User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Guden Tach, ich bin Schmolle, wie ich tatsächlich heiße weiß ich bald nicht mehr, Werderaner seit 1982, Fan-Forums-Treff-user seit 2006 und dort Bierdosen- und flaschenhalter für die, die mal lullern müssen. Selber trinke ich nur Wasser oder nonalkoholisches.
    Ich hab Dauerkarte im Ostblock bei den Sesselpupern, Ich fahre bis zu 5-7 mal auswärts pro Saison (im durchschnitt, manchmla juckt mir das Fell und ich fahre 10-12 mal) und mind. 2 mal international pro Saison mache die Trainingslager Belek und Schruns mit.
    Musikalisch gebe ich mir gerne die Rock/Hard-Rock und Metal-Kante und ich unterhalte hier für das Intellellen-Gezuppel den Literaturthread ("Wer liesst denn noch heutzutage?").
     
  2. jo, bin der dirk aus L.E. und seit 1984 werderfan. die gabs sogar schon in der ddr!!!
     
  3. Ich bin Bernhard aus dem Emsland, Baujahr 1972 und leider viel zu selten bei den Spielen von Werder live dabei- dafür aber mit Premiere Sport ausgestattet.
    Für die neue Saison erhoffe ich mir viele Übertragungen im HD-Format.
    Ach ja- ganz wichtig: ich mag Beck´s :beer:
     
  4. Moin! ich bin der Erhard von der Grünen = Werder-Insel Spiekeroog, bekannt dort auch als Barbarossa. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft auch in diesem Jahr wieder bei uns erscheinen wird.
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich stelle mich hier im neuen Forum dann auch nochmal vor.
    Ich bin Jana, 15 Jahre alt und komme aus NRW. Werder Fan bin ich jetzt seid ungefair 3 Jahren.
    Ich liebe es im Stadion mit den anderen Werder Fans zu sein. Leider gibt es hier bei mir kaum Werder Fans. Deshalb freut es mich umso mehr, wenn ich mal nach Bremen fahre. Die Stadt ist einfach toll und wenn man in der Ostkurve ist geht es dann ja auch richtig ab. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel, dass ich im Stadion erleben kann. ;)
     
  6. Alla hopp! Mein Name ist Elke und ich komme aus der schönen Pfalz! Meine große Liebe ist der 1.FCK, aber 1 mm danach kommt Werder Bremen!
    Grüße an alle Werder-Fans
    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  7. Ich bin die kieler sprotte, komme aus Kiel, jeder der das nicht schon vorher gewusst hat, sollte sich ernsthafte Gendanken machen und mal den Arzt aufsuchen, ich bin 15 Jahre alt, und seit ich Fussball kenne Werderfan. Selber bin ich auch aktiv, allerdings als Schiri außerdem spiele ich Tennis(mittlerweile besser als Fussball). Ich war schon im alten Froum dabei jezt im neuen zum Glück auch also man sieht sich!
     
  8. Moin!
    Mein richtiger Name ist Björn!
    Bin 25 Jahre,werde Morgen 26;)
    Wohne in Grasleben(das ist in der Nähe von Wolfsburg,wo ja so ein komischer Werksfußball gespielt wird)
    Versuche,diese anderen grün-weißen an der Front zu bekämpfen:grinsen:
    Bin seit ca.1993 Werder Fan und seit letztem Jahr Mitglied!
    Versuche zu vielen Heim und Auswärtsspielen zu fahren,aber durch meine Schichtarbeit ist das nicht immer so leicht!(wird Zeit in Rente zu gehen)
    :applaus::applaus::applaus:


    :svw_schal:
     
  9. Animal

    Animal

    Ort:
    Hamm
    Moin,

    stelle mich auch mal vor

    meine Name ist Carsten bin 31 jahre komme aus Hamm ( Westfalen )
    bin Werder Fan seit 1988 :svw_schal: wurde vorher durch meine Brüder auf S04 eigeschoßen aber S04 stieg ab und Werder wurde Meister:applaus::applaus:
    seit dem ein Lebenlang Grün-Weiß.

    War am 10.5.'08 das erste mal im Weserstadion 6:1 gegen Hannover :beer:versuch diese jahr wieder hinzufahren!!
     

  10. Da schlage ich mal 'ne Dauerkarte vor!! :D:svw_schal:





    PS: Wo warst Du gg Duisburg??? :(
     
  11. Auch wenn ich nicht wirklich neu bin (allerdings unter diesem Namen schon), stelle ich mich auch mal vor.

    Heiße Robert, bin 22 Jahre alt, wohne in Mannheim sowie bei Aalen und bin der ehemalige machinehead09.
     
  12. Gerhard hier, im alten wie im neuen Forum als Yorieboy bekannt, geborener Osterholzer, Übersetzer, Dolmetscher und Schrebergärtner, aus Grantham in Englands einziger Grafschaft, die nach einem brasilianischen Fußballer benannt ist. War schon im Stadion, als Höttges, Piontek, Schütz und Lorenz etc. noch aktiv waren. Als Junge stand ich oft direkt hinter'm Tor im Innenraum, weil mein Vadder einen zweiten Photographen brauchte. Ich drohe schon seit Jahren damit, mich mal wieder im Stadion blicken zu lassen, aber die Anreise, die Anreise...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin die Mareike und wurde 1986 in Paderborn (liegt in NRW und hat jetzt endlich ein Stadion... :roll:) zur Welt gebracht, lediglich, um in einer königsblauen S04 Umgebung aufzuwachsen und erzogen zu werden.
    Bin dann aber in all meiner Verzweiflung nach Bremerhaven entfleucht, studiere ein bisschen "Pixelschubsen" und bin zur Verzweiflung meiner Eltern endlich beim richtigen Verein angekommen.

    Und sonst so? Zeichnen, fotografieren, schlafen, Bogenschießen!!!

    Die Meistersaison habe ich übrigens völlig abgeschottet von irgendwelchen fußballerischen Einflüssen in den USA verbracht und aufgrund der amerikanischen "FUßBALL?????? WAS IST DAS?" Einstellung komplett verpasst.

    Da ich jetzt in mein Auslandssemester abhaue, könnt ihr euch also jetzt schon mal getrost auf den Weihnachtsmeistertitel freuen! Immerhin...
    Sollte es mal wieder funktionieren, werde ich natürlich in Erwägung ziehen, einfach auszuwandern und immer weg zu bleiben...:lol:
     
  14. Animal

    Animal

    Ort:
    Hamm
    Spartak 6:2, also ich schlag damal ne Fahrgemeinschaft vor. Wir wären hier zu zweit evtl. zu dritt!

    Zu Duisburg, es gibt ja noch Premiere !!
     

  15. Premiere, Premiere, Premiere, Premiere, Premiere, Premiere, :wild:

    HINFAHREN sollst Du, damit die Jungs gewinnen. Du hast schließlich 'ne 100% Quote, wenn ich Dich richtig verstanden habe. :cool:
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Endlich :applaus:

    Endlich war die Postkarte mit dem Freischaltcode da - nun bin auch ich wieder im neuen Forum dabei.
    Nachdem das alte ja leider nach so vielen Jahren abgeschaltet ist.

    Nun werde ich hier Meine Meinungen zum Besten geben - natürlich auch insbesondere was die Schiedsrichter angeht, da ich ja selbst seit fast 10 Jahren Schiedsrichter bin.

    Wünsche allen (und mir) viel Spaß hier :D
     
  17. Meine Name ist Miķelis, komme aus Lettland, Riga. Werder Fan schon viele Jahren :svw_schal: Ich glaubte ja nicht, dass Postcard mit Code nach Lettland so schnell kommen kann, aber jetzt ist toll, Postcard mit T.Frings leigt auf meinem Tisch schon einpaar Tagen! :)
     
  18. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Hallo ihr grünen Fans

    Ich heiße Norbert und komme aus dem Emsland bin fast fuffzisch Jahre und das Weserstadion ist ca. 170 km entfernt.

    Werder Fan - seit immer schon -

    Das erste mal im Weserstadion war ich , überleg überleg überleg :zweifeln:
    da hat der Beckenbauer noch bei den Bayern aktiv mitgespielt.
    dann war ich auch beim legendären Kutzop Elfmeter im weiten Rund. Welch eine grandiose Stimmung bevor der Schuss losging - - das Ende kennt ihr ja alle:wild:

    In den letzten Jahren bin ich oft im Weserstadion und finde die Stimmung einfach genial
    demnächst werde ich die Vollmitgliedschaft beantragen:applaus::applaus:
     
  19. moin moin aus Berlin
    richtiger werderfan bin ich erst seit 2002. die sympathien für werder habe ich durch meine verwandtschaft(ringsum Bremen wohnhaft) gekriegt. die mitgliedschaft bei werder habe ich dann zum geburtstag bekommen. Ich versuche möglichst viele spiele live zu sehen, z.B. in den Ferien verbunden mit verwandtschaftsbesuchen. Seit 2002 habe ich alle auswärtsspiele bei hertha bsc besucht (auch das pokalfinale) und noch keine bremer niederlage in berlin miterleben müssen. Das bleibt hoffentlich so. :applaus::applaus::svw_schal:
     
  20. Hallo,

    Ich bin Simon, bin 14 Jahre alt und komme aus dem Kreis Steinfurt.
    Ich suche Dauerkartenbesitzer, bei denen ich mitfahren kann.