User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Willkommen an Bord! :wink2:
     
    Nico Bellic und LordNikon gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hack the planet! :beer:
     
  3. YÄÄÄHHHH....."Mess with the best, die like the rest" :klatsch::trost:
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin, Frank! :wink:
     
    Nico Bellic und LordNikon gefällt das.
  5. Moin aus Worpswede!
    Ich bin Tino, 33 Jahre!
    Werder Fan seit Kleinauf und Regelmäßiger Stadiongänger!!
    LG...
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tibosgh gefällt das.
  7. Moin Tibosgh :wink::klatsch:
     
    Tibosgh gefällt das.
  8. Hallo Tibosgh!
    Hoffe du hast viel Spaß hier und lässt dich öfters mal blicken :beer:
     
    Tibosgh gefällt das.
  9. Klar, wenn's die Zeit erlaubt
    Freu mich auch auf gute Unterhaltungen!
    :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Moin aus Wuppertal. Ich heiße Uwe (59 Jahre alt) und bin seit Rehagel Fan von Werder.
    Selber war ich früher auch Fußballer und habe u. a. für den Wuppertaler SV gespielt. Nach meiner aktiven Zeit wurde ich Fußball-Trainer im Jugendbereich.
    Ich war übrigens leider noch niemals im neuen Werder-Stadion zu einem Heimspiel. Bremen liegt für mich nicht um die Ecke (300 km Entfernung). Das möchte ich unbedingt einmal ändern, sobald es zeitlich paßt. Auswärts habe ich dagegen bereits einige Spiele (in NRW) von Werder gesehen. Für das morgige Spiel auf Schalke wünsche ich uns allen 3 Punkte.
    Gruß vom Uwe
     
    opalo und SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin Uwe! :wink:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :schal:
     
    maxfix gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Moin Uwe, ich habe mal 1 Jahr in Velbert gearbeitet. Hab mich dann aber für Essen Bredeney und gegen Wuppertal als Wohnort entschieden.

    Bin aber in der Zeit nur in Gladbach zum Auswärtsspiel gefahren, weil sich Schalke und Bvb irgendwie nicht lohnt.
     
    maxfix gefällt das.

  13. Stimmt, der Essener Süden ist ganz okay. Wie es aussieht, steht für meine Frau und mich irgendwann ein Umzug bevor, weg von Wuppertal, evtl. sogar Richtung Mönchengladbach, mal sehen. Im Borussen-Park habe ich übrigens vergangene Saison Werders 2 : 2 gesehen und bin vor Kälte beinahe festgefroren. Die Freude über den Auswärtspunkt hat mich aber entschädigt.
     
  14. Moin und Grüezi miteinand

    Benjamin, 31, gebürtiger Bremer und seit 2011 wohnhaft in St. Gallen / Ostschweiz.
    Freue mich über gleichgesinnte.
    Gruss
     
  15. :wink2: ....welcome in piece of "home"
     
  16. Moin Moin... :wink2:
     
  17. Servus,

    mich nennt man Eddie. Ich komme aus dem schönen Frankenland aus Ansbach bei Nürnberg. Ich bin 24 Jahre jung und Werder Fan seitdem ich denken kann.

    Mein Vater wollte immer das ich „Glubb“ Fan werde und hat versucht mich mit Stadionbesuchen zu ködern aber leider vergebens.

    Auf schöne Momente hier im Forum und im Stadion :)
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Willkommen im Forum und viel Spaß im Stadion am Samstag - auf der richtigen Seite :D
     
    HeyEd, Weserbear und LotteS gefällt das.
  19. Moin
    @HeyEd schön das Du hier bist
    wünsche Dir eine gute Zeit hier
    bei dem verrückten grünen Haufen auch im Stadion. :schal:

    Gruß
    der Weserbear :wink2:

    Ofw hat Zuwachs bekommen. :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin und HeyEd gefällt das.
  20. Definitiv auf der richtig Seite :D