User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Freigeist13

    Freigeist13

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +19
    Ne ne, das wäre ja zu einfach =). Ich werde mich im Gladbachthread dann mal zu Wort melden bei Bedarf.
     
  2. Hallooooo :wink:

    Ich komme aus Rotenburg an der Fulda und suche Leute, deren Herz auch Grün schlägt.

    Vieleicht finden sich ja doch noch einige aus der Gegend. :D
     
  3. Hallo Leute,
    melde mich als Neuzugang aus dem schönen Landkreis Cloppenburg. :daumen:
    Auf eine erfolgreiche Restsaison 2014/15
    Grüsse
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann. Herzlich willkommen aus dem noch viel schöneren Landkreis Ammerland!:beer:
     
  5. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das kann ich nur bestätigen! Sobald man von Oldenburg Richtung Rastede fährt, fühlt man sich einfach gleich besser! Schlosspark Rastede, Zw`ahner Meer, ... Wellness für die Seele!
    :)

     
  6. Tüddel

    Tüddel

    Ort:
    NULL
    Halloo!
    Nach langem mitlesen nun auch endlich angemeldet.
    Liebe Grüße aus dem schönsten Dorf in OWL^^
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann willkommen zu Hause! ;)
     
  8. Tüddel

    Tüddel

    Ort:
    NULL
  9. Hallo allerseits :wink:,

    ich heiße Fabian und bin 20 Jahre alt. Wohne in Mellinghausen, im schönen Niedersachsen. Hoffe, hierdurch mehr Kontakt zu anderen Fans zu erlangen.

    Grün-Weiße Grüße
    Fabian:applaus::schal:
     
  10. Willkommen:beer:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin Fabi :beer:
     
  12. Garschdi

    Garschdi

    Ort:
    NULL
    Hallöchen!

    Ich bin Karsten, 30 Jahre und unterstütze Bremen aus dem südlichen Region des Landes (BW)! :wink:
     
  13. Hi Leute, bin seit 1997 werderfan und sympathisiere nebenher auch noch mit Gladbach, St. Pauli und Stuttgart.:applaus::applaus:
     
  14. Moin, ich bin Holger, 42 Jahre jung, lebe als Ostfriese in Rheinland Pfalz und mein Herz schlägt schon ewig für Werder!
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :wink: an die 3 Neuzugänge.

    werderanderBRT legt ja eine beachtliche Schlagzahl vor :daumen:
     
  16. Hallo :wink:

    Dann will ich mich auch mal vorstellen :p

    Ich bin Irina, bin 24 Jahre alt und wohne seit kurzem in Hamburg. Ich hab natürlich vorher von klein auf in Bremen gewohnt und bin auch schon immer Werder Fan gewesen! :schal:
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Da sage ich als Gladbachfan herzlich Willkommen. :bier: :daumen:
     
  18. Hallo,

    ich bin Anja und komme aus Thüringen. Seit 1996 Werder Fan und von Bayern Anhängern umzingelt. Halte aber tapfer die Fahne hoch.

    Grüße an Alle
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann mal moin und herzlich willkommen. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass nicht nur die Bayern Fans außerhalb ihres Einzugsgebiets haben.
     
  20. Eigentlich wollte ich nicht mehr in dieses Forum kommen, aber was solls. Beim zweiten Anlauf klappts bestimmt.

    Hallo, ich bin Leon, 13 Jahre alt und seit 2008 eingefleischter Werder-Fan.

    Gruß Leon