User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo :dance:

    Früher war ich immer sehr genervt vom Fußball und konnte nicht verstehen, wie mein Vater und Bruder vor allem am Wochenende nichts anderes im Kopf hatten als Fußball... sei es Werder oder die Spiele mit der eigenen Mannschaft. Vor gut zehn Jahren hat mich dann aber auch die Begeisterung gepackt und nicht mehr los gelassen :) In dieser Saison arbeite ich sogar als Volunteer an Heimspieltagen im Stadion und das macht richtig Spaß!

    Ich bin übrigens gebürtige Bremerin, 25 Jahre alt und studiere Kulturwissenschaften :)

    Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf ein paar Wunder von der Weser :schal:
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also erst einmal ein liebes "Moin" von meiner Seite,

    Ich, oder wir sind schon länge hier angemeldet und schon seit `92 Werder anhänger.
    Da wir jetzt vor kurzem, auch wegen dem SV Werder, nach Bremen (Vahr Nord) gezogen sind und noch keine Freunde bzw Bekannte haben suchen wir auf diesem Weg einen netten Fan-Club. Gerne auch mit Kinder weil wir, Sascha 29, Diana 32, noch zwei Kinder Bryan 7 und Sophie 11 haben und auch diese sehr grosse Werder Fans sind. Ich war Fussballtrainer in der E bzw C Jugend und meine Kids werden jetzt auch beim SVW angemeldet da durchaus grosses Talent besteht. ( Ich als Papa sehe das natürlich total unparteiisch :D )
    Wir beide oder wir Vier würden uns gerne über Einladungen oder Ideen bezüglich eines Fanclubs freuen. Auch bin ich im speziellen mit meiner Frau sehr an Aktivitäten rund um Werder oder auch außerhalb des Fussballs interessiert. Gerne unterstützen wir unseren Club in verschiedensten Aktionen. Haben uns auch schon umgehört und uns im I-net schlau gemacht. Doch es ist schwer zu erkennen wie so die "Philosophie" ist. Zum Beispiel bei den "Vahraonen" ist es so das die meißten wohl nicht mehr hier wohnen. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.

    Eine Frage hab ich noch.
    Und zwar haben wir uns ja jetzt als Vollmitglieder angemeldet und es stehen uns ja einmal 2 Freikarten zu. Jetzt sind wir 2 Erwachsene und 2 Kinder die ja im Ost-Steh bereich bei gewisser Kapazität umsonst rein kommen könnten. Bekommen wir wirklich "nur" 1*2 Freikarten oder pro Person oder pro Erwachsenen 2 Stück???

    Und noch eine Frage bitte. Wie lange dauert denn so eine Antwort bezüglich der Mitgliedschaft?

    Ansonsten Danke ich schon mal im voraus und drücke uns allen die Daumen auf eine Saison ohne hartem Abstiegskampf!!!

    Ole`Ole` Werder Bremen Ole`

    :tnx: und :beer: rund um :svw_applaus: ist das was wir noch brauchen um uns heimisch zu fühlen:schal:
     
  3. Moin Werderfans. Ich bin der Sascha und wohne in Nienburg an der Weser. Bin seit 1999 Werderfan und werde es bis an mein lebendsende bleiben. WIR SIND NUMMER 1 IM NORDEN. Werder Bremen ist der beste verein der Welt. Ich kann mir garnicht vorstellen von einem anderen Verein fan zu sein. NUR DER SVW. LEBENSLANG GRÜN-WEISS. :):daumen:=):D:wink::cool::grinsen::applaus::schal::dance::svw_applaus:
     
  4. Wodaz91

    Wodaz91

    Ort:
    NULL
    Moin erstmal,
    ich bin der Florian bin 22 Jahre alt und komme aus Nordenham.
    bin schon SVW Fan seit dem ich denken kann und hoffe auf gute Kontakte.

    :beer::beer:
     
  5. benausberlin

    benausberlin Guest

    Morgen,.. wie mein nick schon verrät bin ich ben aus berlin,.. 31 jahre alt und seit ich 8 bin fan der grün-weißen! mitglied seit 2002 und einer der die in guten wie in schlechten zeiten zum verein halten! ich lese hier seit etlichen jahren mit und dachte mir nun geb ich unter die ein oder andere sache auchmal meinen senf dazu,....

    auf ein schönes miteinander!

    #nurderSVW :schal:
     
  6. Moin, moin

    ich bin Mathias, 30 Jahre jung und komme aus Jever (Friesland).

    :schal: Werderfan seit 1999 :schal:
     
  7. Martinus

    Martinus

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin Michael, 50 Jahre alt, suche .... neue Freunde .... mit denen ich gemeinsam grün/weiß anfeuern kann! ...

    wäre schön, von Euch zu hören! ....
     
  8. iHola!

    ich bin die cristina und lese seit einigen wochen hier mit. vor etwa 6 wochen kam ich von einem 5-jährigen auslandsaufenthalt zurück und lebe endlich wieder an der weser. werder-fan bin ich seit dem heimspiel gegen anderlecht als mein vater beim stand von 0:3 wutentbrannt das stadion verlassen wollte und ich riesige krokodilstränen heulte. somit zwang ich ihn zu bleiben - hat sich gelohnt.


    ___________________

    iVamos! verde y blanco
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    iHola! Crissie :kiss: :)
     
  10. Hi liebe Werder-Fans ;)

    Ich bin Cathy, 20 Jahre alt und Werder-Fan seit ich 12 bin (oder so)! :) Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin Studentin (Wirtschaftsinformatik).
    Und ich hoffe mal, dass ich Werder nicht bald in Düsseldorf spielen sehe, obwohl ich da nicht mehr viel Hoffnung habe.. :unfassbar:

    Schöne Grüße aus dem Westen Deutschlands ;)
     
  11. Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Schöne Grüße aus der Nähe (Dortmund) ;)
     
  12. Moin liebe Werder-Fans :)
    ich bin Carina, 19 Jahre alt und wohne in Niedersachsen (das Kuhkaff kennt eh keiner :D) - ca 80 km von Bremen weg :)
    Dennoch bin ich sooft wie möglich bei den Spielen - heim sowie auswärts.
    Werderfan bin ich seit 08/09 - bin da einfach so mit reingewachsen, von meiner Mama her :)!
    Wenn jemand noch Fragen hat, kann man mich gerne anschreiben, ich beiße (meines Erachtens) natürlich nur selten :D
    GWG carina :)
     
  13. Nachdem ich mir ein paar Beiträge nicht verkneifen konnte, sollte ich vielleicht auch so höflich sein und mich kurz vorstellen :)
    Mein Nick ist mein Vorname in der französischen Jugendsprache Verlan (Bsp. Racaille wird zu Caillera) und ich bin seit cirka einem Vierteljahrhundert Werderfan. Der Ursprung lag vielleicht in pubertärem Protest: mein Vater ist HSV-Sympathisant seit Uwe Seeler – ich verstehe und respektiere ihn (seinen Verein nicht mehr). Die Abneigung gegen Bayern (München) Arroganz haben wir gemeinsam … und daneben gibt es noch viele andere Gründe, warum ich mich für Lebenslang Grün-Weiß entschieden habe.
    Seit etwas mehr als einem Jahr habe ich einen Zweitwohnsitz am Weserufer (ca. 40 km vom Stadion entfernt), im „Alarmzentrum“ der Ostkurve meinen Fußball gefunden und freue mich jetzt schon auf die kommende Saison.

    GWG :schal:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann Moin an alle Neuankömmlinge! :wink:
     
  15. Hallo zusammen:bier:,

    bin auch neu hier. Meine Freundin (28) und ich (32) sind auch Werderfans. Wir haben bis dato noch in Hessen gelebt, ziehen aber im Sommer nach Bremen :daumen:

    Ich freue mich auf regen Austausch im Forum. Evtl. sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Spiel :applaus:
     
  16. tobista

    tobista

    Ort:
    NULL
    Moin Moin, ich bin Tobi (Hobbyfußballer und Jugendtrainer) aus Lübeburg und seit ca. 10 Jahren Werder Fan. Ich habe mich hier vor einigen Tagen angemeldet und freue mich auf regen Austausch hier im Forum. LG :daumen:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin Tobi,

    willkommen im Forum!

    LG Tobi :D
     
  18. Tach zusammen,

    ich bin der Alex aus Mülheim an der Ruhr (NRW). Bin 30 Jahre alt und seit 1992 (Pokalhalbfinale gegen Hannover (leider verloren) ) Werder Fan.

    Lese öfters mal die Beiträge hier im Forum und hab mir überlegt, mich so langsam auch selbst einzubringen.

    Wir lesen voneinander.

    Liegt Bremen eigentlich in einer anderen Zeitzone als NRW oder warum wird mein Beitrag zu einer anderen Uhrzeit angezeigt?
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Willkommen im Forum!

    Bei mir stimmt die Zeitangabe.... Da das Thema immer mal wieder aufkommt, habe ich es mir genau jetzt noch einmal angeschaut. Bei meinem Beitrag steht 23:05 und es ist 23:05.

    Hier die Diskussion dazu: http://forum.werder.de/showthread.php?19665-Zeiteinstellungen

    Vielleicht helfen Dir ja die Ideen dort!
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin nochmal Alex,

    intressant, dass du es ansprichst. Nach Berlin scheint es auch 2 Stunden Zeitverschiebung zu geben. Bisher hab ich mich da aber nie dran gestört bzw. mich dran gewöhnt. ;)

    LG Tobi

    Edit: Waren aber nur 3 Klicks: Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> MEZ + Sommerzeit automatisch erkennen