User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    Thomas 22 aus Damme :svw_schal:
     
  2. Na dann will ich auch mal.

    Ich heiße Michael, 36 Jahre alt, geboren und wohnhaft in Bremen, Mathematiker, Förder-Mitglied bei Werder und seit Januar 2008 aktiv im Forum dabei.
     
  3. Moin,
    Mein Name ist Lasse, hab im alten Forum unter dem selben Namen firmiert, den ich jetzt auch wieder habe. Ach ja, bin 31, komme aus Hannover, z.Z. aber in Braunschweig lebend. Hobbys: bin großer Schalke-Fan! Das ist doch hier das Schalke-Forum ???
     
  4. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Mein Name ist Stefan und den Hansmann gab es auch schon im alten Forum. Bin 30 Jahre alt, komme aus Varel, bin Vollmitglied und seit etwa 1989 Werder - Fan.
     
  5. Moin, ich bin Anja und mich gabs auch schon im alten Forum unter dem gleichen Nick... ich bin 29 Jahre alt, wohne in Bochum und bin seit 2003 Werderfan und seit einem Jahr Fördermitglied.
     
  6. @Gringo

    Unter anderem, ja ;-) Da gibt es aber auch ein paar schöne grüne Ecken, so Richtung Weser runter im "alten" Achim.

    Warum ich nicht zitieren darf, muss ich nicht kapieren, oder?:confused:
     
  7. Hallo,

    Bin der Martin, 30 Jahre alt, wohnhaft zur Zeit in London. Im alten Forum war ich als BremerAmerikaLinie aktiv, jetzt habe ich mich nur verschrieben.

    Meine Interessen: Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Reisen, Sprachen, Lesen...und natuerlich auch unser grosses und geliebtes Werder...

    Ist schon komisch, wenn das alte Forum mal weg sein wird, ich fands immer lustig, habe mich auch nie ueber die Server Geschwindigkeit beschwert :knutsch:. Ist halt wie mit der U-Bahn in London, man liebt sie oder hasst sie.
     
  8. Moinsen:svw_schal:, bin der Andreas aus dem "WERDERLAND", mich gab es auch im altem Forum, den "Nick" hab ich nicht geändert! Bin seit ca. 26 Jahren von Kopf bis Fuß auf Werder eingestellt. Seit Ende 2006 hab ich mich unter den Vollmitgliedern gemischt... und das nimmt nun seinen Lauf!:)
     
  9. Ich bin Sascha, komme aus Düsseldorf, in Bremen geboren mit 4 Jahren von den Eltern nach Düsseldorf verschleppt aber dem SVW bin ich treu geblieben!:)
    Hier in Düsseldorf mein Abi gemacht und meine Ausbildung! Seit letztem Jahr bin ich verheiratet und das immer noch glücklich!:D

    Wenn ich keine Zeit habe zum SVW zu fahren trifft man mich in der Düsseldorfer LTU-Arena bei der hier ansässigen Fortuna! Schließlich ist der Bremer Touch auch hier! Wolf Werner Sportdirektor und seit Dezember Norbert Meier Trainer!:applaus:
     
  10. will mich auch mal vorstellen:bin heike aus mühlacker bei pforzheim,bin 39jahre und habe 2kinder und ein mann;)


    siehe mein profil:tnx:



    wie nett,, die smilies sind alle grün:svw_schal:



    liebe werdergrüsse:svw_applaus:
     
  11. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    moin!

    ich bin jörg und komme, wie man unschwer am nick erkennen kann aus dem saarland. ich bin seit 1982 werder-fan und auch seit ein paar jahren werder-mitglied. im alten forum war ich auch schon unter gleichem nick registriert!

    grünweiße grüße
     
  12. Moinsen, ihr Schabracken!

    Ich bin M. aus A.! :cool:

    Was soll ich sagen? Auch im war im "alten" Forum aktiv, werde im Forum gerne beschimpft und spiele gerne den Sheriff - nur damit das hier mal klar is! :wild:

    Bin gerade erfolgreich in einer kaufmännischen Ausbildung eines Automobilmonopolists und ein sensationeller Sprücheklopfer mit Ecken und Kanten...

    :tnx:
     
  13. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Moin,
    Bente aus Hamburg meldet sich mit gleichem Nick auch im neuen Forum und grüßt alle Werderfans! Bin 41 Jahre jung, Mitglied und tja, Werderfan eben :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin,

    Nachdem hier endlich die Postverifizierung eingeführt wurde habe ich mich entschlossen, mich jetzt doch mal anzumelden (vorher war mir das zu chaotisch).
    Ich heiße Maik und wohne in Rotenburg. Bin seit 1993 Werderfan, und seit ich arbeite und Geld verdiene auch Mitglied und Dauerkarteninhaber in der Ostkurve.
    Und meine Lieblingsspieler sind immer Verteidiger.

    Auf die Saison 08/09, in der wir endlich mal wieder Meister werden :svw_schal:
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin!

    Im alten sowie im neuen Forum bin ich der Tobzen. Eigentlich aus der Braunschweiger Ecke, seit 99 aber in Hessen wohnhaft. 31 Jahre, so alt wie mein Lieblingsspieler, der Lutscher. Fördermitglied des SV Werder Bremen, Hobbykicker, Musiker und Sonnenliebhaber :cool:

    Ich wünsch uns allen viel Spaß mit dem neuen Forum!

    GWG :svw_schal:
    Tobi Tobzen
     
  16. Stell ich mich mal vor.

    Werder Fan seit ca 94', spielte Fussball schon vorher und mit der WM damals ging das Fieber dann so richtig los. Dann brauchte ich ja auch ein Verein und was ist für einen Bremerhavener näher als der SVW?

    Zu mir: Heisse Ali, 23 halb pakistani und studiere in BHV ;|
     
  17. sprithusen

    sprithusen

    Ort:
    Resthausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin, ich bin André oder "Rocky" aus Resthausen bei Cloppenburg.
    30 Jahre jung, Fördermitglied, Dauerkarteninhaber, "Presidentos" vom Fanclub Los Bremos Kollegos und
    <= Bulli-Mitfahrer...
     
  18. WerdermaniaNRW is back, auch im neuen Forum...
     
  19. *zehnzeichen*
     
  20. Ich bin Dominik, 28 Jahre und Exil-Bremer, den es nach Hessen verschlagen hat.

    Werderfan seit 1987 oder 1988 ;)