für eine Organisation, die Migränebetroffenen hilft.
     
    opalo und FatTony gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warst du nicht auch mal in Bremen und hast ein Transparent mit "Hallo, ich bin Mr.Ed" angebracht oder spielt mir mein Gedächtnis da einen Streich?!
     
  8. Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2019
    Cyril Sneer, mezzo19742, opalo und 2 anderen gefällt das.
  9. Nein. Ich glaube, dass ich das geplant hatte, aber nicht durchziehen konnte. Sicher bin ich mir allerdings auch nicht mehr.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War zumindest mal in deinem Avatar, nicht?
     
  11. Yep.
     
  12. Moin,
    nach etwa 2 Jahren der Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück!
    Es funktionierte komischerweise nur mit einem neuen Nick!
    Früher hieß ich "torstininho", war über mehrere Jahre mittelmäßig aktiv im Forum und hatte dann irgendwie genug.
    Die längere Pause war okay, denn nun habe ich erneut "Lust", meinen Senf, hoffentlich meistens produktiv und konstruktiv, hier im Forum dazuzugeben.
    Ich denke und hoffe, dass ich den bunten Blumenstrauß der vielen Meinungen etwas bereichern kann!
    Auf einen guten Meinungsaustausch bzw. gute Diskussionen! :wdance:
     

  13. Na jut lassen wa mal durch jeehn. :D

    Willkommen zurück. :wink:
     
  14. indyinho

    indyinho

    Ort:
    Wien
    Servus aus Wien alle miteinander,

    nach längerem Lesen habe ich mir nun auch einen Forums-Username zugelegt.
    Werder-Fan bin ich schon seit Kindheitstagen. Habe das quasi von meinem Vater vererbt bekommen. Da in meiner Kindheit dann auch noch Andi Herzog bei Werder gespielt hat, wars schnell geschehen :D
    Seit 3 Jahren versuche ich 1-2 Werder Spiele pro Saison live im Stadion zu erleben. Augsburg auswärts ist aufgrund der Nähe quasi ein Pflichttermin geworden.
    Jetzt reise ich im September gegen RB mit 3 Freunden an um das Weserstadion mal wieder zu beehren. Bzgl. Tickets hatten wir im Vorverkauf zwar kein Glück, aber das wird sich schon machen lassen.
    Freue mich hier zu sein und hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft :wdance:
     
  15. Hey , ich bin Max 36 aus Köln und bin auf der suche nach Pins, Anstecknadeln, Schlüsselanhänger, Busse und Schlüsselbänder jeglicher art von Werder Bremen . Falls ihr was habt und wollt es verkaufen oder sogar tauschen ,würde ich mich sehr freuen über eure Antwort beziehungsweise Anfrage .
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hallo Max.
    Finde es relativ schwierig ehemalige Mannschaftsbusse zu transportieren, wie hattest du dir das denn vorgestellt?
    P.S. Sorry, hab nen Clown gefrühstück, allerdings vor 30 Jahren und verdaue immer noch.
     
  17. Jetzt habe ich den Vorstellungstread gefunden.
    Mir ist es wichtig, über mich etwas zu schreiben, weil ich möchte, dass alle Bescheid wissen, d.h., ich ehrlich sein will.
    Los geht's:
    Ich bin aus Leipzig, männlich und 68 Jahre alt.
    Nun kommt's.
    Ich bin seit 1993 bekennender BVB-Fan.
    Seit etwa der gleichen Zeit ist Werder sozusagen mein Zweitverein.
    Mithin halte ich zweimal im Jahr und natürlich auch in allen anderen direkten Duellen nicht auf Werder.
    Sonst drücke ich euch immer die Daumen.
    Ich schaue mir grundsätzlich jedes Spiel an, dass zeitlich nicht mit BVB-Spielen kollidiert.
    Dadurch und das allgemeine Interesse an Werder kenne ich mich auch bei Euch ganz gut aus.
    Ich denke, dass ich, sofern ihr nichts dagegen habt, nicht den BVB-Fan heraushängen lasse, sondern sachlich und auch mit etwas Herz zu einigen Themen meinen Senf dazu geben kann.

    Bevor ich jedoch irgendetwas schreibe, wäre ich daran interessiert, ob ihr mich überhaupt "ertragen" wollt.

    In unserem BVB-Forum haben sich immer einmal wieder Fans des "besonders heißgeliebten" Vereins aus dem Süden eingeschlichen und wirres, teils beleidigendes Zeug geschrieben.
    Denen haben wir klar gemacht, dass sie sich zum Teufel scheren sollen.
    Wegen dieser Erfahrungen wird es bei uns nicht ganz gern gesehen, wenn sich Fans anderer Vereine "einschleusen" und dann mal so richtig Sch..... schreiben.

    Ich hätte also kein Problem, wenn ihr es auch nicht gern seht, dass ich hin und wieder hier etwas schreibe.
    Wenn es so ist, dann gebt es mir zu verstehen und ich ziehe mich dann zurück.

    So jetzt wisst ihr über mich Bescheid.
    Mir war es wichtig, mich zu outen.
    Ich warte jetzt auf eure Statements.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2020
    Biju, Cyril Sneer, FatTony und 3 anderen gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, von mir herzlich willkommen! Hier gibt's schon den ein oder anderen Fan mit anderen Farben, und ich finde sie eine Bereicherung fürs Forum :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Von mir auch ein "Hallo" und herzlich Willkommen! Ich bin sogar ein großer Freund, wenn sich hier Fans von anderen Vereinen anmelden. Is immer wieder interessant zu erfahren was anderswo los ist oder über Werder gedacht wird.
    Freu mich sehr auf deine Beiträge und bin gespannt was du zu sagen hast. :beer:
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Herzlich willkommen nochmal @fussball09. Schön dass du hierher gefunden hast. Du hast sicher einen Zeitpunkt erwischt der aus Werder Sicht als sehr angespannt zu bezeichnen ist.
    Das schlägt sich natürlich auf die Stimmung nieder.
    Wäre alles in Ordnung dann glaube ich, wäre die Stimmung besser, was natürlich ist in unserer Lage derzeit.
    Aber ansonsten wirst du hier viele nette Leute kennen lernen. Viel Spaß.
    Und vielleicht bringst du uns ja auch Glück :klatsch:
    @opalo hat ja schon treffend beschrieben, dass hier auch viele User "andere Vereinsfarben" tragen, was durch ihre nette Art jedoch als Bereicherung zu sehen ist :top::beer: