USA-Reise vom 29. Mai bis 2. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Laurel & Hardy 1.2, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Für Kruse hat es sich gelohnt mit zu reisen... Top Mann. Wenn der seine Leistungen bestätigt ist er für mich ein Landidat für die WM. Deutlich stärker als Poldi.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Kruse hat auch wenigstens Bock auf das Spiel
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt rächt sich die Hähme für Ter Stegen...
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Ich hätte eine Klatsche viel unterhaltsamer gefunden...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich irgendwie auch, aber allein 4-1 zurück zuliegen ist schon ziemlich peinlich:D
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Und dann auch noch gegen Grinsi-Klinsi. :D
     
  8. Was soll man auch erwarten, wenn HSVer und Bremer im Kader sind.... :D
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soviele Bremer waren es ja gar nicht und Hunt war er als Alibi da :ugly:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du merkst schon das du dich mit deinem Werder Bashing ein bisschen lächerlich machst oder:p
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das liegt an den Trikots. Grüne Trikots, das passt nur zu uns und unsere werden ja auch immer schlimmer. :ugly:
     
  12. der Andi Herzog ist ja ordentlich aufgequollen im Vergleich zu früher :eek:
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte bis heute gar nicht gewusst, dass der Klinsmanns Co-Trainer ist.
     
  14. Die einzigen die sich hier lächerlich machen sind die, die gegen unser N11 haten... ;)
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte er mal richtig gefeiert, dann könnte man das verstehen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das hat hier gar keiner gemacht, aber schön wenn man seinen Charakter so entlarvt wie du es tust:daumen:
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Außerdem kann doch jeder seine eigene Mannschaft zu der Nationalmannschaft haben oder?
     
  18. Gerne und jetzt ab in die Küche :bier:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wusste auch gar nicht, das man als Fußballfan gezwungen wird automatisch Fan der Natio seines Landes zu sein. Ich habe sowas zumindest nicht unterschrieben:grinsen:
     
  20. Man nimmt einen Draxler auf diese völlig sinnbefreite Reise mit, anstatt ihn zur U21-EM einzuladen. Dort geht um das Renommee des deutschen Nachwuchs und bei dieser Reise um die goldene Ananas. So ein Schwachfug. :unfassbar: