User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. morrissey_ohz

    morrissey_ohz

    Ort:
    Bangkok
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kai, bald 20 Jahre alt, Wohnort Osterholz-Schrambeck und vllt. nun etwas aktiver als im alten Forum ;)
     
  2. dennis, gebürtiger bremer, 27 lenzen alt, neu-leipziger (seit 2007)
     
  3. Florian, in Bremen geboren, jetzt Braunschweig, 29, Fan seit ich mit sechs das erste mal im Stadion war. Auf gute Zusammenarbeit :beer:
     
  4. Ich bin's! Auch hier wieder fast gleicher Nick - nur etwas kleiner, was aber hoffentlich noch geändert wird...

    Ich heiße Kai, bin vor langer Zeit (40 Jahre) mal in Bremen geboren worden und musste vor 15 Jahren diese schöne Stadt berufsbedingt verlassen.

    Werderfan bin ich seit ca 30 Jahren. (Ja ja auch die zweite Liga - beim 6:0 gegen Aachen war ich im Stadion!)
    Besonders eindrucksvoll fand ich, man glaubt es kaum, jenes 6:2 im November 1987, das erste Wunder und ich war live dabei!
     
  5. Timo, 20 jahre alt und Student hier in Bremen.
     
  6. Dominik, 21, aus dem ruhigen Ostwestfalen... Werder-Fan seit ich Fussball kenne! Lebenslang Grün-Weiss!

    Mal schaun was das neue Forum so bringt!
     
  7. Hallo, heiße Marc komme aus Recklinghausen in NRW. Bin 28 Jahre alt und Werder Fan seit dem ich mich für Fußball interessiere. Habe mich hier angemeldet um endlich aktiv teilzunehmen, habe vorher mit viel Interesse mitgelesen. Auf eine gute Zeit!:beer:
     
  8. Moin Moin,
    hier stellt sich mal ein gebürtiger Österreicher, wohnhaft in München aber Werder Fan seit 1992, vor. :svw_schal:
    Und den Auslöser für über 15 Jahre Werder, sieht man nebenan :)
     
  9. marble, 31. Und meine Hobbys sind Reiten und lange Haare.




    Das Alter stimmt aber.

    "Fan" seit 2003. Tschuldigung. :D
    Naja, bin damals in den Norden gezogen und irgendwie ging es recht fix und ich war infiziert. Und Reinke war und ist die kuhlste Sau ever! Meine alten Lieben bleiben dennoch Chemie Leipzig und der glorreiche Verein Roter Stern Altenburg.

    Hallelujah!
     
  10. Moin :)

    Sabrina, 20 Jahre alt und komm ursprünglich aus Aurich, Ostfriesland. Seit letztem Jahr studiere ich in Hildesheim, wohin es von Bremen aus nach 22.00Uhr keine Bahnverbindung mehr gibt *grml*
    Bin Werder-Fan seit ich mich für Fußball interessiere (Jahr 2000).
     
  11. Na gut, dann auch ein Beitrag von mir:
    Ich bin 32 und komme wohl nicht aus der typischen Werder-Fan-Gegend nämlich aus Bamberg, Franken. Ja, hier gibt es tatsächlich welche, die was von Fußball verstehen und daher nicht Bayern- oder Nürnberg-Fans sind. :D
    Anfang des Jahres haben wir hier sogar den Fanclub "Grün-Weisses Bamberg" offiziell gegründet. (und es hat sich sogar ganz hohe lokale Politikprominenz als Ehrenmitglied angekündigt, mal sehen...)
    Viellecht werde ich zum Fanclub noch einen Thread aufmachen. Viele sind wir nämlich nicht, wäre schön wenn da noch welche dazukämen.

    Vermeer
     
  12. Juhu hab heut mein brief mit meinen code bekommen:):svw_applaus:


    Hi bin zinho (mein spitzname auch privat), bin gebürtiger Brasilianer und seit 1992 Werder Fan. Wohne auch nur 60Km weg von Bremen bin also relativ oft in Bremen :)
     
  13. Hallo!
    Dann werde ich mich auch nochmal vorstellen, einige kennen mich ja noch aus dem alten Forum.
    Also, wie mein Username vermuten läßt, komme ich gebürtig aus Achim bei Bremen, höre (meistens) auf den Namen "Marco", bin mittlerweile 34 Jahre jung und wohne, familien- und berufsbedingt, seit knapp 12 Jahren in Baden-Württemberg.

    Gruß Marco
     
  14. Servus ersteinmal,

    wurde auch endlich freigeschalten.

    Bin der Onno, wie ich auch privat genannt werde. Habe Namen und Avatar vom alten Forum übernommen.

    Ich komme aus der Nähe von München und bin Mitglied des Fanclubs
    "Grün-Weisses-München - Dem Fanclub zur Förderung des Fussballgeschmacks in München".

    Vorzugsweise poste ich auch in unserem vorhanden Thread.

    Grüße aus dem Süden

    :beer:
     
  15. moin allerseits.

    ich bin björn (39 jahre alt) und komme aus hennstedt in dithmarschen ! bin schon ewig bremenfan und ob man es glaubt oder nicht - ich war diese jahr zum ersten mal am weserstadion im wuseum und im fanshop und ich kann nur sagen: ich komme gerne öfters und hoffentlich auch zum ersten mal zu einem heimspiel im weserstadion :svw_applaus:
     
  16. Hallo alle miteinander :)

    Ich lese schon seit längerer Zeit hier (und natürlich im alten Forum) mit und entschied mich nun, mich mit der Neueinführung endlich auch selbst zu registrieren.

    Mein richtiger Name ist Sascha, ich bin 26 und bin vor fast 3 Jahren nun aus dem beschaulichen Bremen in das beschaulichere Münster gezogen.

    Mein Nick ist eine absolute Eigenkreation und bezeichnet meine Behandlungsmethoden bei Verletzungen (bevorzugt Minzöl gegen jegliches Leiden). Der Name ist in meinem Verein inzwischen zum Sinnbild unseres "Mannschaftsarztes" geworden.

    Meine ersten richtigen Werder-Erfahrungen durfte ich bereits mit 8 Jahren im Weserstadion machen. So richtig gepackt hat mich das Fieber selbstverständlich dann 1993.
    Meine aktivste Fan-Zeit (Dauerkarte) hatte ich in der unsäglichen und entlassungsintensiven Ära nach Otto bis schließlich der Heiland erschien :D

    Damit möchte ich meine erste Therapiesitzung hier im Forum vorerst beenden und hoffe auf spannende (und natürlich sachliche) Diskussionsmöglichkeiten!
     
  17. Moin zusammen,

    Ich heiße Thomas, bin 32 Jahre alt und kommme wie mein Nick-Name verrät aus der norddeutschen Karnevalshochburg Damme.
    :svw_applaus:
    Ich bin seit über 25 Jahren Werder-Fan und seit 3 Jahren auch Werder-Mitglied.
    :svw_schal:
     
  18. Moin, mein Name ist Carsten, bin 32 Jahre alt und wohne in Gronau / Leine bei Hildesheim.:svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  19. so. dann stell ich mich auch mal vor.

    ich bin der marc aus aegidienberg aka Äi-TowN (ein stadtteil von bad honnef) in der nähe von bonn am rhein. bin ein mittlerweile 28 jähriger immobilienkaufmann, der sich seit nunmehr 21 jahren als werder-fan bezeichnet. fördermitglied, weil vollmitgliedschaft lohnt sich aufgrund der entfernung nicht, seit anfang 2005. ausschlaggebend für mein fandasein war seinerzeit kalle riedle. die wunder von der weser in der folgezeit haben dann ihr übriges getan. :)

    war im alten forum unter nem anderen namen seit mitte 2005 angemeldet. den alten namen geb ich aber nicht preis. sonst hab ich hier direkt wieder nen feind. :D

    größter persönlicher erfolg: am wochenende die meterbierwertung bei unserem gerümpelturnier gewonnen. gott, war das ein fest. :beer:
     
  20. Kanero

    Kanero Guest

    Da ich vor ein paar Minuten erst meinen Zugangscode bekommen habe will ich mich hier auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Damir und ich komme aus Sarajevo (Bosnien & Hercegowina). Ich bin 22 Jahre alt und Werder Fan schon seit '95 als ich noch in Deutschland gelebt habe (Bodensee).

    (Falls es mehr Werder Fans auf dem Balkan gibt waere es nicht schlecht wenn sie sich melden wuerden.)

    Einer meiner Traeume hat sich letztes Jahr in Zagreb erfuellt als ich ein Werder Spiel zum ersten, und bis jetzt, zum letzen mal live gesehen habe. :svw_schal:

    Das kann jetzt nur noch ein Spiel im Weserstadion toppen.

    :svw_applaus::beer::applaus::svw_schal: