User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mr. Sneer! Der Schlossherr aus dem Immergrün(weiß)en Wald! Schön, einen Helden meiner Fernsehverseuchten Kindheit hier zu treffen. Willkommen im Forum. Jetzt brauchst du aber noch den passenden avatar zum Namen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hi!
    Ich krieg das mit dem Bild nicht so ganz gepeilt.:roll:
    Ja, das waren noch Zeichentrickserien, Dr.Snuggles, die Raccoons, Fantastic Max.
    Wenn du dir heute die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mal anguckst...Hast du mal One Piece gesehen?
    Ich hab mal fünf Minuten versucht das zu gucken, was soll das?
    Total hektisch und Figuren die einem als Kind doch Angst machen müssen, naja was solls.
    :beer:
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    One piece ging zum Glück bisher gepflegt an mir vorüber. Generell hast du recht. Die Cartoons von heute kannst du komplett in der Pfeife rauchen.
     
  4. Hab gehört das soll ne schöne Stadt sein.;)
    Willkommen im Forum.:)
     
  5. Boah ey, da wär mich doch fast ein fropang passiert oder wie dat heissen tut.Bin doch auch noch frisch. Nee,nich von Alter. Hier in dat Forum mein ich.:lol::lol:Im Ernst,strolche schon läger hier rum. Immer mal gucken.Hab mir mal ein paar Beiträge zu unserer Fanfreundschaft reingetan. Teilweise echt bitter:wild: Ich sage allen Miesmachern. Es gibt diese Freundschaft :beer::applaus: Bei uns wird jede Menge grün/weiß getragen.Wir haben uns mit Macht,zur Eröffnung unseres neuen Schmuckkästchens, den SVW und seine tollen Fans gewünscht. Wir unterstützen euch hier im Pott wo es geht. Werden auch viele wissen. Natürlich haben wir auch einige unwissende. Aber lasst euch gesagt sein,99% der Rot-Weissen freut sich auf euch. :applaus::applaus:Wir sind heiss auf den 06.08ten.Kommt und lasst uns zusammen feiern.:beer::schal:Ham wir zwei uns gefunden ooooh RWE und SVW.Bis bald bei uns im rot-weissen Land:wink::wink::wink::beer:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willkommen im Werder-Forum, wo es jetzt neben dem "Werder-Oldie" auch einen "RWE-Oldie" gibt...:beer:

    Leicht hat man es als Oldie hier aber nicht...:D

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der immer noch davon träumt, das Otto zum Abschluss seiner Trainerlaufbahn bei RWE anheuert und den Verein in höhere Ligen katapultiert...)
     
  7. Hallo hallo ich bin der Luis aus Berlin,
    Bin 19 Jahre alt und studiere grad in Schottland, bin aber seitdem ich 10 bin Werderfan. Ich lese hier schon seit ein paar Jahren im Forum mit, und habe mich endlich entschlossen selber mal meine Meinungen beizutragen!
    Da habe ich mich gleich schon gewundert warum es noch keinen Wunschaufstellungsthread für die kommende Saison gibt (vielleicht habe ich den Thread auch einfach übersehen), und wo ich ihn möglicherweise erstellen könnte.
    Gut, bis bald dann, im Forum!
     
  8. Guten Tag zusammen.
    Seit einigen Jahren lese ich hier mehr oder weniger regelmäßig mit und habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden.
    Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Niederbayern und wohne in Landshut.
    Bin seit Kindestagen Anhänger des FCB. Zu Werder Bremen habe ich keinen persönlichen Bezug - außer der "traditionellen Verbundenheit" der beiden Vereine.
    Angemeldet habe ich mich, da in diesem Forum größtenteils vernünftig diskutiert wird. Nein, ich möchte mich nicht in einem FCB-Forum anmelden, denn diese sind für mich größtenteils nicht akzeptabel :x:
    Ich bin stubenrein und bei entsprechender Behandlung eigentlich sehr pflegeleicht. Soweit die guten Vorsätze.
    Ich hoffe auf einen guten Austausch.
    Grüße
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo, Schwester.
    Größtenteils vernünftige Diskussionen? Da bin ich erstmal platt. Aber schön zu hören, dass es in den Foren des FCB noch schlimmer zugeht.:D:wink:
     
  10. @MathiasCJ
    Schön, dass sich doch noch ein Werderaner herablässt, so ein neues Bayern-Aas zu begrüßen :wink:
     
  11. Moin,mein name ist Andreas,geb u.wohnhaft in schönen Hamburg.
    Hamburg hat nur einen Fehler :den Hsv.!
    Deswegen bin ich seit ca.30jahren Werder Fan u.seit einen halben Jahr
    auch Mitglied.:schal:
    Habe seit einigen tagen mal in den Foren rumgeklickt und fand so manches ganz interessant.
    "Werder gut alles gut"
     
  12. :eek: Landshut? Ist ja gleich umme Ecke :wink:
     
  13. Moin zusammen,

    Ich bin der Niklas und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Fürstenau in der Nähe von Osnabrück. Werder Fan bin ich seit dem Kindergarten und mein erstes Trikot war das legändere Meisterschafttrikot von 2004 ;)

    Bin leider relativ selten im Weserstadion und fibere daher bei den Spielen vor dem Fernseher mit. Ich hoffe die Tristesse ist bald vorüber und wir steuern wieder besseren Zeiten entgegen.

    Auf eine gute Saison !!
     
  14. zusammen,

    Bin ab und an hier mitleser und hab mich jetzt mal angemeldet.
    Bin seit ca 1990 Werderfan und hab Bremen das erste mal im Niedersachenstadion beim DFB Pokal 1992 gesehen....leider im Hannover Block, da mein Kumpel der die Karten besorgt hate 96 fan war. Hab mich beim Jubeln etwas zueücknehmen müssen...

    Annsonsten als Schleswig-Holsteiner schlägt mein Herz noch für Holstein und als ehemaliger Kieler dort auch ab und an im Stadion.

    Inzwischen lebe ich aber im Fußballentwicklungsland USA und verfolge Fußball jedes WE per stream.

    Also erstmal :beer:
     
  15. Moin,

    ich wollte mich auch kurz vorstellen als neuer User hier:

    Mein Name ist Sven aus Waiblingen, bin 37 Jahre alt, 2 Kinder (4,5 und 1,5 Jahre alt), von Beruf Key-Account Manager.

    Bin seit meiner Kindheit (1982) Werder-Fan und finde Werder einfach klasse! Nicht so laut und bekloppt wie Schale 04 und BVB, nicht so glitzernd wie der FCB, nicht farblos wie Golfsburg, Hoppenheim und andere, nicht so konfus und planlos wie der HSV aus St.ellingen, sondern einfach symphatisch!

    Als Halb-Schwabe und Werder-Fan verteidige ich meinen SV Werder gegen die hier grasierende Übermacht an VFB-, FCB- und neuerdings auch BVB-Fans! Übrigens, kein Schwein ist Fan von Hoppenheim :)

    Ich drücke dem Trainer-Team und der Mannschaft die Daumen für eine erfolgreiche Saison! Bin froh, daß ein Neuanfang gemacht wurde.

    ALLEz GRÜN!
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin Sven,

    herzlich willkommen hier auf der Grünen Wiese des Internets. ;)

    Viel Spaß hier im Forum und auf eine Steigerung unseres SVW im weiteren Saisonverlauf.

    LG Tobi

    PS: Das Fettgedruckte klingt gut! ;O
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Willkommen zu Hause! :applaus:

    Den Sohn (?) würd ich aber zur Adoption frei geben, oder verschenken ;)
    Viel Spaß hier und auf nette Gespräche!
    :schal:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Achso :lol:
    Ja dann hast du natürlich den Zonk.
    Aber solange es bei denen noch chaotischer läuft als bei uns, ist doch alles okay :D
     
  19. Ich bin schon lange "begeisterter" Leser im Forum.
    Werder ist mein Verein seit 1978 - doof, dass das mit dem sportlichen Abstieg (2 Jahre darauf) zusammenfällt, aber schön, dass ich so den Aufstieg und den neuen "SV Werder" mit dem begeisternden neuen Offensivfußball danach miterleben durfte.
    Durch alle Höhen und Tiefender letzten 30 Jahre bin ich nun zu einem sehrgelassenen Anhänger geworden, aber doch nicht so gelassen, als dass mich die aktuelle Situation nicht bewegt.
    Ich bitte alle, die KATS heute so negativ beurteilen, auch die tollen Jahre (bis 2009 mindestens) im Hinterkopf zu behalten - und ebenso RD mit ähnlicher Fairness erst nach mindestens 12 Monaten zu bewerten.
    Das geht nicht gegen Kritiken gegen Spielaufstellungen oder Auswechslungen, aber bitte bei aller Kritik daran denken: fair bleiben und
    das Konstruktive nicht vergessen.

    Sorry, jetzt habe ich mich für eine Neuvorstellung ganz schön ausgelassen, verspreche aber, mich zukünftig kürzer zu halten.
    Auf viele nette Diskussionen und ein erfolgreiches BL Jahr freut sich
    wogdog, der alte:grinsen:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin wogdog,

    herzlich willkommen in unserer kleinen Werderwelt hier in den Weiten des WorldWideWeb.

    Du kannst ruhig auch in Zukunft längere Texte schreiben, wenn sie genau so zutreffen, wie dieser hier.

    LG Tobbi