User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Witz war ja, dass ich die Wette gar nicht richtig ernst genommen hatte. Tja. Und dann kam Schmolle. Und der hat heftigst gelitten. Wusste ja nicht, wie er aussieht. Dann in Horstmar (Westmünsterland) getroffen zur Bezirksversammlung der regionalen Schalke-Fanclubs.. Schmolle lief natürlich mit kompletter Werder-Kutte durchs Dorf:D. Hatte mir ein T-shirt besorgt ("Hallo, ich bin Mr. Ed") und mich dann vor ihm "entblößt. Sein Gesicht hab ich heute noch vor Augen. Unfassbar geile Aktion. War auch im Schalke-Forum großes Thema. Schmolle schon ein uriger und exterm netter Kerl. Und natürlich längst Legende.
     
    opalo und mezzo19742 gefällt das.
  2. Das war vor meiner Zeit, aber jetzt werde ich langsam neugierig: Was war das denn bitte für eine Wette?
     
  3. Der Klassiker. Werder landet vor Schalke und umgekehrt. Ich weiß gar nicht mehr, ob das alles im Schalke-Thread thematisiert wurde oder obs da was anderes gab. Ein Blog vllt? Ich weiß es nicht mehr. Das sind aber solche Sachen, die hängenbleiben und an die man sich sehr sehr gerne erinnert.
     
  4. Und offensichtlich hast du gewonnen und schmolle musste nach GE laufen oder was :lol: Großartig!

    edit: Ich wollte gerade mal nachgucken, aber alter Schwede, der Schalke-Thread hat 750 Seiten, Respekt. Nur Bayern und HSV haben mehr....das ist mir dann doch zu viel der Suche :)
     
  5. Jo. So muss das den Erzählungen nach gewesen sein.:D

    Schmolle hat auf dem Weg dahin bei seiner Schwester in Hopsten Stop gemacht. Hopsten kennt natürlich kein Mensch. Nur ich. Meine Schwester wohnt da auch:D
     
    FatTony gefällt das.
  6. Schmolle musste nach GE, ja. Hat er nicht ganz geschafft zu Fuß, zählte aber trotzdem. Und es gab Kohle für eine Organisation, die Migränebetroffenen hilft.
     
    opalo und FatTony gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warst du nicht auch mal in Bremen und hast ein Transparent mit "Hallo, ich bin Mr.Ed" angebracht oder spielt mir mein Gedächtnis da einen Streich?!
     
  8. Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2019
    Cyril Sneer, mezzo19742, opalo und 2 anderen gefällt das.
  9. Nein. Ich glaube, dass ich das geplant hatte, aber nicht durchziehen konnte. Sicher bin ich mir allerdings auch nicht mehr.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    War zumindest mal in deinem Avatar, nicht?
     
  11. Yep.
     
  12. Moin,
    nach etwa 2 Jahren der Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück!
    Es funktionierte komischerweise nur mit einem neuen Nick!
    Früher hieß ich "torstininho", war über mehrere Jahre mittelmäßig aktiv im Forum und hatte dann irgendwie genug.
    Die längere Pause war okay, denn nun habe ich erneut "Lust", meinen Senf, hoffentlich meistens produktiv und konstruktiv, hier im Forum dazuzugeben.
    Ich denke und hoffe, dass ich den bunten Blumenstrauß der vielen Meinungen etwas bereichern kann!
    Auf einen guten Meinungsaustausch bzw. gute Diskussionen! :wdance:
     

  13. Na jut lassen wa mal durch jeehn. :D

    Willkommen zurück. :wink:
     
  14. indyinho

    indyinho

    Ort:
    Wien
    Servus aus Wien alle miteinander,

    nach längerem Lesen habe ich mir nun auch einen Forums-Username zugelegt.
    Werder-Fan bin ich schon seit Kindheitstagen. Habe das quasi von meinem Vater vererbt bekommen. Da in meiner Kindheit dann auch noch Andi Herzog bei Werder gespielt hat, wars schnell geschehen :D
    Seit 3 Jahren versuche ich 1-2 Werder Spiele pro Saison live im Stadion zu erleben. Augsburg auswärts ist aufgrund der Nähe quasi ein Pflichttermin geworden.
    Jetzt reise ich im September gegen RB mit 3 Freunden an um das Weserstadion mal wieder zu beehren. Bzgl. Tickets hatten wir im Vorverkauf zwar kein Glück, aber das wird sich schon machen lassen.
    Freue mich hier zu sein und hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft :wdance:
     
  15. Hey , ich bin Max 36 aus Köln und bin auf der suche nach Pins, Anstecknadeln, Schlüsselanhänger, Busse und Schlüsselbänder jeglicher art von Werder Bremen . Falls ihr was habt und wollt es verkaufen oder sogar tauschen ,würde ich mich sehr freuen über eure Antwort beziehungsweise Anfrage .
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo Max.
    Finde es relativ schwierig ehemalige Mannschaftsbusse zu transportieren, wie hattest du dir das denn vorgestellt?
    P.S. Sorry, hab nen Clown gefrühstück, allerdings vor 30 Jahren und verdaue immer noch.