User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Welcome @sharkoi
    Und viel Spass hier im Forum.
    Geht ja dieses Wochenende wie beim Plätzchen backen in diesem Thread. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
  2. Grüß dich Eddie :wink:

    Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Gutes Timing so direkt vor dem Spiel in Nürnberg! :beer:

    @Weserbear hier sind mehr Franken im Forum als du denkst :zwink2:
     
  3. Ja is denn hier en Nest, oder wo kommen die auf einmal Alle her :D :lol:
     
    Weserbear gefällt das.
  4. Aus dit Intanett. :D :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Moin @frerksiemers

    Herzlichen Willkommen im Grün Weißen Kosmos und viel Spass beim schreiben
    und Stadionbesuch. :top:

    Gruss der Weserbear
     
  6. Hallo @timme_es :wink2:

    Willkommen im Grün Weißem Forum und das Du hier nette Menschen
    kennen lernst und Spaß hast.

    Gruß vom Weserbear :top:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    *Kiste Bier fuer die neuen User hin stell*

    :beer:
     
    Jörg Rufer und Weserbear gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    LotteS gefällt das.
  9. Moin,

    Ich bin der Lars, 37, ursprünglich komme ich aus NRW / Ecke Ostwestfalen-Lippe, wohne aber seit über 10 Jahren im schönem Leipzig bedingt durch Studium und Beruf. Ich bin seit Jahren Werder Vereinsmitglied und treuer Fan seit Kindheitstagen. Meine Hobbys sind neben dem grün-weißem Ballsport, Konzerte / Festivals besuchen, Radsport, Mitarbeit in Kulturvereinen etc.

    Das wars soweit erstmal zu mir

    Grün-Weiße Grüße aus Leipzig

    Lars
     
  10. Sei gegrüßt und viel Spaß im Forum :beer:
     
    Nico Bellic, Weserbear und Punkriot gefällt das.
  11. Moin @Punkriot :wdance:

    Herzlich Willkommen im Grün Weissen Universum.

    Wünsche Dir viel Spass mit allen GrünWeissen positiv Verrückten hier im Forum. :schal::trommel:

    GWG
    der Weserbear aus Bärlin :wink2:
     
  12. Danke euch. Ich freue mich schon über gemeinsamen Austausch und kennenlernen neuer Grün-Weiß Verrückter unserer Werder Familie. Immer wieder schön zu sehen, wie viele es von uns in Deutschland und der Welt gibt, die ihr Herz für lebenslang für Werder verschenkt haben. Vielleicht sieht man sich bei dem ein oder anderem Spiel auswärts oder in unserem Wohnzimmer, dem Weserstradion zu Bremen. In diesem Sinne Forza SV Werder!
     
  13.  
  14. Moin in die Runde,
    gerade neu hier. Na ja. So wirklich neu nun auch nicht. Ich war hier schon mal als Mr. Ed aktiv. Der ein oder andere wird sich erinnern. Vor allem @Schmolle bei seiner legendären Wanderung nach Gelsenkirchen. Hab gerade gelesen, dass diese Aktion Anfang des Jahres "kopiert" wurde.:D

    Nun denn. Im Gegensatz zum ollen Mr. Ed werde ich mich auch ab und an im Off-topic blicken lassen und eure Musiknerven testen.
     
  15. Herzlich Willkommen Scheune04.
    Den Song Contest findest du unter Games :D :beer:
     
  16. Willst du ihn direkt vergraulen? :D
     
  17. Das hast jetzt du gesagt :D
    Scheune hat einen vorzüglichen Musikgeschmack :dance:
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

     
    scheune04 und Weserbear gefällt das.
  19. Deinen Musikgeschmack kennen wir Klatti :trost:
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  20. von Geschmack zu reden ist doch etwas übertrieben, gehört eher in den Trieb-Verirrungen Bereich, Unterkategorie - Maso / Folter ,

    hab auch vorher die "Ton aus" Taste aus Eigenschutz gedrückt,
    einmal kurz drücken und dann gleich wieder drücken,
    man weiß ja nicht, was für Spätfolgen eine längere Dosis gehabt hätte.

    :ugly:
     
    SeeMA und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.