User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Soo hab grad meine karte bekommen :applaus:

    Jaa ich bin Kristof komme aus Varel am Jadebusen

    Bin Werderfan seit 2006, ok ist noch nicht sehr lange aber habe mich früher nie für Fussball interresiert, erst seit der WM... da bin ich auf den Geschmack gekommen.

    Schönen Tag noch

    Kristof
     
  2. Jan, 24, aus Essen, Werder-Fan seit 1992 und im alten Forum deswegen als W92 unterwegs.
     
  3. Hallo, ich heiße Tim, werde bald 15 und wohne in der nähe von Bremen! Mein Herz schlägt schon seit 1996 für Werder Bremen, und dies wird sich auch niemals ändern! :knutsch:
    Ich war schon in dem alten Forum aktiv und dies auch unter dem gleichen Namen. :svw_applaus::beer::svw_schal:

    mfg Xr3aTiV
     
  4. Guten Tag,

    ich bin Oliver und bin neu hier im Forum. Im alten Forum hiess ich "Florida" was meinem jetzigen Nick sehr aehnelt.

    Bin Werder Fan seit dem Kutzop Elfer.
     
  5. Moin zusammen.
    Ich bin auch mit umgezogen. Bin 27 Jahre alt, wohnhaft und studiere in Wilhelmshaven.
     
  6. Das hab ich im alten Forum nie gemacht, aber im neuen kann ich mich zwecks des Umzugs ja mal vorstellen:

    Christian, 18 Jahre, aus Wiesmoor/Ostfriesland. Werder-Fan bin ich seit 1995, durfte also schon Dörner, Sidka & Magath erleben.
    Am Tag nach Werder's Meisterschaft in München wurd ich konfirmiert :cool:
     
  7. Henning,18 Jahre jung, ebenfalls aus Ostfriesland, seit '98 Werder-Fan
    Auch am Tag nach dem "Meisterstück" konfirmiert;)
     
  8. Also ich bin der Fabian 24 Jahre aus Elmeloh ein kleines Dorf zwischen Bremen und Oldenburg und seit 1992 Werder Fan
     
  9. Ja Hallo!
    Mein Name ist Sven, ich komme aus Bremen.
    Bin Werder Fan seit mein Vater mich im Krankenhaus
    genötigt hat gleich nach der Geburt einen Werder Schal
    zu tragen (Was auch gut so war!)
    Meine Hobby´s sind Stricken, Socken stopfen und
    Kekse mit dem Aussehen berühmter Leute sammeln!!
    :lol:
     
  10. Hallo,

    ich bin Ralf und bin 32 Jahre alt.
     
  11. Moin!
    Ich heiße Eiske,bin 18 und komme aus Barchel(>kleines Dorf bei Bremervörde).Neben dem Fußball ist Motorradrennsport meine zweite große Leidenschaft,daher auch mein Benutzername "DoctorGirl">>Valentino "The Doctor" Rossi.Werderfan seit 1999,habe mit meinem Opa(>Werderfan) das Pokalfinale geguckt und fand die Bremer dann sympathischer und wollte dann im Elfmeterschießen,dass Rost die Bälle hält :)
     
  12. Hi,

    ich bin Henry (27) und bin wohnhaft in Lauchhammer. Lauchhammer liegt in Brandenburg und ist doch schon relativ weit von Bremen entfernt (5h Autofahrt!).

    Ich bin seit 1992 Werder-Fan und werde dies auch bis zum Lebensende sein :svw_applaus:. Bei den Spielen in Berlin und Cottbus bin ich stets dabei.

    Auch in diesem Werder-Forum bin ich stets auf Tour und lese mir Neuigkeiten und Statements durch.

    Bei Fragen & Sonstigen konsultiert mich einfach ...

    Bis dahin :svw_schal: ... Krapfel
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin der Daniel, 19 Jahre jung und marschiere südlich von Verden zum Weserstadion :p
     
  14. So da mein Postkärtchen mit dem Code heute endlich da war, will ich dann jetzt auch mal :)

    Ich heiße Jule (eigentlich Julia) bin 25 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtchen Gifhorn in Niedersachen
     
  15. Dann will ich auch mal. Ich bin der Lars, 23 jahre alt, komme ursprünglich aus Bad Harzburg - Harlingerode (Hometown of Heinz Hoenig!), wohne zwecks Studium seit bald drei Jahren in Frankfurt/Main. Werder-Fan bin ich seit 1993, meinem ersten Stadionbesuch beim 5:0 gegen den HSV.
    Im alten Forum war ich auch schon mal mehr, mal weniger aktiv;)
     
  16. liesel

    liesel

    Ort:
    NRW
    Tralitrala die Post war da,die liesel ist jetzt auch wieder dabei. Hallo allerseits!
     
  17. Ich bin jetzt auch wieder im Forum. Am Usernamen hat sich nichts geändert. Nur mein Avatarbild hat sich geändert.:svw_schal:
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo ich bin Falk (24) aus Neustadt in Holstein. (ca. 200 km. vom Weserstadion entfernt). Ich bin Erzieher bei der Stadtjugendpflege Neustadt und arbeite dort meist im Jugendcafé oder Jugendtreff. Seit meinem 7.Lebensjahr (ca.) bin ich Werderfan und hab somit auch schon den ein oder anderen Höhe- und Tiefpunkt in meinem Fandasein durchgemacht. Seit dem ich Internet habe bin ich hier bei Werder.de im Forum aktiv (mal mehr, mal weniger). Ich kann mich noch an Spielerchats und vor allem dem alten Baum-Forum erinnern.
    Des weiteren bin ich auf Grund der Heimatverbundeheit Fan des insolventen Vereins VfB Lübeck und sympathisant vom FC St.Pauli (macht immer mal Spaß dort ne Tour hinzumachen). Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Freundin, geh gerne auf Konzerte/Festivals und höre gerne neben dem Surfen ordentliche Rock / Punk- Musik!

    Im alten Forum war ich übrigens unter dem Nick "badAssOH" aktiv!
     
  19. Mahlzeit, hab heute auch endlich meine Karte zum freischalten bekommen :D

    Bin also auch neu hier im Forum, ich weiß sind wir alle ;)

    Im alten Forum hab ich meist nur mitgelesen und nicht geschrieben.

    Realer Name: Norbert
    Fan seit: Anfang der 70er durch meinen Vater, und das geht gleich an meinen Sohn weiter, muß ja in der Familie bleiben.

    Gebürtiger Bremer aber jetzt wohnhaft in Damme.


    Ganz am Rande: mein kleinster war völlig überrascht das ich Post von Werder bzw. vom Lutscher bekomme, woher kennt der dich war seine erste Frage :D
     
  20. Der Werder-Werner, ein lebenslang grün-weißer, freut sich auf eine aktive Teilnahme am Fan-Forum. Auf geht´s!